- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0
- Modelljahr
- 2023
Ich fahre lieber unter der Woche wenn das Wetter schön ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seidem Du die kleine fÀhrst bist Du anders ...so schautŽs ausSeitdem ich die kleine Tuono habe steht der Hobel fast nur noch rum
Wenn der Andreas in den Harz fĂ€hrt bitte BeweisfĂŒhrung da Reicht ein Foto nitJou, das machen wir gemeinsam â schön in den Harz⊠Ⱐđ
Der ist jetzt RentnerSeidem Du die kleine fÀhrst bist Du anders ...so schautŽs aus
VorruhestÀndlerDer ist jetzt Rentner
Wenn ich am Montag in Oschersleben mit meiner 660er Tuono unter 1,46 bleibe, bin ich damit immer noch schneller als dein Alptraum mit 1100er.Seidem Du die kleine fÀhrst bist Du anders ...so schautŽs aus
Mach langsam Du wirst das schon Packen da bin Ich mir Sicher OL isch ja deine zweite HeimatWenn ich am Montag in Oschersleben mit meiner 660er Tuono unter 1,46 bleibe, bin ich damit immer noch schneller als dein Alptraum mit 1100er.
Okay, ich fahre nicht mit Slicks, sondern nur mit Hypersportreifen.
Im Schnitt zweimal im Jahr jeweils einen Tag, dass schaffen viele andere auch mit einer zwei Tagesveranstaltung. WĂŒrde ich somit also nicht unbedingt als zweite Heimat bezeichnen.Mach langsam Du wirst das schon Packen da bin Ich mir Sicher OL isch ja deine zweite Heimat
Wegen deinem Helm hĂ€tte er sich eigentlich eher die Augen zuhalten mĂŒssen.Nicht heute, sondern diese Woche.
Bin mit Rucksack auf dem Mopped einkaufen gefahren.
Hab das Mopped abgestellt, die Handschuhe ausgezogen, den Euro fĂŒr den Einkaufswagen rausgekramt und meinen Klapphelm geöffnet.
Als ich gerade den Einkaufswagen aus der Reihe ziehe, kommt ein vielleicht 4jÀhriger mit seinem Dad aus dem Supermarkt und hÀlt sich die Ohren zu.
Muss zugeben, ich war einigermaĂen verwirrt und sprach ihn an: "Ganz schön laut mein heiĂer Ofen!" und machte demonstrative Bewegungen am Griff des Einkaufswagens, als wĂŒrde ich Gas geben.
Dem Vater war das Verhalten seines Sohnes sichtlich peinlich und entschuldigte sich bei mir: "..ich weiĂ auch nicht woher er das hat..."
Ja, ne, ist klar
der Hiess bestimmt " Torben "Dem Vater war das Verhalten seines Sohnes sichtlich peinlich und entschuldigte sich bei mir: "..ich weiĂ auch nicht woher er das hat..."
Ralph hat die 690 ich hatte die 701. Die 701 habe ich gegen die Tuono 660 Factory getauscht.du/ihr hattet ja auch ne husky 701, wie ist denn so der direkte vergleich mit der 690?
So was Àhnliches isch mir au schon passiert jetzt nit beim Einkaufen...aber au so ein kleiner Spinner wo sich die Ohren zu hielt ohne das mein Moped lief...da sagte der Vater ich weià er kommt nach der MutterNicht heute, sondern diese Woche.
Bin mit Rucksack auf dem Mopped einkaufen gefahren.
Hab das Mopped abgestellt, die Handschuhe ausgezogen, den Euro fĂŒr den Einkaufswagen rausgekramt und meinen Klapphelm geöffnet.
Als ich gerade den Einkaufswagen aus der Reihe ziehe, kommt ein vielleicht 4jÀhriger mit seinem Dad aus dem Supermarkt und hÀlt sich die Ohren zu.
Muss zugeben, ich war einigermaĂen verwirrt und sprach ihn an: "Ganz schön laut mein heiĂer Ofen!" und machte demonstrative Bewegungen am Griff des Einkaufswagens, als wĂŒrde ich Gas geben.
Dem Vater war das Verhalten seines Sohnes sichtlich peinlich und entschuldigte sich bei mir: "..ich weiĂ auch nicht woher er das hat..."
Ja, ne, ist klar
Wie, hast Du jetzt auch schon nen KlapphelmSo was Àhnliches isch mir au schon passiert jetzt nit beim Einkaufen...aber au so ein kleiner Spinner wo sich die Ohren zu hielt ohne das mein Moped lief...da sagte der Vater ich weià er kommt nach der Mutter
Als ich noch Rauchte hatte ich einen isch aber 12 Jahre herWie, hast Du jetzt auch schon nen Klapphelm
Bei seinem Putzfimmel trÀgt der bestimmt einen Klapphelm, damit er sich leichter die ZÀhne putzen kann.Wie, hast Du jetzt auch schon nen Klapphelm