Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Triumph an zweiter Stelle, nicht schlecht.Weil keiner bisher was dazu gesagt hat...
ich denke mal, die Reihenfolge von oben nach unten ist Absicht.
Was ist ganz oben und was ist ganz unten?
Beim Ellerbergstubchen. Ehemalige Bergrennstrecke und von Moppedfahrern eifrig genutztTriumph an zweiter Stelle, nicht schlecht.
Wo steht denn dieser ungewöhnliche Wegweiser ?
Ne KTM, wäre für uns alle UnterhaltsammerGestern einen Entschleuniger gekauft, macht tierisch Spaß und eine willkommene Abwechslung zur RSV4. Und wieder einmal festgestellt das es keine 200 PS+ auf der Landstraße braucht.
Hat‘s noch nie gebraucht. Ist nur was für die Kneipe, die Bahn oder die Rennstrecke!Und wieder einmal festgestellt das es keine 200 PS+ auf der Landstraße braucht.
Gestern einen Entschleuniger gekauft, macht tierisch Spaß und eine willkommene Abwechslung zur RSV4. Und wieder einmal festgestellt das es keine 200 PS+ auf der Landstraße braucht.
Na wer hat denn da meine Idee geklautKleine Feierabendrunde, ca. 130 km mit Pipipause an der üblichen Stelle.
Dabei die neuen Lenkerendspiegel getestet. Die Sicht nach hinten ist wirklich toll, dafür fangen die Spiegel ab ca. 6000/min das Vibrieren an. Bissele wie an der RS 660 jetzt. Ich weiß noch nicht, ob ich das so lasse, oder doch wieder die mo.view mit Griff zum Wegwerfen anmontiere. Ich fahr jetzt erstmal mit den Lenkerendspiegelen in Urlaub, denke ich.
Anhang anzeigen 103050Anhang anzeigen 103049
Gestern einen Entschleuniger gekauft, macht tierisch Spaß und eine willkommene Abwechslung zur RSV4. Und wieder einmal festgestellt das es keine 200 PS+ auf der Landstraße braucht.
LuxusproblemeVolltreffer! Ich kann mich – seit ich sie habe – am Anfang einer Tour immer nicht entscheiden, welche von beiden ich nehme. Der Spaßfaktor ist auf der Landstraße gleich groß, aber auf ganz andere Art…
Anhang anzeigen 103152
Die Idee war einfach zu niedlich, aber dafür ist der Plümmel ja zumindest nicht grünNa wer hat denn da meine Idee geklaut
Mein plümmel war in der ersten Variante auch RotDie Idee war einfach zu niedlich, aber dafür ist der Plümmel ja zumindest nicht grün
Wenigstens jammert er nicht so Rum, wie der andere aus der Gegend .Luxusprobleme
Na ja, der andere aus der Gegend jammert nicht, sondern ist der begeistertste Downsizer, den ich kenne…Wenigstens jammert er nicht so Rum, wie der andere aus der Gegend .
War weniger auf kurviges Geläuf bezogen, sondern viel mehr auf den niedrigeren Speed auf normalen Landstraßen bedingt durch die aufrechte Position.Das ist doch kein Entschleuniger, auf der Landstrasse braust Du damit den ganzen Bigbikes davon. Bin die mal einen halben Tag gefahren, super wendiges Teil
Volltreffer! Ich kann mich – seit ich sie habe – am Anfang einer Tour immer nicht entscheiden, welche von beiden ich nehme. Der Spaßfaktor ist auf der Landstraße gleich groß, aber auf ganz andere Art…
Anhang anzeigen 103152
Ich hatte auch mal eine hypermotard, damals die 821 aber ständig auf den Rastenanlage aufgesetzt, bis die CNC racing Rastenanlage Verbaut war, da war RuheWar weniger auf kurviges Geläuf bezogen, sondern viel mehr auf den niedrigeren Speed auf normalen Landstraßen bedingt durch die aufrechte Position.
Gebückt ist man einfach überall viel zu schnell.
Das befürchte ich auch Gestern 350 km richtig Spaß mit der Hyper gehabt. Deswegen nehm ich jetzt beide nächste Woche mit nach Sardinen.
Und was ist das für einer wie heißt er bin jetzt auf Arai nit so bewandert Helm sieht Top ausHaben meinem Bike und mir (naja, eigentlich nur mir) einen neuen Schutz gegönnt. Der alte war nach 9 Jahren doch recht abgewetzt und fertig!
Von 1190 CHF im schweizer Profishop (was mich hat zögern lassen) zu 766 CHF im deutschen Versand (was mich sofort zuschlagen liess) ist das in meinen Augen ein fairer Preis für das Schmuckstück.
Anhang anzeigen 103161
Passt wieder wie angegossen, die Birne fest umschlossen, aber ohne im geringsten Mass zu drücken.
Belüftung vollkommen neu gemacht, Helmverriegelung besser designt und zu bedienen, Abdichtung nach unten besser.
Visierwechsel ebenfalls viel einfacher gelöst.
Da wurde viel gebastelt und getüftelt bei Arai. Bin happy!
Und was ist das für einer wie heißt er bin jetzt auf Arai nit so bewandert Helm sieht Top aus