Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Gestern nochmal halbtags am Sari nur zum Spaß und ohne Essen ;). Das Wetter war perfekt zum Fahren. Ging zwar nur ĂŒber eine Teilstrecke von Kurve 1 durch das Omega aber diesmal sogar bis einschl. Kurve 6 und war trotzdem eine Freude. :cool: Schade, das es sowas nicht auf Rezept gibt.

AnhÀnge

• 20220830_164656.jpg
    20220830_164656.jpg
    413 KB · Aufrufe: 85
  • 20220830_173952.jpg
    20220830_173952.jpg
    343,6 KB · Aufrufe: 85
Ist auch gut so ;) dann darfst du auch Samstag und Sonntag wieder mit kommen. Ich hol morgen mein Moped bei Vince ab, Schnegge bringt ihre 660 hin und dann werden wir, so es die Kunden zulassen, eine kleine Runde ins Bergische verschwinden. Danach wissen wir mehr. Nur soviel, Vorderrad 5 Gramm gewuchtet, hinten musste ich mir fast was Blei beim Nachbarn leihen, trotz mehrfachen matchen immer noch 100g :D Hatte ich aber auch schon mal bei Michelin und auch bei Conti, sieht nur scheisse aus soviel Material auf der Felge :D

GefĂŒhlt habt Ihr stĂ€ndig eine von Euren Aprilias beim Vince stehen
 đŸ€”

...................... Moin :)
Ich war gestern mal wieder auf meinem Lieblingstrip mit der Tuono :-/ ................ In die Werkstatt. Getriebesensor gewechselt, Softwareupdate, Polrad neu angelernt. Ich hoffe ja das diese damische Motorkontrolleuchte nun aus bleibt. Die (artgerechte) Heimfahrt durch das Saarland hat mich dann doch den leichten Anflug von VerÀrgerung vergessen lassen :).
artgerechter Anflug zum Bruzzeleck. Das einzige Highlight auf der Strecke😂😂

Trau ich mich nicht öffentlich zu schreiben, denn dann werde ich wieder gemobbt und es ergeht mir so wie @Monty1 . ;)
1 . Hier wird nicht gemobbt, das bilden sich nur einige Heuler hier ein 😎.
2. Haste auch schon den passenden Klapphelm 😂

Ach so ne schöne rote Ducati, wĂŒrde dir bestimmt gut passen 😄😅😎

Ne, ich hol heute was Neues ab :D Mir ist langweilig, mein Ego ist angeknackst und ich brauch was fĂŒr das Selbstbewusstsein.
Ich kenne da ein Paar. Er hat mal den verhÀngnisvollen Fehler begangen, ihr ein Mopped zu verkaufen.
Irgendwie hat sie ihn sich da dann gleich gekrallt, haben eine mittlerweile 7 Jahre alte hyperaktive Tocher und kommen kaum noch dazu die Moppeds zu bewegen.
Wenn die irgendwann man nach dem Essen satt waren, der eine dann noch Lust hatte auf einen Nachtisch hatte, wollte der oder die andere das gleiche.
Klarer Fall von Futterneid! Sie hat jetzt glaub ich 120kg bei 170cm und er wirft auch viel Schatten.

So Àhnlich lÀuft das bei euch doch mit den Moppeds auch ab: Futterneid :ROFLMAO:

P.S.
Mir wollte das oben genannte MĂ€del mal meine Tiger abkaufen.
Was bin ich froh, dass sie mit den FĂŒĂŸen nicht auf den Boden kam ... 😂

So'n Stoppelhopser fehlt noch in der Garage von Schnegge und Ralph wĂŒrde ich Mal sagen. 😁

Motoplex
ZurĂŒck
Oben