Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Das Bild finde ich Klasse, doch wie ich mich kenne wäre es für mich nicht gut, ich Versuche in meine Wohlfühlphase zubleiben bei meinen 1:43, natürlich wenn man daraus lernt, dann ist die Wohlfühlphase nach tiefer, es ist ein Teufelskreis.🤣
Mit meiner GSX-R bremse ich auch deutlich früher, wiegt ja auch mehr und man kommt mit deutlich mehr Tempo. Das mit den Bremspunkten war auch gestern erstmal das größte Problem, da ich andere abgespeichert hatte.🤔 Mit etwas mehr Übung mit der 660er sollte aber noch was gehen. Beim nächsten Mal mit 1000er muss ich allerdings aufpassen, dass ich nicht die Bremspunkte der 660er abrufe.😂Screenshot_20220823-101541_RaceChrono Pro.jpgScreenshot_20220822-201657_RaceChrono Pro.jpg

Anhänge

• Screenshot_20220823-100614_RaceChrono Pro.jpg
    Screenshot_20220823-100614_RaceChrono Pro.jpg
    355,8 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, ist das eine GPS App oder was hast du für diese Aufzeichnung.
Habe es gerade meiner Hoden gezeigt und die sagt, ich solle es besser auch machen.🤣

Sag mal, ist das eine GPS App oder was hast du für diese Aufzeichnung.
Habe es gerade meiner Hoden gezeigt und die sagt, ich solle es besser auch machen.🤣
Deine Frau wird sich bedanken wenn du sie als Hoden bezeichnest, oder hast du deinen Sack befragt.:ROFLMAO:
Die App heißt RaceChrono und ist für Androide sogar kostenlos, ich nutze allerdings RaceChrono Pro, was man aber nicht braucht.
Du kannst, wenn du wie ich einen 10 Hz GPS Empfänger nutzt, die gesamte Strecke abfahren und analysieren.;)

Ich nutze diesen hier, funktioniert aber nur bei Androide, für die die Teile aus Amiland braucht man einen teureren. 20200421_150913.jpg

Heute morgen beim zurück rüsten auf Straße (Luftdruck, GPS Empfänger, Spiegel, Nummernschild, Aufkleber, Handyhalter) bei 22 Grad Außentemperatur kalt gemessen v2,0 und h1,5bar.
:unsure: was gibt es den für spezielle Aufkleber für die Straße 🤷‍♂️

@SchafMuhKuh, einen Unfall braucht man ja nie. Im Urlaub schon mal gar nicht. Anscheinend hat sich dein Kollege zum Glück nicht verletzt. Alleine in der Fremde zu fahren wäre jetzt nicht mein Ding. Wünsche dir trotz der Umstände noch ganz viel Schbass und weiterhin so nette Menschen, die einfach mal ihr Zelt zur Verfügung stellen (y)

P.S. bei so viel Blubberbrause wie du trinkst hätte ich Angst mit der Triumph abzuheben....:p;)

Deine Frau wird sich bedanken wenn du sie als Hoden bezeichnest, oder hast du deinen Sack befragt.:ROFLMAO:
Die App heißt RaceChrono und ist für Androide sogar kostenlos, ich nutze allerdings RaceChrono Pro, was man aber nicht braucht.
Du kannst, wenn du wie ich einen 10 Hz GPS Empfänger nutzt, die gesamte Strecke abfahren und analysieren.;)

Ich nutze diesen hier, funktioniert aber nur bei Androide, für die die Teile aus Amiland braucht man einen teureren. Anhang anzeigen 102540
Jetzt haben wir den Salat, der GPS-Empfänger ist in Auftrag.
Die einfache App schon auf den Handy.
Wo liegt den der Unterschied zu der Pro Version?
PS. Handy muss mit auf den Möppi, wo hast du es versteckt?
Der GPS Empfänger am besten oben auf, z.B Tank oder Heck?

Der GPS Empfänger passt so gerade unter die Heckabdeckung. Ich hab das Handy immer in der Innentasche, Kumpel hat es auf ne Halterung angebracht.

