Keine hinter die Ohren
Ach komm schon......menno
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine hinter die Ohren
Sieht aus wie das Münsterland , flach und immer geradeausMusste ja noch den HR weiter anfahren. Wurde eine schöne 140 KM Runde.
Anhang anzeigen 103431
Anhang anzeigen 103432
Musst das Bild nur ein wenig aufzoomem, dann kannst Du anhand der Straßenpfosten den Verlauf der Straße erkennen. Im Vogelsberg Kreis geht es selten lange geradeausSieht aus wie das Münsterland , flach und immer geradeaus
Net gschumpfe isch gnug gelobt!Hab alle Bilder erkannt, was gibt's als Belohnung?
Gibt doch Windeln für den älteren HerrenIn aller Herrgottsfrüh bei Vollnebel mein kleines, zorniges, schwarzes Moppedla zur Werkstatt gebracht.
Nach immerhin 20tkm bekommt sie heute ein neues LKL auf Garantie.
Darf also heute herausfinden, dass mir eine Z900 nicht gefällt.
Die Moppedjeans anzuziehen war allerdings nicht die beste Idee. Bin immer noch feucht im Schritt.
Wie genau gestaltet sich da jetzt Ursache -> Wirkung?Darf also heute herausfinden, dass mir eine Z900 nicht gefällt.
Die Moppedjeans anzuziehen war allerdings nicht die beste Idee. Bin immer noch feucht im Schritt.
Hast Du eine Garantieverlängerung ?Nach immerhin 20tkm bekommt sie heute ein neues LKL auf Garantie.
Hast Du keine mir wurde das AngebotenHast Du eine Garantieverlängerung ?
Ja, aber das ist noch die Werksgarantie, die erst im März ausläuft.Hast Du eine Garantieverlängerung ?
Der Nebel wars. Also nicht der Stefan. Gut, der würde mich auch nass machen, aber das ist ein anderes Thema.Gibt doch Windeln für den älteren Herren
Oh schade, das hab ich verpasst
Oh, was ist da los?
Echt schade, schaue schon die ganze Zeit, wen man vielleicht aus Assen noch kennen könnte.Oh schade, das hab ich verpasst
Bin da eigentlich drüber gestolpert, weil ich auf der Aprilia Seite die Möglichkeit zur Rennstrecken Probefahrt gesehen und gebucht hatte. Am Ende ist es ein normaler Trackday mit Speer.Oh, was ist da los?
Aprilia Marketing at its best, Ich wüsste auch nichts davomBin da eigentlich drüber gestolpert,