U
User_7112
Guest
und Ralph auf DEM Männermotorrad
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1,82 und leider 93kg Muskelmasse und ein bisschen von dem Zeug was warm hält.Wie groß bist Du ?
Irgendwie wirkt das Moped recht klein auf den Photo´s . . . .
Die Kombi habe ich von Bodo, es war sein Geschmack! Mir gefällt sie allerdings auch.Das Klappding mit seiner fürchterlichen Form, schaut jetzt nicht gerade filigran aus und die Kombi in weiß, blau und gelb ( welche Tablette hast du da eigentlich genommen ) macht es auch nicht besser. Mit italienischer Jockey Figur, kommt bunt ganz gut, oder bei so zierlichen Ausmaßen wie @Schnegge hat, geht auch bunt. Sonst würde ich überwiegend dunkle Farben, bei einem gestandenen Mannsbild empfehlen
Die Körperhaltung ist schon Fahrschulmäßig, Respekt
Und ich habe gedacht, ihr beide versteht euch gutDie Kombi habe ich von Bodo, es war sein Geschmack! Mir gefällt sie alle auch.
Mit Boxen Peter und seiner Nebelkrähe.Neeee, ein Nachmacher
Meine Rennkombi ist weiß
Hinter mir Grünfink Ralph, dahinter Boxen Peter…
Anhang anzeigen 102690
Der schnüffelt seit kurzem Putzmittel.Heute morgen schon nen Clown gefrühstückt, oder woher rührt diese Heiterkeitsattacke?
Grad die schweizer Berge sind mega entspannt. Nen R8 vor mir hat am Julierpass die Durchschnittliche Geschwindigkeit einige Kilometer dezent angehobenIch sehe wieder illegale Strecken xD
Die schweizer Ecle links unten ist teilweise echt ätzend.
Ekelhaft... fahre mittlerweile bei Feldkirch auf die Autobahn bis Chur. Das Gedingel in auf den Landstraßen vermeide ich komplett. Da verschwendest 1-2 Stunden Lebenszeit im Stau und kommst null vorwärts.Ich mein von Rankweil bis Sur
Deine neue Bella bekommt aber gleich richtig Kilometer..... Fahrzeug, kein StehzeugMorgen Nachmittag dann mal Richtung Dijon
An die beiden kann ich mich gar nicht erinnern, haben mich bestimmt verfolgt.Monty,
wann hast Du eigentlich Schnegge vorbeigelassen .....
Gibg mir an der Tuono auch so, hab auch nur 17 statt 18,5 rein bekommenUnfreiwillig leer gefahren…
Sagt mal wie genau nimmt es denn der Hersteller mit seinen Angaben? Meine Tuareg wird mit 18l tankvolumen beworben. Nach dem sie leer war (kein Star mehr möglich) hatte ich 382km bei 4l/100km.
Vollgetankt hab ich auf genau 16l. War ein netter Spaziergang
nicht auf den ersten Blick zu erkennen, was wirklich darunter steckt