Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Heute voller Vorfreude meinen Tagesablauf geplant.

1. Kettenkit an der Triple wechseln das die Offroadstrecken die Kette doch arg zermürbt hat.

2. Waschen fahren, an der Triple hängt der Dreck von 6tkm und neun Ländern.

3. Wenn vom Waschen zurück Ölwechsel.

Realität = Da im Umzug, wohl die 36er Nuss in irgendeinen Karton geworfen. Wo der ist 🤷 keinen Schimmer. Also morgen neue Nuss kaufen weil schneller geht als drölfzig Kartons zu durchsuchen.

Naja den Rest des Tages hält einfach bissel weiter im Umzug gemacht. Noch 3 Wochen dann im neuen Haus. Ob ich dieses Jahr nochmal groß zum fahren komme glaube ich nicht aber dafür haben die Bikes endlich ein würdiges Zuhause. 🍻

Ein fast geiles Wochenende.
Anfahrt 475km, kam für einen Freitag recht gut durch.
Nach Empfehlung vom Kettensheriff im Rebstock eingekehrt, ein klasse Bikerhotel.
Nachdem ich alles verstaut habe, hatten wir uns auf ein Bierchen verabredet.
Nun war ich 30min vor seiner Ankunft schon am Tisch, also erst einmal ein halben Liter Gerstenkaltschale.
Irgendwie habe ich eine andere Uhr, also noch einen halben, wie der so langsam alle war, stand er in seiner ganzen Pracht vor mir, mit einen riesen Durst.
Es war ein schöner Abend mit Bier was läuft und leckeres Essen.
Die Vorhersage für den Samstag sahen nicht gut aus, wir wollten die Gegend erkunden, er muss noch die gleiche Uhr angehabt haben.
Habe ich es mir nicht genommen, den ein oder anderen Liter Diesel in Frankreich zu Tanken.
Der Sonntag ist angefangen, die Rückreise stand an aber die Prognose für schönes Wetter standen gut.
9:30 war Abflug angesagt, jetzt hatte er eine andere Uhr angehabt, er kam mit Freund und es ging direkt los.
Es war ein Drama, die hatten ihre Hobel schon warm, die Kurven fingen an und mein Motor war noch kalt.
Wie sagte der Johann (ej25) schon mal zu mir, erst sind die Reifen warm, dann der Motor.
Also war frühes Schalten angesagt.
170km stand auf der Uhr, er fragte mich ob ich 40km schaffe, sagte ja locker, 500m vor der Tanke ging Reserve an.
Die Straßen waren vereinzelt noch leicht feucht, doch je weiter wir gefahren sind, desto weniger wurde es, auch die Temperaturen gingen in die Höhe.
Kaum Verkehr und sehr schöne Kurvenkombinationen, danke nochmal für die tollen Strecken.
Angepeilt war, so gegen 15 Uhr wieder am Hotel, hatte ja noch einen weiten Weg zurück.
Morgens fragte er schon ob 15:30 auch in Ordnung ist, na klar aber nicht Später.
Wer den Kettensheriff kennt, liegt spätestens jetzt schon vor Lachen auf den Boden.
Wir haben gegen 16 Uhr den den Uwe mit Begleitung noch getroffen, von dort ab zum Hotel, schnell die Tuono verladen und ein Abschlussgetränk.
Maps sagte Ankunft 22:17, oh jetzt aber schnell, die 8,8L die ich auf der Hinfahrt gebraucht habe, würden jetzt locker fallen.
Nach der Verabschiedung, die Socken scharf gemacht.
Ein paar Rentner haben meine Van unterschätzt wie der schiebt, auch hatten sich die ein oder anderen Staus auf der Strecke in Luft aufgelöst, somit war ich dann um 21 Uhr wieder Zuhause.

Die Aktion schreit nach Wiederholung, Plan A im nächsten Jahr das zu wiederholen. (y)

In aller Herrgottsfrüh bei Vollnebel mein kleines, zorniges, schwarzes Moppedla zur Werkstatt gebracht.
Nach immerhin 20tkm bekommt sie heute ein neues LKL auf Garantie.
Darf also heute herausfinden, dass mir eine Z900 nicht gefällt.
Die Moppedjeans anzuziehen war allerdings nicht die beste Idee. Bin immer noch feucht im Schritt.

In aller Herrgottsfrüh bei Vollnebel mein kleines, zorniges, schwarzes Moppedla zur Werkstatt gebracht.
Nach immerhin 20tkm bekommt sie heute ein neues LKL auf Garantie.
Darf also heute herausfinden, dass mir eine Z900 nicht gefällt.
Die Moppedjeans anzuziehen war allerdings nicht die beste Idee. Bin immer noch feucht im Schritt.
Gibt doch Windeln für den älteren Herren 😅😁

Oh schade, das hab ich verpasst:(
Echt schade, schaue schon die ganze Zeit, wen man vielleicht aus Assen noch kennen könnte.

Oh, was ist da los?
Bin da eigentlich drüber gestolpert, weil ich auf der Aprilia Seite die Möglichkeit zur Rennstrecken Probefahrt gesehen und gebucht hatte. Am Ende ist es ein normaler Trackday mit Speer.

Die Strecke macht mich allerdings fertig ... nicht nur links und rechts ... auch noch rauf und runter! Hatte ich so schlimm gar nicht in Erinnerung. 😁

ich bleib dabei: Sauhaufen

Sorry, ist leider so

Motoplex
Zurück
Oben