So, Kühler befüllen und entlüften hat gut geklappt heute. Zum Schluss noch ne Probefahrt gemacht, die Temperatur ist stabil, auch vor der Ampel. Was will man mehr?
Und weil ich gestern dem Power GP Hinterreifen auf der 660 den Rest gegeben hab, hab ich schonmal den Road 5 für die kältere Jahreszeit aufgezogen. Der war ja letzten Winter kaum benutzt worden und hat praktisch noch volles Profil. Und auf dem ist sogar noch Platz für Bandenwerbung
Anhang anzeigen 103261
Ich hatte übrigens beide Reifen, den Alten auf der Felge und den Neuen, eine Weile in der Sonne brutzeln lassen vor dem Wechsel. Das hats echt gebracht, sowohl das Abziehen als auch das Aufziehen gingen ratz-fatz.
Und dann habe ich trotzdem 1 1/2 Stunden für den Wechsel gebraucht. Weil ich den vermaledeiten Schaber für die Klebegewichte nicht mehr gefunden habe
Ich weiss nicht wo ich überall nach dem gesucht habe, die Garage, den Hänger und das halbe Haus auf den Kopf gestellt, nix...
Bis Michael auf einmal sagte "sach ma, hast Du den nicht letztens benutzt, um den alten Aufkleber von der Scheibe des Wohnmobils zu kriegen?"
Au Backe, jau. Der Schaber lag, völlig entspannt und mit der Welt im Reinen, auf dem Beifahrersitz des Womos, wo ich ihn nach der Aktion (fieser Aufkleber von nem Campingplatz runter, dann französische Umweltplakette drauf) in meiner Schusseligkeit hab liegen lassen. Da muss man erstmal drauf kommen
Danach gings wieder ratz-fatz weiter, und diesmal brauchte ich auch nur 3 Gewichte, nicht 7, wie beim GP vorher