- Motorrad
- Dark Thunder
- Modelljahr
- 2019
Was sagt den Bodo zu den Video?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sagt den Bodo zu den Video?
Moment, erst FrĂŒhstĂŒck beim Wern und dann spĂ€ter Zwetschgen Kuchen und wo ist das Foto von der Havannatorte?Alles richtig gemacht doch blauer Himmel
Und Feuertaufe fĂŒr die 660 mit neuem Fahrwerk
Anhang anzeigen 102316
Wie konnte ich in den 80 zigern die Zuvis sturzfrei ĂŒberstehenWas sagt den Bodo zu den Video?
Auf der Gamma?Wie konnte ich in den 80 zigern die Zuvis sturzfrei ĂŒberstehen
auch die breiten 120/160 Michelin Hi-Sport auf den viel zu schmalen Serienfelgen gefahren?Wie konnte ich in den 80 zigern die Zuvis sturzfrei ĂŒberstehen
welchen Sinn haben eigentlich diese racing schalter? gut aussehen? Gewicht?Heute Racing Schalter Links verbaut !
Anhang anzeigen 102323
Anhang anzeigen 102324
Anhang anzeigen 102325
Auch muĂ ich erwĂ€hnen, gestern um 13h bei @WSC-Neuss bestellt und heute um 11h in der Hand gehalten. Da muss ich mal ein Kompliment aussprechen das die sowas auch auf Lager haben gilt auch fĂŒr Sturzpadâs
Anhang anzeigen 102333
WĂ€re startklar fĂŒr den Lausitzring
Ich glaub, das ist einfach mal billiger als die original Armatur. Wenn du als Fliesenleger eh jeden Tag auf dem Boden rumkriechst, ist das glaub ich ganz schlau.welchen Sinn haben eigentlich diese racing schalter? gut aussehen? Gewicht?
Ich seh da niemanden arbeiten.
@wizzard
So vermeidet man (linke Seite) das ausschalten der TC mit dem Kupplungshebel (ok, gibt noch andere Möglichkeiten um dies zu verhindern) habe ich leider in OSL hingekriegt und per highsider abgestiegen .
Und rechts ist dann fĂŒr die Symmetrie, du weiĂt, Fliesenleger und so .
Symmetrie kann ich nachvollziehen... Kupplung und tc ...hmmm also Armaturen fĂŒr Leute die weder ihren blipper nutzen noch aufs Display schauen und zuletzt hebel nicht richtig einstellen können...