Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass Dich überraschen Sang mal der Rudi Carrell...Berichte bitte Deine Eindrücke man hört ja nur GutesUnd wehe der is nix !
Bin echt gespannt…eigentlich hatte ich ihn für die 660 geholt aber der Rosso2 hält zu langeLass Dich überraschen Sang mal der Rudi Carrell...Berichte bitte Deine Eindrücke man hört ja nur Gutes
Was bin ich froh, das ich mich da komplett rausgehalten habeUnd wehe der is nix !
Ja komisch kaum zu Glauben des ischWas bin ich froh, das ich mich da komplett rausgehalten habe
Ja manchmal bin ich richtig vorsichtig ,Ja komisch kaum zu Glauben des isch
Ist auch gut so dann darfst du auch Samstag und Sonntag wieder mit kommen. Ich hol morgen mein Moped bei Vince ab, Schnegge bringt ihre 660 hin und dann werden wir, so es die Kunden zulassen, eine kleine Runde ins Bergische verschwinden. Danach wissen wir mehr. Nur soviel, Vorderrad 5 Gramm gewuchtet, hinten musste ich mir fast was Blei beim Nachbarn leihen, trotz mehrfachen matchen immer noch 100g Hatte ich aber auch schon mal bei Michelin und auch bei Conti, sieht nur scheisse aus soviel Material auf der FelgeWas bin ich froh, das ich mich da komplett rausgehalten habe
Jo manchmal na dann au HeulsuseJa manchmal bin ich richtig vorsichtig ,
Immer wieder gerneIst auch gut so dann darfst du auch Samstag und Sonntag wieder mit kommen. Ich hol morgen mein Moped bei Vince ab, Schnegge bringt ihre 660 hin und dann werden wir, so es die Kunden zulassen, eine kleine Runde ins Bergische verschwinden. Danach wissen wir mehr. Nur soviel, Vorderrad 5 Gramm gewuchtet, hinten musste ich mir fast was Blei beim Nachbarn leihen, trotz mehrfachen matchen immer noch 100g Hatte ich aber auch schon mal bei Michelin und auch bei Conti, sieht nur scheisse aus soviel Material auf der Felge
MobbingJo manchmal na dann au Heulsuse
Äh... gibts da nicht ein Problem mit dem Format? Die 660 hat doch 180/55, nicht 190 oder 200 wie die Tuono. Oder hast Du 190er für die 660 eingetragen?Bin echt gespannt…eigentlich hatte ich ihn für die 660 geholt aber der Rosso2 hält zu lange
Bei der V4 habe ich 2 Sätze Felgen Darum nun auf der V4….
Nené ich habe mir natürlich noch einen 190 er bestellt…also eigentlich einen ganzen Satz…der Satz für die 660 liegt hier in unserem Reifenlager, der Sauna rumÄh... gibts da nicht ein Problem mit dem Format? Die 660 hat doch 180/55, nicht 190 oder 200 wie die Tuono. Oder hast Du 190er für die 660 eingetragen?
brauchen die warmNené ich habe mir natürlich noch einen 190 er bestellt…also eigentlich einen ganzen Satz…der Satz für die 660 liegt hier in unserem Reifenlager, der Sauna rum
Macht man auf der Rennstrecke doch auch, aufwärmenbrauchen die warm
gib mal kund was Du so im Vergleich zum Conti sagst …..Und wehe der is nix !
Ja ich möchte au nimmer ohne...heute mal wieder die LED Lichter getestet. Mittlerweile ist es um 20.30 Uhr leider schon ziemlich düster.
Anhang anzeigen 102952