Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Wenn ich am Montag in Oschersleben mit meiner 660er Tuono unter 1,46 bleibe, bin ich damit immer noch schneller als dein Alptraum mit 1100er.😜
Okay, ich fahre nicht mit Slicks, sondern nur mit Hypersportreifen.đŸ€”
Mach langsam Du wirst das schon Packen da bin Ich mir Sicher OL isch ja deine zweite Heimat 👍😁

Mach langsam Du wirst das schon Packen da bin Ich mir Sicher OL isch ja deine zweite Heimat 👍😁
Im Schnitt zweimal im Jahr jeweils einen Tag, dass schaffen viele andere auch mit einer zwei Tagesveranstaltung. WĂŒrde ich somit also nicht unbedingt als zweite Heimat bezeichnen.
Wasser ist da schon eher meine zweite Heimat.😊

Nicht heute, sondern diese Woche.
Bin mit Rucksack auf dem Mopped einkaufen gefahren.
Hab das Mopped abgestellt, die Handschuhe ausgezogen, den Euro fĂŒr den Einkaufswagen rausgekramt und meinen Klapphelm geöffnet.
Als ich gerade den Einkaufswagen aus der Reihe ziehe, kommt ein vielleicht 4jÀhriger mit seinem Dad aus dem Supermarkt und hÀlt sich die Ohren zu.
Muss zugeben, ich war einigermaßen verwirrt und sprach ihn an: "Ganz schön laut mein heißer Ofen!" und machte demonstrative Bewegungen am Griff des Einkaufswagens, als wĂŒrde ich Gas geben.
Dem Vater war das Verhalten seines Sohnes sichtlich peinlich und entschuldigte sich bei mir: "..ich weiß auch nicht woher er das hat..."
Ja, ne, ist klar :cool:

Hab das Mopped abgestellt, die Handschuhe ausgezogen, den Euro fĂŒr den Einkaufswagen rausgekramt und meinen Klapphelm geöffnet.
Als ich gerade den Einkaufswagen aus der Reihe ziehe, kommt ein vielleicht 4jÀhriger mit seinem Dad aus dem Supermarkt und hÀlt sich die Ohren zu.
Muss zugeben, ich war einigermaßen verwirrt und sprach ihn an: "Ganz schön laut mein heißer Ofen!" und machte demonstrative Bewegungen am Griff des Einkaufswagens, als wĂŒrde ich Gas geben.
Dem Vater war das Verhalten seines Sohnes sichtlich peinlich und entschuldigte sich bei mir: "..ich weiß auch nicht woher er das hat..."
Wegen deinem Helm hĂ€tte er sich eigentlich eher die Augen zuhalten mĂŒssen.😂🙈😜

So was Ă€hnliches isch mir au schon passiert jetzt nit beim Einkaufen...aber au so ein kleiner Spinner wo sich die Ohren zu hielt ohne das mein Moped lief...da sagte der Vater ich weiß đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžer kommt nach der Mutter đŸ˜‚đŸ€Ł

So was Ă€hnliches isch mir au schon passiert jetzt nit beim Einkaufen...aber au so ein kleiner Spinner wo sich die Ohren zu hielt ohne das mein Moped lief...da sagte der Vater ich weiß đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžer kommt nach der Mutter đŸ˜‚đŸ€Ł
Wie, hast Du jetzt auch schon nen Klapphelm đŸ˜±đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€Ł

Heute Racing Schalter Links verbaut !

3F5F2D27-43F8-40C9-BF73-EA263A56FCCE.jpeg
E25C0FDD-097C-4F8C-8629-43082375BD2F.jpeg
56F59FB3-7F8E-4BB9-A1FE-ED07652775C9.jpeg

Auch muß ich erwĂ€hnen, gestern um 13h bei @WSC-Neuss bestellt und heute um 11h in der Hand gehalten. Da muss ich mal ein Kompliment aussprechen das die sowas auch auf Lager haben gilt auch fĂŒr Sturzpad‘s (y)

F580C01D-032B-4F50-A553-94BECFEDB576.jpeg
WĂ€re startklar fĂŒr den Lausitzring :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
ZurĂŒck
Oben