Und ich bin nicht der Typ hinten rechts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sagen sie alle.Und ich bin nicht der Typ hinten rechts.
Geil......Ja, ist genau die Ecke!
Rollsplitt kann Ich ein Lied von Singen in den VogesenDie Hälfte der Frankreichtour ist vorüber und ich wäre mit einer Tuareg wahrscheinlich schneller unterwegs gewesen. Einer meiner Kollegen mit der Superduke 1290 GT hat sich auch schon beklagt und gemeint dass er das nächste mal mit einer Tenere kommt. Wir sind teilweise kleinste Strasen und Buckelpisten gefahren mir Rollsprit. Das ist eine mit Kurviger geplante Route. Meinem GS Kollegen gefällt das natürlich
Gestern bin ich wenigstens auch auf meine Kosten gekommen, auf einer Seite den Mont Ventoux hoch auf der anderen Seite wieder runter, da war die Tuono in ihrem Element
Das ist der Grund, warum ich Frankreich liebe, egal ob Vercors, Jura oder kleine Alpenpässe. Mit der Tuono würde ich da nie hinfahren, mit der Tenere oder eben Tuareg ist es perfektDie Hälfte der Frankreichtour ist vorüber und ich wäre mit einer Tuareg wahrscheinlich schneller unterwegs gewesen. Einer meiner Kollegen mit der Superduke 1290 GT hat sich auch schon beklagt und gemeint dass er das nächste mal mit einer Tenere kommt. Wir sind teilweise kleinste Strasen und Buckelpisten gefahren mir Rollsprit. Das ist eine mit Kurviger geplante Route. Meinem GS Kollegen gefällt das natürlich
Gestern bin ich wenigstens auch auf meine Kosten gekommen, auf einer Seite den Mont Ventoux hoch auf der anderen Seite wieder runter, da war die Tuono in ihrem Element
Habs mal aktualisiertGanz vergessen aber ich finde das sollte erwähnt werden. Meine Tuono hat jetzt die 40000km erreicht, ausser einer Standlichtbirne war noch nie irgendwas kaputt. Selbst meine früheren Japaner hat da mehr Mängel.
Du weisst aber schon, was passiert, sobald man gesagt hat "mein XYZ ist noch nie kaputt gegangen"?Ganz vergessen aber ich finde das sollte erwähnt werden. Meine Tuono hat jetzt die 40000km erreicht, ausser einer Standlichtbirne war noch nie irgendwas kaputt. Selbst meine früheren Japaner hat da mehr Mängel.
Endlich was, wo du die volle Leistung ausschöpfen kannst
Hast bestimmt deinen Ölschlucker zu Inspektion
Pflegemobil, mit Anschraubpunkten für den Defi und den Spritzenkoffer?
Rosso Corsa II??neue Reifen für die Südfrankreich Runde ab Sonntag Anhang anzeigen 102903
IV - aber nur der ‚normale’ reicht für den UrlaubRosso Corsa II??
Und auf der RSV4 hast nenn Pirelli nenn Rosso3und morgen dann die V2 - bekommt Dunlop Sport Smart MK 3
auf der RSV4 nun den Rosso 4Und auf der RSV4 hast nenn Pirelli nenn Rosso3