Jetzt haben wir den Salat, der GPS-Empfänger ist in Auftrag.
Die einfache App schon auf den Handy.
Wo liegt den der Unterschied zu der Pro Version?
PS. Handy muss mit auf den Möppi, wo hast du es versteckt?
Der GPS Empfänger am besten oben auf, z.B Tank oder Heck?
Die Pro Version kannst du noch mit einer Kamera koppeln, nutze ich aber nicht. Ich habe nur mal auf Pro gewechselt, weil es mal Probleme mit dem Datum gab, lag aber nicht daran. Die normale Version reicht in der Regel. Empfänger habe ich immer auf dem Heck, wenn du eine Soziusabdeckung aus Kunststoff hast, die nicht so dick ist, kannst du ihn auch da drunter legen. Handy habe ich in der Brusttasche, sollte man halt nicht drauf fallen, mache ich auch nicht.😉
Die App ist auf jeden Klasse und kannst du für sämtliche Rennstrecken nutzen.

Du kannst dir z.B. eine Runde raussuchen, das Bild in der Größe so einstellen, wie du es haben möchtest und unten mit dem Finger die ganze Runde abfahren. Okay, bei 10Hz Abtastung liegt man manchmal so 2 bis 3 Meter daneben, ist aber schon relativ genau. Funktioniert natürlich auch nur mit Smartphone und 1 Hz Abtastung, dann liegt man zum Teil allerdings 50 Meter daneben.😂Screenshot_20220823-122950_RaceChrono Pro.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Deinen Krümmer schön blau gefahren… 👍🏻 Liegt wahrscheinlich daran, dass Du im Vergleich zum @Monty1 wesentlich beherzter am Kabel ziehst… 🤣 Schau mal hier der Vergleich:
Jetzt ist mein Krümmer leider auch blau, ließ sich nicht vermeiden.😂
Ein Tipp an die 660er Gemeinde, hatte über 3000 Kilometer keinen nennenswerten Ölverbrauch, allerdings gestern auf 230 Kilometer Rennstrecke fast von Max auf Min abgesackt. Liegt aber eventuell auch etwas daran, weil ich mit Motorbremse auf Stufe 3 gefahren bin, damit braucht man nicht so lange die Fußbremse bemühen.😉20220823_133139.jpg

Mein Heck ist schon sehr Stabil vom Material, wie soll der mich sonst Tragen.🤣
Den GPS Empfänger habe ich gerade für 45€ inkl Versand gebraucht erstanden.
Mal schauen, wenn ich damit Zufrieden bin, hole ich mir vielleicht ein gebrauchtes Hany, welches ich fest am Möppi mache mit Stromversorgung.
Brauche ja keine Simkarte.

Nach dem gestrigen Ritt auf Vincens Vorführer heute wieder meine eigene Krawalltüte bewegt.

Macht auch Spass. War aber knapp vor Stillstand. 18.05 Liter nach 263km.

Ich glaube ja @Vince hat mit der Probefahrt gestern den Verbrauch so hochgejubelt! 😜😱😂

Anhänge

• A33F92DE-F1DE-4316-A420-686BD12E6B47.jpeg
    A33F92DE-F1DE-4316-A420-686BD12E6B47.jpeg
    795,2 KB · Aufrufe: 23
  • 16986439-7296-4384-99C2-CD5554531275.jpeg
    16986439-7296-4384-99C2-CD5554531275.jpeg
    136,2 KB · Aufrufe: 19
Tja, die von der Mehrheit gewünschte Tankuhr bei der E5 macht ja auch das was sie soll. Und damit das auch jeder mal erlebt, schon nach 10 Litern verbrauch leuchtet sie vor sich hin. Und das kann man dann noch mal rund 80 km geniessen bis der Tank wirklich leer ist.

Ich glaube ja @Vince hat mit der Probefahrt gestern den Verbrauch so hochgejubelt! 😜😱😂
Vielleicht hat der Vince , die Kiste endlich Mal entdrosselt 😉🤔😏.
Ob die Diva 98 oder 175 PS hat, fällt ja in der Schweiz eigentlich gar nicht auf 😁.
PS: hätte ich das gewusst das Du dich gestern im Bergischen rumgetrollt hast 😉, wäre ich mit dem Bike nach Wuppertal gefahren 🤗.
Hatte dort gestern auch nur einen Termin, und schon um 11 Uhr Feierabend 😏.
Gruß Thomas 👋

Motoplex
Zurück
Oben