- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
bolzi mein Gutster die Öcken müssen unter die Leut ...Wachstum nur Wirtschaftliches WachstumWas es nicht alles für Zeug gibt und das wird noch gekauft
kann un´s nur Retten heißt es doch immer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bolzi mein Gutster die Öcken müssen unter die Leut ...Wachstum nur Wirtschaftliches WachstumWas es nicht alles für Zeug gibt und das wird noch gekauft
kann un´s nur Retten heißt es doch immer
Du TierSo mein erster Turn in Oschersleben mit der 660er Tuono Factory im Serienzustand.
Für eine 1:45,47 hat es schonmal gereicht und der Supercorsa SP V3 macht auch eine ganz gute Figur. Jetzt erstmal Luftdruck korrigieren und sehen was noch kommt. Macht auf jeden Fall auch hier höllisch Laune die kleine, auch wenn man auf den Geraden ein Opfer ist.
Fotos folgen.
Jetzt muss ich mir erstmal neue Bremspunkte erarbeiten.
Ist natürlich auch eine Idee es gibt ja auch extra verzursysteme für die Achsen. Aber einfach eine gewindestange bin ich auch noch nicht drauf gekommen.Sehr schön gemacht aber du ziehst damit dein Motorrad in der Ferderrung zusammen.
Du hast doch Hohlachsen, steck da eine M12 Gewindestange durch, setze an den enden eine Ring unter drauf und Spann darüber ab, das Motorrad selber kann schön Federn aber die Räder stehen fest am Boden.
Wenn du der Meinung bist, daß der Abspannpunkt zu tief ist, glaube mir, ist er nicht.
Hat immerhin fast 2 Sekunden gebracht.Das doch easy: halbe Leistung, halber Bremsweg
Berichte mal ob das passt
Alter schützt vor Tempo nichtund ich werde nächsten Monat 61.
Eigentlich müsste er ja irgendeine RR fahren... (rasender Rentner)Alter schützt vor Tempo nicht
Mache ich morgen (Screenshots Racechrono Pro)!@Monty1 gibt's da racechrono Bilder ?
stabile Zeiten übrigens...da sieht man wieder was Leistung bringt...
Ist das eine 696-er ? ?