Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich lass nur noch Schnegge die Mopeds zur Inspektion bringen sollte Vince neue Mopeds auf Lager haben. Schnegge hat mir auch versprochen mit irgendwo einzuschliessen oder zu fesseln, sollten neue Wünsche von mir geäussert werden.
Nutzt dir doch nichts, die Sonja kann den Vince ja genauso wenig wiederstehen 😎.
Euch beiden hilft nur noch der kalte Entzug 🤔😏

Montag ist Vince im Urlaub 😉
Das ist ja die Taktik 😃. Ihr fühlt euch sicher, und der Marius muss den alten Herr beweisen das er es auch drauf hat 😁.
Dürfte ihm bei euch ja nicht schwer fallen 😅.
PS : ich gehe jetzt Mal in Deckung 😂

Und was ist mit dem Reh? Wer kümmert sich da? 😱
Schätze, das ist schon zu Rehgulasch verarbeitet. Mich ärgert nur, dass ich zu doof war, dass selber mitzunehmen, auf dem Soziussitz der Suzi wäre doch Platz gewesen. Nur Spanngurte hatte ich nicht dabei...

Och, menno. Ich hab dem Vieh weder ne Falle gestellt, noch ihm in den Rücken geschossen. Eigentlich wars doch Selbstmord.
Und was hättest Du mit dem armen Bambi gemacht??
Meine Mutter hatte lecker Rehgulasch gekocht…ich ja gerne probiere ich…
Ich hatte noch nicht den ersten Bissel hat Ralph mir in allen Farben erzählt dass ich doch das arme Bambi nicht essen möchte und die tollen Kulleraugen die einen so toll anschauen etc pp…
Ich konnte keinen Bissen mehr essen 😵‍💫
Umsonst gestorben 🥹

Und was hättest Du mit dem armen Bambi gemacht??
Meine Mutter hatte lecker Rehgulasch gekocht…ich ja gerne probiere ich…
Ich hatte noch nicht den ersten Bissel hat Ralph mir in allen Farben erzählt dass ich dich das arme Bambi nicht essen möchte und die tollen Kulleraugen die einen so toll anschauen etc pp…
Ich konnte keinen Bissen mehr essen 😵‍💫
Umsonst gestorben 🥹
Ich hab da bei Wild kein Problem
Die Viecher rennen ihr Leben lang im Wald Rum und leben ihr Leben so wie sie sollen.
Wenn der Jäger gut trifft merkt das Reh netmal was davon.

Viel besser als Kuh oder Schwein aus industrieller Tierhaltung

Du weisst aber schon, was passiert, sobald man gesagt hat "mein XYZ ist noch nie kaputt gegangen"? 🤦‍♀️
Heute wieder aus Frankreich zurückgekommen. Es waren rund 3000 km. es ist trotz der Unkenrufe nichts kaputt gegangen obwohl ich mittlerweile die 41000 km überschritten habe.😃

Jetzt müsste sie eigentlich dringend zum Service. Obwohl, vielleicht lohnt sich das gar nicht mehr bei der Kilometerleistung und ich sollte mir gleich was Neues kaufen:unsure:

Mit der Tuono kann man auch durchaus länger verreisen habe ich jetzt festgestellt, sonst habe ich für so lange Touren immer die Multistrada genommen. Aber man muss halt viel weniger Gewicht herumkarren, nur für die kleinen Buckelpisten ist meine Tuono nicht so geeignet, da bin ich meinem Kollegen mit der GS nicht hinterhergekommen. Meine Satteltaschen von Louis hat es auch auf beiden Seiten unten angeschliffen, die hatten öfters eine Berührung mit dem Hinterreifen bei dem Gehoppel.😃

Auf den Col de la Forclaz bin ich übrigens ganz spontan hochgefahren, mein Navi wollte woanders hin. Von dort hat man eine sehr schöne Aussicht auf den Lac d'Annecy

Anhänge

• 20220831_125900[1].jpg
    20220831_125900[1].jpg
    665,7 KB · Aufrufe: 58
  • 20220831_130858[1].jpg
    20220831_130858[1].jpg
    481,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
nene, Kennzeichenträger noch und dann ist gut.
Das Teil passt gut zu meinem Gewicht, bremst gut und funktioniert extrem gut. Heute habe ich mich speziell um die Zugstufe vorne und Druckstufe hinten gekümmert und passt jetzt schon recht gut für das Bergische. Noch ein wenig Feintuning und dann brauch ich nichts mehr

Motoplex
Zurück
Oben