Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Das Klappding mit seiner fürchterlichen Form, schaut jetzt nicht gerade filigran aus und die Kombi in weiß, blau und gelb ( welche Tablette hast du da eigentlich genommen ) macht es auch nicht besser. Mit italienischer Jockey Figur, kommt bunt ganz gut, oder bei so zierlichen Ausmaßen wie @Schnegge hat, geht auch bunt. Sonst würde ich überwiegend dunkle Farben, bei einem gestandenen Mannsbild empfehlen :sneaky:

Die Körperhaltung ist schon Fahrschulmäßig, Respekt (y)🙂
Die Kombi habe ich von Bodo, es war sein Geschmack! Mir gefällt sie allerdings auch.😉

Zuletzt bearbeitet:
Heute die SV laservermessen lassen. Alles gut lt. Prüfprotokoll 😅
In der Wartezeit mit ner S1000GT rumgeschüsselt.
20220825_153929.jpg
Druck bei jeder Drehzahl, QS/Blipper ist mega-geschmeidig, aber emotional... poh, jo... eher net.

Neeee, ein Nachmacher 😇

Meine Rennkombi ist weiß 😇
Hinter mir Grünfink Ralph, dahinter Boxen Peter…

Anhang anzeigen 102690
Mit Boxen Peter und seiner Nebelkrähe.👍
Denke hoffe, das ich ihn übernächsten Wochenende sehe, ist doch letztes MotoMaster Rennen mit großer Party.
Philipp hat geschrieben das es lauter werden könnte und auch länger wie die angesetzten 24 Uhr.

Monty,

wann hast Du eigentlich Schnegge vorbeigelassen .....
screenshot_20220825-072739_chrome-jpg.102670
An die beiden kann ich mich gar nicht erinnern, haben mich bestimmt verfolgt.😜
Ohne Rückspiegel kann ich ja nicht sehen, wer mich verfolgt und meine Kombi bewundert. So bunte Papageien gibt es ja etliche, die kann man sich gar nicht alle merken.😂
In den Kurven hat mich niemand überholt und auf den Geraden habe ich absichtlich nicht hinterher gesehen, zu frustrierend.😊

Unfreiwillig leer gefahren…
Sagt mal wie genau nimmt es denn der Hersteller mit seinen Angaben? Meine Tuareg wird mit 18l tankvolumen beworben. Nach dem sie leer war (kein Star mehr möglich) hatte ich 382km bei 4l/100km.
Vollgetankt hab ich auf genau 16l. War ein netter Spaziergang

Unfreiwillig leer gefahren…
Sagt mal wie genau nimmt es denn der Hersteller mit seinen Angaben? Meine Tuareg wird mit 18l tankvolumen beworben. Nach dem sie leer war (kein Star mehr möglich) hatte ich 382km bei 4l/100km.
Vollgetankt hab ich auf genau 16l. War ein netter Spaziergang
Gibg mir an der Tuono auch so, hab auch nur 17 statt 18,5 rein bekommen

Motoplex
Zurück
Oben