Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöner Klapphelm ist ein Oxymoron.Hier mal ein Link für die, die nach einem schönen Klapphelm Ausschau halten.
mit Reifen... abgeklebt und gut ..Mit oder ohne Reifen?
ich ziele noch....Most - evtl Triple m im Oktober... aber aktuell 489eu zwar am we ...aber da hab ich noch Schmerzen bei...@wizzard wo haste eigentlich noch einen Termin geschossen?
Sieht sich passabel aus. Auch beim "reinzoomen" sehe ich nix Auffälliges. Wo liegt Dein "Schmerz"?hab mich gestern an Sprühfolie versucht.... aus 2m Entfernung geht'sAnhang anzeigen 103525
des Satans neue Schuhe
Vielleicht macht ja FR für dich 'ne weitere Gruppe auf.ich ziele noch....Most - evtl Triple m im Oktober... aber aktuell 489eu zwar am we ...aber da hab ich noch Schmerzen bei...
fr Performance ist nächstes we dort ...da geht die langsamste Gruppe bis 1.54 ...das ist schon bitter
wenn du unter ne Lampe gehst siehst du schon unterschiedlichen Glanzgrad etc ... aber da darf man wahrscheinlich auch nicht Zuuu viel erwarten ... und ob das am Material liegt oder viel eher am Maler steht auch noch zur Diskussion...Sieht sich passabel aus. Auch beim "reinzoomen" sehe ich nix Auffälliges. Wo liegt Dein "Schmerz"?
Vielleicht macht ja FR für dich 'ne weitere Gruppe auf.
Die 489 Tacken von MMM hab ich auch gelesen, und dann einfach weiter geblättert. Kommt nicht in Frage.
Am Branding könntest Du noch arbeiten! (Duckundwech)!Alles eingepackt was man für Gaststart bei der GEC 2h Rennen und IBPM SBK Open alles so braucht
Anhang anzeigen 103536
Ich finde das Ergebnis kann sich für den Einsatz richtig gut sehen lassen ! ! !obwohl man bei 30eu Material wenig Talent und 2Nachmittagen in der Garage auch keine Pulverbeschichtung erwarten darf ...
Letztens hat er geflucht und sich die BMW zurück gewünschtWurde die Problematik mit dem Schalten zu Deiner Zufriedenheit behoben ?
Wie zufrieden bist Du jetzt generell mit der Speedy ? ? ?
Genau deshalb frag ich ja . . . . .Letztens hat er geflucht und sich die BMW zurück gewünscht