- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Ich hoffe Du kannst gut schwimmenDas ist da oben alles die selbe Ecke xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe Du kannst gut schwimmenDas ist da oben alles die selbe Ecke xD
Was kein Problem wäre. Ich war früher öfter beim Karnevalszug in D'dorf, und da waren auch regelmässig Kölner, die Alaaf gebrüllt haben und trotzdem freundlich aufgenommen und abgefüllt wurden.Der @Munky gehört halt zu jenen, die in Köln Helau und in Düsseldorf Allaf brüllen
Ja haben Die au elles bekommen bin froh das jetzt alles erledigt isch heule ja nit wegen derDu bist halt eine örtliche Berühmtheit. Der Sheriff comes to town! Da wollen die natürlich Autogramm, Erinnerungsphoto und ein Souvenir!
Ich bin aber weder Kölner noch DüsseldorferWas kein Problem wäre. Ich war früher öfter beim Karnevalszug in D'dorf, und da waren auch regelmässig Kölner, die Alaaf gebrüllt haben und trotzdem freundlich aufgenommen und abgefüllt wurden.
Behaupte mal, mit 50zig drüber, bist Du noch gut davon gekommen .Ja haben Die au elles bekommen bin froh das jetzt alles erledigt isch heule ja nit wegen der
Kohle ....wolte nur mitteilen zwischen 40-50kmh geht´s vor Gericht über 50zig wird beschlagnahmt und sowieso Gericht
bei mir hat Gendarmerie eh noch ein Auge zugdrückt und es bei 50zig zu schnell belassen die sind ja völlig aufgelöst gewesen
als Sie mir die Laserpistole Zeigten das war ja alles kurz vorem Grenzübergang und Samstag 17Uhr 30 die wolten au Feierabend
Pauschale war Gleich 135 Öcken und Führerscheinentzug dann kam noch 4 Monate Fahrverbot in Frankreich
und jetzt eben über´s Gericht der Rest von der Strafe klar 2 Jahre Bewährung noch auf die Faherei in Frankreich
Das macht doch nichts. Es wird Dir schon keiner anlasten.Ich bin aber weder Kölner noch Düsseldorfer
Doch, ich wurde hier und heute schon als Kölschtrinker betiteltDas macht doch nichts. Es wird Dir schon keiner anlasten.
Monent, wie war das? 135 EUR plus 4 Monate Fahrverbot? Und dann nochmal Geld und 2 Jahre Bewährung?Ja haben Die au elles bekommen bin froh das jetzt alles erledigt isch heule ja nit wegen der
Kohle ....wolte nur mitteilen zwischen 40-50kmh geht´s vor Gericht über 50zig wird beschlagnahmt und sowieso Gericht
bei mir hat Gendarmerie eh noch ein Auge zugdrückt und es bei 50zig zu schnell belassen die sind ja völlig aufgelöst gewesen
als Sie mir die Laserpistole Zeigten das war ja alles kurz vorem Grenzübergang und Samstag 17Uhr 30 die wolten au Feierabend
Pauschale war Gleich 135 Öcken und Führerscheinentzug dann kam noch 4 Monate Fahrverbot in Frankreich
und jetzt eben über´s Gericht der Rest von der Strafe klar 2 Jahre Bewährung noch auf die Faherei in Frankreich
Ich nehms ja zurückDoch, ich wurde hier und heute schon als Kölschtrinker betitelt
Nochmal ich beschwere mich Doch nit...alles in Ordnung wurde Top behandelt selbst die Franzosen wo ich kenne sind total überrascht und sagen da haste echt Glück gehabt wollte nur mitteilen bei über 40kmh musst in Frankreich aufschlagen da gibt's kein Überweisung FormularBehaupte mal, mit 50zig drüber, bist Du noch gut davon gekommen .
Da gibt es andere Länder in unserer Nachbarschaft
Das wird ja zusammen gerechnet insgesamt waren es 431Euro und jetzt nochmal für Dich...135 Euro Pauschale gleich bezahlt dann 296 Euro Rest davon 20% Rabatt weil innerhalb der Frist macht 236 Öcken ComprendeWarum wird man denn zweimal zur kasse gebeten? Erst vor Ort und dann Monate später nochmal? Hatte sowas noch nicht... bin zu langsam dafür
Höhere Mathematik kann ich nicht. Deshalb muss ich langsam fahren.Das wird ja zusammen gerechnet insgesamt waren es 431Euro und jetzt nochmal für Dich...135 Euro Pauschale gleich bezahlt dann 296 Euro Rest davon 20% Rabatt weil innerhalb der Frist macht 236 Öcken Comprende
Nein nochmal im September 2021 war das 50zig zu schnell...Pauschale 135 gleich mit Führerscheinentzug den ich nach 6 Wochen auf meiner Zulassungsstelle wieder abholen durfte ...es folgte Post wo mir Mitt geteilt wurde 4 Monate Fahrverbot in Frankreich...und jetzt hab ich den Rest heute bezahlt ..Monent, wie war das? 135 EUR plus 4 Monate Fahrverbot? Und dann nochmal Geld und 2 Jahre Bewährung?
Gelten die 2 Jahre Bewährung jetzt anstatt der 4 Monate Fahrverbot oder zusätzlich anschliessend?
Und die haben Dir doch nicht wirklich den Führerschein abgenommen, oder? Ich dachte dass dürfen die net bei
nicht-Franzosen...
Des isch etzt aber net französisch . . . . . .Comprende
Da bin ich völlig bei Dir hab's jetzt au kapiertHöhere Mathematik kann ich nicht. Deshalb muss ich langsam fahren.
. . . . und wie bist Du dann nach Hause gekommen ? ? ? ?35 gleich mit Führerscheinentzug den ich nach 6 Wochen auf meiner Zulassungsstelle wieder abholen durfte .
Haben sie euch damals bei der Kontrolle gesagt, das da im nachhinhein noch mehr Kosten kommen?Das wird ja zusammen gerechnet insgesamt waren es 431Euro und jetzt nochmal für Dich...135 Euro Pauschale gleich bezahlt dann 296 Euro Rest davon 20% Rabatt weil innerhalb der Frist macht 236 Öcken Comprende
Wahrscheinlich schon aber ich hab nit elles verstanden und war froh wo ich auf Deutschen Boden war mit der Bella ..wurde ja auch von der Gendamerie zu Grenze bekleidetHaben sie euch damals bei der Kontrolle gesagt, das da im nachhinhein noch mehr Kosten kommen?
Wurde zur Grenze bekleidet und in Deutschland gilt das Fahrverbot nit. . . . und wie bist Du dann nach Hause gekommen ? ? ? ?