Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laut WHB ist Schraubensicherung an der Stelle vorgeschriebenNe, die Mutter kontert nur und muss nichts halten
Wird kein Problem werden. Habe gerade von Öhlins die Antwort bekommen, dass die ABe im Herbst folgt. Und für die Eintragung habe ich auch die notwendige Unbedenklichkeitsbescheinigung.Kriegen wir bestimmt hin
Ja, für das Federbein, wenn du aber das Cartridge vorne nicht eingetragen bekommst, kannst du dir das mit dem Federbein fast sparen.Wird kein Problem werden. Habe gerade von Öhlins die Antwort bekommen, dass die ABe im Herbst folgt. Und für die Eintragung habe ich auch die notwendige Unbedenklichkeitsbescheinigung.
Alles wird gut.
Nur wegen der Farbe. Mit oder ohne SAS war für mich kein Unterschied. Giovanni aus Noale muss meine Grösse/Gewicht habenWieso gegen sie 17er getauscht? Nur wegen der Farbe? Oder mit dem SAS unzufrieden?
Ist alles Serie, Factory ebenJa, für das Federbein, wenn du aber das Cartridge vorne nicht eingetragen bekommst, kannst du dir das mit dem Federbein fast sparen.
Dreh doch die beiden Muttern bis zum Gewindeende, dann kannst du an den Muttern einen Gabelschlüssel ansetzen um die Schaltstange zu drehen.Ich wollte gerade den Schalthebel verstellen, kann die Gewindestange aber nicht mit der Hand drehen - anscheinend hat der Händler bei der Montage Schraubensicherung verwendet Siehe dem angefügten Bild, unter der Mutter ist so eine blaue Masse, die Mutter kann ich auf machen aber die Stange nicht drehen …hat jemand einen Tipp wie ich die Stange drehen kann ohne dass ich was kaputt mache?
Wünsche viel Spaß, ist ehrlich gemeint .Nö, Höchstgeschwindigkeit.
Das freut mich viel Spaß damit Piri Gruß vom BreisgauerOops, i did it again
Nachdem für mich die 2017er Tuono Factory immer die Schönste war habe ich die Gelegenheit ergriffen und von einem fairen Angebot Gebraucht gemacht.
Meine 2020er werde ich hier unter Geboten zum Verkauf einstellen. Falls jemand Interesse hat, Moped läuft in Zürich.
Gruss Piri
Anhang anzeigen 102217
Da es kommenden Montag in Oschersleben doch scheinbar nicht so warm wird, habe ich beschlossen statt dem 05.09. doch schon Montag meine Kilometer mit der 660er zu drehen. Bin jetzt schon gespannt, wie das Gefühl ist, wenn man auf den Geraden permanent überholt wird. Bin dort halt schon sehr lange nicht mehr mit unter 170Ps gefahren.
Fit gemacht für Oschersleben am Montag und die Reifen schonmal 30 Kilometer angefahren.Anhang anzeigen 102282