- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2022
wie ? Die V4 geht dann wegNoch ein wenig Feintuning und dann brauch ich nichts mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie ? Die V4 geht dann wegNoch ein wenig Feintuning und dann brauch ich nichts mehr
SchÀtze, das ist schon zu Rehgulasch verarbeitet. Mich Àrgert nur, dass ich zu doof war, dass selber mitzunehmen, auf dem Soziussitz der Suzi wÀre doch Platz gewesen. Nur Spanngurte hatte ich nicht dabei...
Super GegendAuf den Col de la Forclaz bin ich ĂŒbrigens ganz spontan hochgefahren, mein Navi wollte woanders hin. Von dort hat man eine sehr schöne Aussicht auf den Lac d'Annecy
Wenn ich das richtig gesehen hab war das eh schon ein erwachsenes Tier. Und vermutlich tot. Man soll doch nix verkommen lassen, hammer schon nach dem Krieg gelerntUnd was hÀttest Du mit dem armen Bambi gemacht??
Hatten wir mal auf ner Osterfahrt mit 20-30 Kindern vom Turnverein. Ich weiĂ net was der Herbergskoch sich dabei gedacht hat, Kindern zw. 5 und 15 Jahren Hasenschenkel als Ostermahl zu kredenzen. Einige vorsichtige Fragen "was ist das denn" kamen auf im Saal, wurden aber von uns Betreuern todesmutig ignoriert. Nur der vorlaute 15-jĂ€hrige konnte ja die Klappe net halten. "Danach war der Teufel los", triffts nur unzureichend, inklusive WeinkrĂ€mpfen.Meine Mutter hatte lecker Rehgulasch gekochtâŠich ja gerne probiere ichâŠ
Ich hatte noch nicht den ersten Bissel hat Ralph mir in allen Farben erzĂ€hlt dass ich doch das arme Bambi nicht essen möchte und die tollen Kulleraugen die einen so toll anschauen etc ppâŠ
Ich konnte keinen Bissen mehr essen
Umsonst gestorben
Grad wollt ich's schreiben!
Herzlichen GlĂŒckwunsch!Einem weiteren Traum auf zwei RĂ€dern ein neues Zuhause gegeben und Montys ehemaligem Upsize GerĂ€t das entsprechende Namensschild samt persönlicher GlĂŒckszahl verpasst
Anhang anzeigen 103023Anhang anzeigen 103024
PS: die Retusche hĂ€ttâ ich mir auch sparen können
Was soll das auf dem Schild heiĂen?
@Monty1 hatte 21 noch Leistung?
Ich weiĂ, finde die (persönlich) aber âpassenderâ. Die Hoffnung lebt, dass es am Ende nur Deko bleibtHerzlichen GlĂŒckwunsch!
Die Sturzpads sind aber nicht von mir, hoffentlich geht das gut.
Anhang anzeigen 103027
Die er ja eigentlich nie brauchte ( auĂer in OL )Was soll das auf dem Schild heiĂen?
@Monty1 hatte 21 noch Leistung?
Jetzt muss er ja Vollgas geben um vom Fleck zu kommenâŠDie er ja eigentlich nie brauchte ( auĂer in OL )
Die Frage ist wo da Break-Even ist!Es gibt auch Fahrer, die auf einer geliehenen 600er, 10 Jahre alt schneller sind als auf der eigenen 1000er. Z.B. ich