Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Mach nur wieder Schraubensicherung dran, sonst vibriert sich die Mutter garantiert schnell lose und dann haste den Salat.

ich hab keine drauf.

vor 30 min noch verstellt

Wird kein Problem werden. Habe gerade von Öhlins die Antwort bekommen, dass die ABe im Herbst folgt. Und für die Eintragung habe ich auch die notwendige Unbedenklichkeitsbescheinigung.
Alles wird gut. :D
Ja, für das Federbein, wenn du aber das Cartridge vorne nicht eingetragen bekommst, kannst du dir das mit dem Federbein fast sparen.;)

Oops, i did it again :giggle:

Nachdem für mich die 2017er Tuono Factory immer die Schönste war :love: habe ich die Gelegenheit ergriffen und von einem fairen Angebot Gebraucht gemacht.
Meine 2020er werde ich hier unter Geboten zum Verkauf einstellen. Falls jemand Interesse hat, Moped läuft in Zürich.

Gruss Piri

A&A.jpg

Ich wollte gerade den Schalthebel verstellen, kann die Gewindestange aber nicht mit der Hand drehen - anscheinend hat der Händler bei der Montage Schraubensicherung verwendet 🙈 Siehe dem angefügten Bild, unter der Mutter ist so eine blaue Masse, die Mutter kann ich auf machen aber die Stange nicht drehen …hat jemand einen Tipp wie ich die Stange drehen kann ohne dass ich was kaputt mache?
Dreh doch die beiden Muttern bis zum Gewindeende, dann kannst du an den Muttern einen Gabelschlüssel ansetzen um die Schaltstange zu drehen.
Der mittelfeste Kleber sollte sich dann leicht lösen.

Nö, Höchstgeschwindigkeit.😜😂
Wünsche viel Spaß, ist ehrlich gemeint 🤗.
Und bei den geraden, wenn Du dann jedes Mal denkst:
Warum haben die Idioten die geraden verlängert 😅.
Alles über 100 PS , ist nur ne Penisverlängerung 😂😜.

Oops, i did it again :giggle:

Nachdem für mich die 2017er Tuono Factory immer die Schönste war :love: habe ich die Gelegenheit ergriffen und von einem fairen Angebot Gebraucht gemacht.
Meine 2020er werde ich hier unter Geboten zum Verkauf einstellen. Falls jemand Interesse hat, Moped läuft in Zürich.

Gruss Piri

Anhang anzeigen 102217
Das freut mich :love: viel Spaß damit Piri Gruß vom Breisgauer 🤗
🏁🏍️😁

Da es kommenden Montag in Oschersleben doch scheinbar nicht so warm wird, habe ich beschlossen statt dem 05.09. doch schon Montag meine Kilometer mit der 660er zu drehen. Bin jetzt schon gespannt, wie das Gefühl ist, wenn man auf den Geraden permanent überholt wird. Bin dort halt schon sehr lange nicht mehr mit unter 170Ps gefahren.

Wenn Du am Montag ohne mich in Oschersleben bist, Andreas, dann achte bitte ein bisschen auf die Blickführung - gerade auch am Fotopunkt. 🤣

A77AD589-077F-4919-873E-3443FE6E13B2.jpeg

Vom Händler heimgeschwommen. Thunfisch hat jetzt min. das Seepferdchen.
Hätte ich nicht ausgerechnet die E5 in der Garage stehen gehabt, für die morgen eine Probefahrt gebucht ist (wenn sie nicht ins Wasser fällt), hätte ich das Abholen wohl noch mal verschoben.
Wird wohl 3 Tage dauern, bis die Klamotten wieder trocken sind.
Aber dafür da nette Jungs getroffen, die zum Kauf einer RS660 extra aus Neuss angereist sind.
Dem Roland war wohl schon die Hütte leer gekauft worden :D
299900202_5559251250794251_858922643892613538_n.jpg

Motoplex
Zurück
Oben