Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Naja, wenn der arme Vince schon wieder Geld 💸💰 zählen musste, wird es schon was sein, was mehr oder weniger hier ins Forum gehört 🤔.
Meine Befürchtung ist, das es weniger hier hin gehören wird, solange es noch V4 Forum heißt 😎🤗

Naja, wenn der arme Vince schon wieder Geld 💸💰 zählen musste, wird es schon was sein, was mehr oder weniger hier ins Forum gehört 🤔.
Meine Befürchtung ist, das es weniger hier hin gehören wird, solange es noch V4 Forum heißt 😎🤗
korrekt, ich habe allen Genüge getan :D Monty braucht sich bei meinen Fotos keine KTM 690 mehr anschauen, Ich kann weiter über die V4 schreiben und im Downsizing Thread bin ich jetzt auch willkommen.
Die ersten 250km sind runter. Spass hat es gemacht und dunkel ist es geworden.
@nairolF ne, ich hab keinen Futterneid... dafür ist das Mädel zu eigenständig ;)
Ok, keine Ducati, kein Klapphelm… vielleicht ne Warnweste? 😱😜duckundwech
nie nich, ich dachte aber tatsächlich schon mal etwas über ne GS nach. Aber die Rennkuh ist ja nicht mehr. Aber mit ner Warnweste zu drohen ist fies.

ich muss dringend die Besuche beim Vince reduzieren. Kommt immer nur Blödsinn raus.

Naja ich denke das Du spätestens am Montag zur 1000 zum Vince musst.
Bis dahin hat er bestimmt schon was gefunden, wo Du oder Sonja nicht wiederstehen könnt 🤣.
Da würde ich fast drauf Wetten 😎💰💸

Wir haben dann heute mal alle Vorurteile ad absurdum geführt 😇
…Mann mit 660….Frau mit V4 🤪

Aber ich musste doch den Mitas testen 🧐

Ich bin ja komplett mit Vorsicht aber Interesse an das Thema gegangen. Somit habe ich von dem Reifen nix erwartet sondern ihm eher noch Misstrauen entgegen gebracht 🤨

Also aufgezogen und erstmal gaaaanz Piano…erste Kurve hm…..in alles hineingehorcht, Erbse gesucht weil kann ja nicht funktionieren 🤪

Resüme: irgendwie funzt der wirklich prima 😳
Absolut homogen, macht genau was er soll und ist dabei stabil, nicht ein zucker. Absolut problemlos Linienwechsel in Kurven, oder Bremsen ohne aufstellen.
Wir hatten 20-24 Grad, bissl Wärme tut ihm gut.
Nachteile: bisher konnte ich keine entdecken 🤷‍♀️
Also es geht weiter mit dem Mitas und mir 🤪

unNaja ich denke das Du spätestens am Montag zur 1000 zum Vince musst.
Bis dahin hat er bestimmt schon was gefunden, wo Du oder Sonja nicht wiederstehen könnt 🤣.
Da würde ich fast drauf Wetten 😎💰💸
vergiss es, nur noch Kennzeichenhalter, Schmiedefelgen, Lightech Kettenspanner, andere Spiegel, wenn ich weiter futter wie doof noch einen anderen Dämpfer oder eine Gewindestange, Carbon vorne hinten link und rechts, und wenn jemanden noch was einfällt. Immer her mit den Ideen. ;)
Nix kommt mehr, sag ich dir. Die Frau kauft schon Mitas, da ist nix mehr drin. Ich will das auch nicht, wollte ich noch nie, werde ich nie wollen. Aber im Gegensatz zu @Apple habe nicht die Charakerstärke nicht zum Vince zu fahren. Und wenn mal da gerade vor Ort ist...der ist irgendwie ein Nachkomme vom Rattenfänger von Hameln. Schlimm ist das.

vergiss es, nur noch Kennzeichenhalter, Schmiedefelgen, Lightech Kettenspanner, andere Spiegel, wenn ich weiter futter wie doof noch einen anderen Dämpfer oder eine Gewindestange, Carbon vorne hinten link und rechts, und wenn jemanden noch was einfällt. Immer her mit den Ideen. ;)
Nix kommt mehr, sag ich dir. Die Frau kauft schon Mitas, da ist nix mehr drin. Ich will das auch nicht, wollte ich noch nie, werde ich nie wollen. Aber im Gegensatz zu @Apple habe nicht die Charakerstärke nicht zum Vince zu fahren. Und wenn mal da gerade vor Ort ist...der ist irgendwie ein Nachkomme vom Rattenfänger von Hameln. Schlimm ist das.
Dir fehlen die Schwaben Gene, wir gehen in den Laden rein und mit Geld wieder raus 😂

Motoplex
Zurück
Oben