Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Was bin ich froh, das ich mich da komplett rausgehalten habe 🤔😉😁
Ist auch gut so ;) dann darfst du auch Samstag und Sonntag wieder mit kommen. Ich hol morgen mein Moped bei Vince ab, Schnegge bringt ihre 660 hin und dann werden wir, so es die Kunden zulassen, eine kleine Runde ins Bergische verschwinden. Danach wissen wir mehr. Nur soviel, Vorderrad 5 Gramm gewuchtet, hinten musste ich mir fast was Blei beim Nachbarn leihen, trotz mehrfachen matchen immer noch 100g :D Hatte ich aber auch schon mal bei Michelin und auch bei Conti, sieht nur scheisse aus soviel Material auf der Felge :D

Ist auch gut so ;) dann darfst du auch Samstag und Sonntag wieder mit kommen. Ich hol morgen mein Moped bei Vince ab, Schnegge bringt ihre 660 hin und dann werden wir, so es die Kunden zulassen, eine kleine Runde ins Bergische verschwinden. Danach wissen wir mehr. Nur soviel, Vorderrad 5 Gramm gewuchtet, hinten musste ich mir fast was Blei beim Nachbarn leihen, trotz mehrfachen matchen immer noch 100g :D Hatte ich aber auch schon mal bei Michelin und auch bei Conti, sieht nur scheisse aus soviel Material auf der Felge :D
Immer wieder gerne 😊

Bin echt gespannt…eigentlich hatte ich ihn für die 660 geholt aber der Rosso2 hält zu lange 🤷‍♀️
Bei der V4 habe ich 2 Sätze Felgen 😇Darum nun auf der V4….
Äh... gibts da nicht ein Problem mit dem Format? Die 660 hat doch 180/55, nicht 190 oder 200 wie die Tuono. Oder hast Du 190er für die 660 eingetragen?

Äh... gibts da nicht ein Problem mit dem Format? Die 660 hat doch 180/55, nicht 190 oder 200 wie die Tuono. Oder hast Du 190er für die 660 eingetragen?
Nené 🤣 ich habe mir natürlich noch einen 190 er bestellt…also eigentlich einen ganzen Satz…der Satz für die 660 liegt hier in unserem Reifenlager, der Sauna rum 😉

Bin zuviel Tuono gefahren. Man gewöhnt sich da komische Sachen an...
Hab heute tatsächlich den "Quickshifter" der 32 Jahre alten XBR ausprobiert. Bisschen hakelig das Ganze.
Hoffentlich komme ich nicht auf die Idee das "ABS" auszuprobieren. "Wheelie Control" hab ich keine Angst davor und schon gar nicht vor der "TC".

...................... Moin :-)
Ich war gestern mal wieder auf meinem Lieblingstrip mit der Tuono :-/ ................ In die Werkstatt. Getriebesensor gewechselt, Softwareupdate, Polrad neu angelernt. Ich hoffe ja das diese damische Motorkontrolleuchte nun aus bleibt. Die (artgerechte) Heimfahrt durch das Saarland hat mich dann doch den leichten Anflug von Verärgerung vergessen lassen :-).

dann geht das mit der Motorkontrolleuchte auch bei den 22er Mod. gerade so weiter......:X3:

Motoplex
Zurück
Oben