Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute über den Col du Parpaillon gefahren. Mit Tuareg und Tenere ein Traum :love:
Die Tuareg ist vor allem bergab fast noch etwas besser zu fahren wegen der einstellbaren Motorbremse. Aprilia hat da echt was feines auf die Beine gestellt, leider sind die Verkaufszahlen von diesem klasse Teil sehr gering.

20220819_101053.jpg
20220819_104155.jpg20220819_104542.jpg20220819_105521.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 102291
Andreas, ist die schwarze Silhouette im Hintergrund in Deinem Stall eigentlich ein Rind oder ein Schaf? Und warum leuchten die Zähne?
Seitdem ich die kleine Tuono habe steht der Hobel fast nur noch rum. Das sind keine Zähne, dass LED Licht leuchtet scheinbar auch ohne Strom.😉
Ausnahmsweise bleibt sie selbst für Oschersleben stehen, da ich mal ein neues Erlebnis brauche.😉

Hätte ich nicht ausgerechnet die E5 in der Garage stehen gehabt, für die morgen eine Probefahrt gebucht ist (wenn sie nicht ins Wasser fällt)
Da bin ich auch schon gespannt drauf, bis jetzt ist der Termin noch nicht abgesagt 😄

Auf nach Griechenland , Tag 1...die Wasserschlacht🙈🤷🍻

So Händetrockner machen nicht nur Hände trocken. Verbleiben 3282km bis Athen, auf welchem Weg es zurück nach Hause geht hat sich noch keiner überlegt 😅 Ist bis auf das Ziel Hardrock Cafe Athen so alles ziemlich aus der Hüfte.

Die Speedy sieht aus als wären wir durch den Wald. Was auch fast richtig ist da der Regen extrem viel Wald auf die Straße geholt hat 😅

Der neue Öler an der Triple ist bei so einem Sau Wetter goldwert. Danke @nairolF für die Empfehlung.

Anmerkung zum Conti RA4, hab selten erlebt dass ein Reifen einen Rutscher so beherrschbar ankündigt. Und das waren heute einige durch Dreck auf der nassen Fahrbahn. Hat fast schon Spaß gemacht dauernd quer aus der Kurve zu kommen.

Morgen dann bei besseren Wetter für 2 Tage Pässe fressen und Montag Etappenziel & Strandtag in Kroatien 🍻

Sind heute durch die Wassermassen nur wenig Fotos geworden.
20220819_122313.jpg20220819_135140.jpg20220819_170913.jpg20220819_202043.jpg20220819_202445.jpg

Auf nach Griechenland , Tag 1...die Wasserschlacht🙈🤷🍻

So Händetrockner machen nicht nur Hände trocken. Verbleiben 3282km bis Athen, auf welchem Weg es zurück nach Hause geht hat sich noch keiner überlegt 😅 Ist bis auf das Ziel Hardrock Cafe Athen so alles ziemlich aus der Hüfte.

Die Speedy sieht aus als wären wir durch den Wald. Was auch fast richtig ist da der Regen extrem viel Wald auf die Straße geholt hat 😅

Der neue Öler an der Triple ist bei so einem Sau Wetter goldwert. Danke @nairolF für die Empfehlung.

Anmerkung zum Conti RA4, hab selten erlebt dass ein Reifen einen Rutscher so beherrschbar ankündigt. Und das waren heute einige durch Dreck auf der nassen Fahrbahn. Hat fast schon Spaß gemacht dauernd quer aus der Kurve zu kommen.

Morgen dann bei besseren Wetter für 2 Tage Pässe fressen und Montag Etappenziel & Strandtag in Kroatien 🍻

Sind heute durch die Wassermassen nur wenig Fotos geworden.
Anhang anzeigen 102304Anhang anzeigen 102305Anhang anzeigen 102306Anhang anzeigen 102307Anhang anzeigen 102308
Hmm Gröstl 😋

Motoplex
Zurück
Oben