Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Kleine Feierabendrunde, ca. 130 km mit Pipipause an der üblichen Stelle.
Dabei die neuen Lenkerendspiegel getestet. Die Sicht nach hinten ist wirklich toll, dafür fangen die Spiegel ab ca. 6000/min das Vibrieren an. Bissele wie an der RS 660 jetzt. Ich weiß noch nicht, ob ich das so lasse, oder doch wieder die mo.view mit Griff zum Wegwerfen anmontiere. Ich fahr jetzt erstmal mit den Lenkerendspiegelen in Urlaub, denke ich.
20220902_165013.jpg20220902_165022.jpg

Nachdem @Ralph seine KTM hergegeben hat und so ein eiskalter KTM-Entzug für @Monty1 nicht gut sein kann, hab ich mir letztes Wochenende eine gebrauchte 690 SMC R mit 3.000 km aus 2020 gekauft😊
Unter der Woche noch fertig umgebaut, heute die erste Ausfahrt… ist was komplett anderes, aber macht echt Spaß!
Habe mir heute auch schon 790 gebraucht angeschaut, aber der Funke ist noch nicht rübergesprungen 🤔

Bin gerade mit meinem Turmbau fertig. Die Kriga US 30 hat schon viel mitgemacht. Die Handhabung, Qualität hat mich voll überzeugt.Selbst mehrere Stunden im Regen bleibt die Tasche trocken 👍
Bei der Superduke baut der Tank recht hoch, wollte auf einen Tankrucksack verzichten. Deshalb noch eine kleine Kriga US 10 besorgt. Montage an die große Tasche geht ganz easy. Der Turm passt soweit, das auf und absteigen hab ich mal in der Garage getestet, geht. Jedoch hab ich Panik das ich bei der ersten Pause, mein Hohlhirn ist im Urlaubsmodus, nicht mehr dran denke und normal absteigen will. Kollege ist das am ersten Urlaubstag in der Tiefgarage des Hotels passiert. Das Füßchen kommt im Alter nicht mehr so richtig hoch, an der Tasche hängen geblieben und schwupps, quer gelegen 🙈
Werde berichten…😉
Freund hat gerade geschrieben, ob mein Vorderrad überhaupt noch mal den Boden berührt 🤔

Anhänge

• C594A3AF-8812-48AD-8761-CF974A941576.jpeg
    C594A3AF-8812-48AD-8761-CF974A941576.jpeg
    329,2 KB · Aufrufe: 70
  • BEFD21BF-4FC7-48F7-8591-8E09E3E7A2F5.jpeg
    BEFD21BF-4FC7-48F7-8591-8E09E3E7A2F5.jpeg
    398,7 KB · Aufrufe: 70
Gewöhn dir an, erst den Seitenständer auszuklappen, dann das Fahrzeug darauf abzustellen und danach kannst du so viele isometrische Übungen auf dem Mopped machen wie du willst. Hab ich schon mit Topcase und auch mit der beladenen Enduro praktiziert. Man fällt dann nur noch um, wenn man ein paar Bier vorher trinkt. Glaube ich.

Wie weit biste gefahren als du es gemerkt hast :unsure:
Sorry Ich meinte bin umgefallen an der Tanke in Bozen :X3:
weil Ich vergessen habe den Moped Ständer zu betätigen
kaputt ging nicht´s aber leichtes Gelächter nach dem ersten schrecken
von meinen Kollegen ☝️...und der wo am ärgsten gelacht hat dem isch sie zwei
Tage später beim Pinkeln umgefallen ..hab dann den gemacht 🤷‍♂️ 😂

Sorry Ich meinte bin umgefallen an der Tanke in Bozen :X3:
weil Ich vergessen habe den Moped Ständer zu betätigen
kaputt ging nicht´s aber leichtes Gelächter nach dem ersten schrecken
von meinen Kollegen ☝️...und der wo am ärgsten gelacht hat dem isch sie zwei
Tage später beim Pinkeln umgefallen ..hab dann den gemacht 🤷‍♂️ 😂
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. :giggle:

🤣
Bestimmt auch, allerdings wurde die Kleene vorher nochmal hübsch gemacht und in den Transporter gestellt, damit sie auf der hintour auch nicht dreckig werden kann.
Meine Kumpanen mit dem Hänger hätten sich das putzen vorher sparen können. Die gesamte CH war verregneten und die letzte Stunde vor Genua war die Hölle los auf der A7.

Motoplex
Zurück
Oben