Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Hallo zusammen
Bitte nicht falsch verstehen aber wir sind ein Aprilia Forum und will weder Duc, KTM noch sonstige Bilder sehen. Hab auch noch ne alte Kawa aber finde das hier nicht angebracht.
Hab’s schon mit bekommen, ich darf hier gar keine Bilder mehr von meinen Mopeds einstellen 😞 vielleicht schaffst du es drüber hinweg zu sehen 🤓
Bevor @Monty1 nur noch über die 660er schreibt, will ich ihn ab und zu noch an die gute alte Zeit erinnern 😛

Ich muss mir zwar zur Zeit alles ne Nummer größer kaufen 🥴.
Glaube aber nicht, das es was damit zu tun wie viel Km ich mit ner Aprilia gefahren bin 😏😅😁.
Wenn das einer belegen und beweisen kann,
hätte ich günstig ne 22er Tuono, die echte mit 4 Zylindern abzugeben 😂
Die echte Tuono hatte aber von Anfang an nur 2 Zylinder.😊

Die echte Tuono hatte aber von Anfang an nur 2 Zylinder.😊
Ups,da haste mich voll erwischt 😫.
Ist für mich besonders peinlich 😩, da ich 2 Falken und 1 Ur- Tuono mein eigen nannte 😞.
War eben gestern nicht mein Tag, aber heute ist ein neuer Tag, und ....😎.
Gruß Thomas

Außer dass ich die 20tkm heute voll gemacht habe, 2 Versuche von blinden Automobilisten abgeräumt zu werden vereitelt habe, habe ich jetzt mal so ein Getränk aufgemacht. Zu meiner Entschuldigung: es war im Angebot.
Vermutlich schmeckt es besser beim Putzen 🤔
Anhang anzeigen 103215
Hat das was mit dem Heizungsbauer aus dem Eberhofer zu tun?

nice trip today :-)

Anhänge

• 712C90AA-DC0D-429C-B6F7-382F6653D833.jpeg
    712C90AA-DC0D-429C-B6F7-382F6653D833.jpeg
    737,3 KB · Aufrufe: 75
  • 72D9CCE1-07A6-4F06-BCA5-C19AA7589840.jpeg
    72D9CCE1-07A6-4F06-BCA5-C19AA7589840.jpeg
    834,9 KB · Aufrufe: 74
  • 1CC76C05-C9E6-4F48-9213-F49600E54830.jpeg
    1CC76C05-C9E6-4F48-9213-F49600E54830.jpeg
    905,5 KB · Aufrufe: 71
  • 91B845BF-8BB5-4CB2-A1D2-C4FCD75CAD00.jpeg
    91B845BF-8BB5-4CB2-A1D2-C4FCD75CAD00.jpeg
    610,1 KB · Aufrufe: 76
So, Kühler befüllen und entlüften hat gut geklappt heute. Zum Schluss noch ne Probefahrt gemacht, die Temperatur ist stabil, auch vor der Ampel. Was will man mehr?

Und weil ich gestern dem Power GP Hinterreifen auf der 660 den Rest gegeben hab, hab ich schonmal den Road 5 für die kältere Jahreszeit aufgezogen. Der war ja letzten Winter kaum benutzt worden und hat praktisch noch volles Profil. Und auf dem ist sogar noch Platz für Bandenwerbung 😁
20220907_204746.jpg
Ich hatte übrigens beide Reifen, den Alten auf der Felge und den Neuen, eine Weile in der Sonne brutzeln lassen vor dem Wechsel. Das hats echt gebracht, sowohl das Abziehen als auch das Aufziehen gingen ratz-fatz.

Und dann habe ich trotzdem 1 1/2 Stunden für den Wechsel gebraucht. Weil ich den vermaledeiten Schaber für die Klebegewichte nicht mehr gefunden habe 😳 Ich weiss nicht wo ich überall nach dem gesucht habe, die Garage, den Hänger und das halbe Haus auf den Kopf gestellt, nix...

