Wenn du noch einen neuen Reifen suchst, ich hab noch einen Satz Conti Road Attack 3 im Keller aus Mai gekauft meine ich.
gut zu wissen, danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du noch einen neuen Reifen suchst, ich hab noch einen Satz Conti Road Attack 3 im Keller aus Mai gekauft meine ich.
Habe mir heute auch schon 790 gebraucht angeschaut, aber der Funke ist noch nicht rübergesprungenNachdem @Ralph seine KTM hergegeben hat und so ein eiskalter KTM-Entzug für @Monty1 nicht gut sein kann, hab ich mir letztes Wochenende eine gebrauchte 690 SMC R mit 3.000 km aus 2020 gekauft
Unter der Woche noch fertig umgebaut, heute die erste Ausfahrt… ist was komplett anderes, aber macht echt Spaß!
Ich dachte immer Versuch macht kluch!Also immer und außer an ner Ampel erst Ständer raus dann…
(oder, aus Schaden wird man „klug“ )
in dem Fall (unserem Fall) war’s Dummheit = Schaden & AuaaaIch dachte immer Versuch macht kluch!
Sorry Ich meinte bin umgefallen an der Tanke in BozenWie weit biste gefahren als du es gemerkt hast
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.Sorry Ich meinte bin umgefallen an der Tanke in Bozen
weil Ich vergessen habe den Moped Ständer zu betätigen
kaputt ging nicht´s aber leichtes Gelächter nach dem ersten schrecken
von meinen Kollegen ...und der wo am ärgsten gelacht hat dem isch sie zwei
Tage später beim Pinkeln umgefallen ..hab dann den gemacht
Das macht dann ganz schnell, ganz lange klug!Und manchmal Auaaaaaa
Putzen?Anhang anzeigen 103104
Anhang anzeigen 103105
Fast geschafft
Die nächsten Tage könnt ihr euch sicher vorstellen, was wir mit den Bikes machen.
Viel Spaß und ich dachte im ersten Moment du hast sie auf der Suche nach einer Tankstelle im Mittelmeer versenkt.Anhang anzeigen 103104
Anhang anzeigen 103105
Fast geschafft
Die nächsten Tage könnt ihr euch sicher vorstellen, was wir mit den Bikes machen.
Das erste Mal auf der Insel.
Putzen?