- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Bis jetzt bei 7500 KM , nödann geht das mit der Motorkontrolleuchte auch bei den 22er Mod. gerade so weiter......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bis jetzt bei 7500 KM , nödann geht das mit der Motorkontrolleuchte auch bei den 22er Mod. gerade so weiter......
Ist auch gut so dann darfst du auch Samstag und Sonntag wieder mit kommen. Ich hol morgen mein Moped bei Vince ab, Schnegge bringt ihre 660 hin und dann werden wir, so es die Kunden zulassen, eine kleine Runde ins Bergische verschwinden. Danach wissen wir mehr. Nur soviel, Vorderrad 5 Gramm gewuchtet, hinten musste ich mir fast was Blei beim Nachbarn leihen, trotz mehrfachen matchen immer noch 100g Hatte ich aber auch schon mal bei Michelin und auch bei Conti, sieht nur scheisse aus soviel Material auf der Felge
artgerechter Anflug zum Bruzzeleck. Das einzige Highlight auf der Strecke...................... Moin
Ich war gestern mal wieder auf meinem Lieblingstrip mit der Tuono :-/ ................ In die Werkstatt. Getriebesensor gewechselt, Softwareupdate, Polrad neu angelernt. Ich hoffe ja das diese damische Motorkontrolleuchte nun aus bleibt. Die (artgerechte) Heimfahrt durch das Saarland hat mich dann doch den leichten Anflug von VerÀrgerung vergessen lassen .
Ne, ich hol heute was Neues ab Mir ist langweilig, mein Ego ist angeknackst und ich brauch was fĂŒr das Selbstbewusstsein.GefĂŒhlt habt Ihr stĂ€ndig eine von Euren Aprilias beim Vince stehenâŠ
Es gibt seit Vorgestern ein neues Software der das im griff haben sollte, Unsere Problem Tuono hat jetzt 500 Problemlose KM hinter sich, was sie bisher nie hÀtte , vorsichtig optimistisch bin Ich schondann geht das mit der Motorkontrolleuchte auch bei den 22er Mod. gerade so weiter......
Was ist das denn?Ne, ich hol heute was Neues ab Mir ist langweilig, mein Ego ist angeknackst und ich brauch was fĂŒr das Selbstbewusstsein.
Trau ich mich nicht öffentlich zu schreiben, denn dann werde ich wieder gemobbt und es ergeht mir so wie @Monty1 .Was ist das denn?
1 . Hier wird nicht gemobbt, das bilden sich nur einige Heuler hier ein .Trau ich mich nicht öffentlich zu schreiben, denn dann werde ich wieder gemobbt und es ergeht mir so wie @Monty1 .
Etwa eine Hyper SP? DafĂŒr kann man definitiv nicht gemobbt werdenâŠTrau ich mich nicht öffentlich zu schreiben, denn dann werde ich wieder gemobbt und es ergeht mir so wie @Monty1 .
Ne. Mein alterego sagt bei Ducati nöEtwa eine Hyper SP? DafĂŒr kann man definitiv nicht gemobbt werdenâŠ
Ich kenne da ein Paar. Er hat mal den verhĂ€ngnisvollen Fehler begangen, ihr ein Mopped zu verkaufen.Ne, ich hol heute was Neues ab Mir ist langweilig, mein Ego ist angeknackst und ich brauch was fĂŒr das Selbstbewusstsein.
Können wir denn schon gratulieren, Ralph? Und: Wir wollen ein Foto sehen!Trau ich mich nicht öffentlich zu schreiben, denn dann werde ich wieder gemobbt und es ergeht mir so wie @Monty1 .
Nein nein, Ralph hat sich was gegönnt, was sich auch auf der Rennstrecke ziemlich zĂŒgig bewegen lĂ€sst.So'n Stoppelhopser fehlt noch in der Garage von Schnegge und Ralph wĂŒrde ich Mal sagen.
Ohhh, come onâŠ. Jetzt lass uns nicht dumm sterben!Nein nein, Ralph hat sich was gegönnt, was sich auch auf der Rennstrecke ziemlich zĂŒgig bewegen lĂ€sst.