Bis Michael auf einmal sagte "sach ma, hast Du den nicht letztens benutzt, um den alten Aufkleber von der Scheibe des Wohnmobils zu kriegen?"

Au Backe, jau. Der Schaber lag, völlig entspannt und mit der Welt im Reinen, auf dem Beifahrersitz des Womos, wo ich ihn nach der Aktion (fieser Aufkleber von nem Campingplatz runter, dann französische Umweltplakette drauf) in meiner Schusseligkeit hab liegen lassen. Da muss man erstmal drauf kommen 🤦‍♀️ Danach gings wieder ratz-fatz weiter, und diesmal brauchte ich auch nur 3 Gewichte, nicht 7, wie beim GP vorher 😅

Heute Mittag die Schweizer Lotus Truppe getroffen. Irgendwann begegnen die uns immer hier in Südtirol. Elise, Exige usw. Man bekommt den Eindruck jedes dritte KFZ in der Schweiz kommt aus England.

Immerhin kann ich heute mal ein Produkt aus dem Piaggio Konzern hier einstellen, sicherlich ein Einzelstück ! Bis dato noch keine getunte Ape gesehen….😉

Anhänge

• A3CAE467-4592-489F-8B00-799A4060238C.jpeg
    A3CAE467-4592-489F-8B00-799A4060238C.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 62
  • 35B1CDE0-185D-41C9-B765-24F7B95E2C5E.jpeg
    35B1CDE0-185D-41C9-B765-24F7B95E2C5E.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 54
Heute Mittag die Schweizer Lotus Truppe getroffen. Irgendwann begegnen die uns immer hier in Südtirol. Elise, Exige usw. Man bekommt den Eindruck jedes dritte KFZ in der Schweiz kommt aus England.

Immerhin kann ich heute mal ein Produkt aus dem Piaggio Konzern hier einstellen, sicherlich ein Einzelstück ! Bis dato noch keine getunte Ape gesehen….😉
Der @jokba und ich hatte letzten Monat ne getunte in Italien vor uns 😁

So, Kühler befüllen und entlüften hat gut geklappt heute. Zum Schluss noch ne Probefahrt gemacht, die Temperatur ist stabil, auch vor der Ampel. Was will man mehr?

Und weil ich gestern dem Power GP Hinterreifen auf der 660 den Rest gegeben hab, hab ich schonmal den Road 5 für die kältere Jahreszeit aufgezogen. Der war ja letzten Winter kaum benutzt worden und hat praktisch noch volles Profil. Und auf dem ist sogar noch Platz für Bandenwerbung 😁
Anhang anzeigen 103261
Ich hatte übrigens beide Reifen, den Alten auf der Felge und den Neuen, eine Weile in der Sonne brutzeln lassen vor dem Wechsel. Das hats echt gebracht, sowohl das Abziehen als auch das Aufziehen gingen ratz-fatz.

Und dann habe ich trotzdem 1 1/2 Stunden für den Wechsel gebraucht. Weil ich den vermaledeiten Schaber für die Klebegewichte nicht mehr gefunden habe 😳 Ich weiss nicht wo ich überall nach dem gesucht habe, die Garage, den Hänger und das halbe Haus auf den Kopf gestellt, nix...

Bis Michael auf einmal sagte "sach ma, hast Du den nicht letztens benutzt, um den alten Aufkleber von der Scheibe des Wohnmobils zu kriegen?"

Au Backe, jau. Der Schaber lag, völlig entspannt und mit der Welt im Reinen, auf dem Beifahrersitz des Womos, wo ich ihn nach der Aktion (fieser Aufkleber von nem Campingplatz runter, dann französische Umweltplakette drauf) in meiner Schusseligkeit hab liegen lassen. Da muss man erstmal drauf kommen 🤦‍♀️ Danach gings wieder ratz-fatz weiter, und diesmal brauchte ich auch nur 3 Gewichte, nicht 7, wie beim GP vorher 😅
Hoffe du meinst bei den Gewichten die 2,5g ?

Motoplex
Zurück
Oben