Nein, habe ich keine, meine RSV4 wird allerdings nÀchstes Jahr auch bereits 10 Jahre alt . . . . .Hast Du keine mir wurde das Angeboten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, habe ich keine, meine RSV4 wird allerdings nÀchstes Jahr auch bereits 10 Jahre alt . . . . .Hast Du keine mir wurde das Angeboten
Schön zu sehen, dass dem Ex-Sozia ihre Street-Triple immer noch im Einsatz istIch hab mal alles an ZweirĂ€der zusammen gefĂŒhrt von der Brischit und mir.
Gut des Smart E-Bike der Brischitt hab ich nicht da.
Anhang anzeigen 103465
Tuten Gag
Street-Triple immer noch im Einsatz ist
Interne KommunikationAprilia Marketing at its best, Ich wĂŒsste auch nichts davom
Da kannst Du bei MOFler-Klassiks mitfahren!Nein, habe ich keine, meine RSV4 wird allerdings nÀchstes Jahr auch bereits 10 Jahre alt . . . . .
Wo gibts DIE denn? Da wÀr ich dabei?Da kannst Du bei MOFler-Klassiks mitfahren!
Geh mal in's Forum, da ist ein entsprechender Beitrag! Mit Deiner 998 F.E. !!Wo gibts DIE denn? Da wÀr ich dabei?
Na ja, da hÀtte ich doch noch etwas Àltere Semester in der Garage . . . . . .Da kannst Du bei MOFler-Klassiks mitfahren!
Die ist nicht angemeldet und die Veranstaltung ist ja mitten im WinterGeh mal in's Forum, da ist ein entsprechender Beitrag! Mit Deiner 998 F.E. !!
du hast n Wasserstrahlschneider ?Hab mich am Freitag hin gesetzt in DXF gezeichnet ....mit dem Wasserstrahler geschnitten und zusammen gebaut......kann man sogar in 3 Teile zerlegen.
1.4301 oder sowas in 4mm geht?
muss mal gucken ob ich noch n autocad auftreibe was ich bedienen kann ....Geht bis 150mm.....rein Theoretisch
Die "Neue" ist aber auch fein.....ich muss sparen.....It`s coming home heute den Cali nach hause gebracht
Anhang anzeigen 103310
Sie können jede Farbe haben solange sie schwarz ist! Dein Farbgeschmack ist schon Hobsons Choice!Die "Neue" ist aber auch fein.....ich muss sparen.....
Anhang anzeigen 103480
das Teil fÀhrt sich komisch ... ziemlich inaktiv - man sitzt so bisschen aufm Klo oder wie bei nem Spiel zum Elternabend in der Waldorfschule ...Die "Neue" ist aber auch fein.....ich muss sparen.....
Anhang anzeigen 103480