Donnerreiter
hat wirklich was drauf...
- Motorrad
- Tuono V4 Factory
- Modelljahr
- 2021
Ohhh, come on…. Jetzt lass uns nicht dumm sterben!![]()
Du solltest im Downsizing-Thread fragen – da passt es hin, da kriegst ne Antwort…

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhh, come on…. Jetzt lass uns nicht dumm sterben!![]()
Ich weiss was , Ich weiss wasOhhh, come on…. Jetzt lass uns nicht dumm sterben!![]()
Wer gackert muss auch ein Ei legen!Ich weiss was , Ich weiss was![]()
korrekt, ich habe allen Genüge getanNaja, wenn der arme Vince schon wieder Geldzählen musste, wird es schon was sein, was mehr oder weniger hier ins Forum gehört
.
Meine Befürchtung ist, das es weniger hier hin gehören wird, solange es noch V4 Forum heißt![]()
nie nich, ich dachte aber tatsächlich schon mal etwas über ne GS nach. Aber die Rennkuh ist ja nicht mehr. Aber mit ner Warnweste zu drohen ist fies.Ok, keine Ducati, kein Klapphelm… vielleicht ne Warnweste?duckundwech
Versuch's doch mal beim Roland.ich muss dringend die Besuche beim Vince reduzieren. Kommt immer nur Blödsinn raus.
Du meinst da steckt bei Vince System dahinter?Naja ich denke das Du spätestens am Montag zur 1000 zum Vince musst.
Bis dahin hat er bestimmt schon was gefunden, wo Du oder Sonja nicht wiederstehen könnt.
Da würde ich fast drauf Wetten![]()
vergiss es, nur noch Kennzeichenhalter, Schmiedefelgen, Lightech Kettenspanner, andere Spiegel, wenn ich weiter futter wie doof noch einen anderen Dämpfer oder eine Gewindestange, Carbon vorne hinten link und rechts, und wenn jemanden noch was einfällt. Immer her mit den Ideen.unNaja ich denke das Du spätestens am Montag zur 1000 zum Vince musst.
Bis dahin hat er bestimmt schon was gefunden, wo Du oder Sonja nicht wiederstehen könnt.
Naja ich denke das Du spätestens am Montag zur 1000 zum Vince musst.
Dir fehlen die Schwaben Gene, wir gehen in den Laden rein und mit Geld wieder rausvergiss es, nur noch Kennzeichenhalter, Schmiedefelgen, Lightech Kettenspanner, andere Spiegel, wenn ich weiter futter wie doof noch einen anderen Dämpfer oder eine Gewindestange, Carbon vorne hinten link und rechts, und wenn jemanden noch was einfällt. Immer her mit den Ideen.![]()
Nix kommt mehr, sag ich dir. Die Frau kauft schon Mitas, da ist nix mehr drin. Ich will das auch nicht, wollte ich noch nie, werde ich nie wollen. Aber im Gegensatz zu @Apple habe nicht die Charakerstärke nicht zum Vince zu fahren. Und wenn mal da gerade vor Ort ist...der ist irgendwie ein Nachkomme vom Rattenfänger von Hameln. Schlimm ist das.
Ich lass nur noch Schnegge die Mopeds zur Inspektion bringen sollte Vince neue Mopeds auf Lager haben. Schnegge hat mir auch versprochen mit irgendwo einzuschliessen oder zu fesseln, sollten neue Wünsche von mir geäussert werden.Du meinst da steckt bei Vince System dahinter?![]()
Aber vereinbart ein SafewordIch lass nur noch Schnegge die Mopeds zur Inspektion bringen sollte Vince neue Mopeds auf Lager haben. Schnegge hat mir auch versprochen mit irgendwo einzuschliessen oder zu fesseln, sollten neue Wünsche von mir geäussert werden.
Dann bist Du kein Schwabe, sondern ein DiebDir fehlen die Schwaben Gene, wir gehen in den Laden rein und mit Geld wieder raus![]()