Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben die kein Warsteiner für dichHmmmm letztes Wochenende noch in Oschersleben gewesen, dieses Wochenende in.....
Wo bin ich?
Ist das die rauchgraue Scheibe?Heute habe ich endlich die Puig-Racingscheibe montiert. Was ein Gebastel! Ich dachte ich
hätte nun endlich all Schrauben und Kunststoffstopfen entfernt, aber die Verkleidung wollte
sich einfach nicht lösen lassen... bis ich nach geraumer Zeit endlich gemerkt hab, dass ich
zwei Schrauben übersehen hatte
Die neue Scheibe aus https://v4-forum.de/threads/puig-racingscreen.21407/post-327231
ist ja nur leicht gebogen, aber ein bischen biegt das die Verkleidung trotzdem hoch.
Ich hoffe das setzt sich noch ein wenig.
Zum Schluß habe ich noch den Aprilia-Decal wieder auf die Scheibe gebappt, dabei
leider nicht geschafft, das ganz ohne Malheur aufzubringen. Am unteren Rand sind
leider zwei Knicke geblieben. Sieht man aus 1m net, aber evtl. kauf ich den Decal
nochmal um das "ordentlich" zu machen. Jetzt muss das erstmal so bleiben...
Anhang anzeigen 68472
Anhang anzeigen 68473
Zum Schluss nochmal in voller Schönheit:
Anhang anzeigen 68474
Wirkt durch zu viel HDR etwas unnatürlich, aber sonst schickHeute der Banshee hinten einen neuen S22 aufziehen lassen. Der vordere macht es noch ein wenig. Danach ein wenig einfahren gewesen, wobei ich vor dem drohenden Regen nach schlanken 25 Kilometern wieder daheim war. Egal, hauptsache ein wenig gefahren
Anhang anzeigen 103352
Gerne , ich denke wenn das Zeug das zweite Mal brennt, wirst Du mich wieder verfluchenWer kennt denn und Danke an den Fruchti
Ich habe den Chili nicht probiert, der war nur für Jürgen.Kann ja nicht so wild sein, der Kopf sieht noch recht blass aus.
Der scheint alles zu essen, was du ihm vorsetzt....Ich habe den Chili nicht probiert, der war nur für Jürgen.
Habe aber auch etwas bekommen, war aber schlau und habe meinen Sohn probieren lassen.
Unbezahlbar das Gesicht.
Optisch gefällt sie mir sehr gut.habe heute meine brixton 1200 auspacken dürfen