Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Schön dass Du uns weiter mit vielen Photo´s auf dem laufenden haltest.
Weiterhin einen schönen ( und unfallfreien ! ) Urlaub, ich hoffe Deinem Begleiter geht es gut. . . . .
Mein Mitfahrer wurde gestern nach Deutschland gebracht. Dem geht's soweit gut. 🍻

den GPS Empfänger hättest du auch von mir bekommen können... gern per pn ... schickste den neuen wieder zurück....
Ist ein gebrauchter, ich habe sogar eine Sendenummer.
...aber ich bin mit ein paar Freunden da und wenn die Blut gedeckt haben, melde ich mich bei dir.😜

Super, Danke für die schnelle Rückmeldung. 👍
Ich muss aber noch anmerken, ich bin nach Empfehlung von Bodo (Mopedreifen.de) mit h1,9 und v2,1 kalt gestartet.
In der Regel ist es morgens beim ersten Turn noch recht frisch und da schadet ein höherer Luftdruck oft nicht, war auch der Einführungsturn über zwei Runden. Nach dem ersten Turn hatte ich vorne warm 2,5 und h2,3bar, danach abgesenkt auf h2,2 und v2,4. Ab dem dritten Turn hatten wir 27 Grad im Schatten und Sonne und ab da habe ich hinten auf 2,0bar abgesenkt, alles Betriebswarm. Die Pirellis benötigen aus meiner Erfahrung auch etwas mehr Luftdruck, wie z.B. ein Bridgestone oder Dunlop Slick, auch muss man öfters am Tag kontrollieren, da sich die Temperaturen oft ändern.
Man darf auch nicht vergessen, mein Moped hat nur 100Ps und das schont auch den Reifen!:sneaky:

Montag kam der Brief von der Präfektur ausm Elsass Colmar
Bin letztes Jahr bissel arg "langsam" unterwegs gewesen (wurde vom Blaulicht eingefangen 🙈)..erste Pauschale waren 135 gleich...und jetzt nochmal vom Tribunal 296 Euronen ...gab jetzt bei bezahlen von der Frist nochmal 20%Rabatt also 238Öcken hab ich heute noch mal bezahlt 🤷🏻‍♂️was ich damit sagen will nicht schneller als 20Sachen mehr sonst muss man in Frankreich Antanzen wie der Sheriff ausm Breisgau 👍🙈🤣😂

Anhänge

• IMG-20220824-WA0000.jpeg
    IMG-20220824-WA0000.jpeg
    416,6 KB · Aufrufe: 69
  • IMG-20220824-WA0002.jpeg
    IMG-20220824-WA0002.jpeg
    552,7 KB · Aufrufe: 70
  • IMG-20220824-WA0004.jpeg
    IMG-20220824-WA0004.jpeg
    375,6 KB · Aufrufe: 66
  • IMG-20220824-WA0008.jpeg
    IMG-20220824-WA0008.jpeg
    291,7 KB · Aufrufe: 72
Montag kam der Brief von der Präfektur ausm Elsass Colmar
Bin letztes Jahr bissel arg "langsam" unterwegs gewesen (wurde vom Blaulicht eingefangen 🙈)..erste Pauschale waren 135 gleich...und jetzt nochmal vom Tribunal 296 Euronen ...gab jetzt bei bezahlen von der Frist nochmal 20%Rabatt also 238Öcken hab ich heute noch mal bezahlt 🤷🏻‍♂️was ich damit sagen will nicht schneller als 20Sachen mehr sonst muss man in Frankreich Antanzen wie der Sheriff ausm Breisgau 👍🙈🤣😂
Von meiner Warte aus gesehen alles spottbillig! 😳😜😂😂

Hier mal ne Möglichkeit das Spannschloß um die hälfte zu verkürzen.

Und die andere Möglichkeit einteilige Gurte.

Anhang anzeigen 102600Anhang anzeigen 102601
So wie beim grünen Gurt habe ich auch schon gemacht, letztens einen Karabiner direkt durch die Schlaufe wo die Ratsche dran hängt.
Als Firma wäre das Verboten, privat geht das in Ordnung.
Wenn ich wieder Zuhause bin in Deutschland, mache ich mal ein Foto.

Das ist ja auch eine Umweltverschmutzung da dein Kölsch abzustellen 😂
Ich und Kölsch 😫.
Was nimmst Du denn für Drogen 🫣, solche Behauptungen ins Netz zu stellen, sind ja richtig gemein und diskriminierend 🥴😥😢.
Da bin ich jetzt aber richtig geknickt, als Arschloch haben mich ja schon einige betitelt, aber noch keiner als Kölschtrinker 😫

Motoplex
Zurück
Oben