Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Nach 2 Tage Pause, heute wieder bestes Wetter 😎😁.
Endlich musste ich nicht mehr Wandern, und Stadtbesichtigungen mit Machen 😫.
Meine Holde war auch froh, das sie mein Meckern nicht mehr ertragen muss 😂😏IMG_20220926_101952.jpgIMG_20220926_140941.jpgIMG_20220926_145845.jpgIMG_20220926_145831.jpg
 
Meine Lieblingsregenjacke ist kaputt. Und die Namibia fühlt sich, als wäre sie unter einen 12Tonner gekommen. Ich für meinen Teil habe nun eine exaktere Vorstellung des Begriffs Nahtoderfahrung. Glücklicherweise warf sich Namibia heldenmutig unter die Zwillingsbereifung und ich habe nichts als einen blauen Zeh.
Lenker ist krumm, fährt aber geradeaus.
Ich feier jetzt Geburtstag!
IMG20220926145045_copy_1382x1843.jpg
 
Meine Lieblingsregenjacke ist kaputt. Und die Namibia fühlt sich, als wäre sie unter einen 12Tonner gekommen. Ich für meinen Teil habe nun eine exaktere Vorstellung des Begriffs Nahtoderfahrung. Glücklicherweise warf sich Namibia heldenmutig unter die Zwillingsbereifung und ich habe nichts als einen blauen Zeh.
Lenker ist krumm, fährt aber geradeaus.
Ich feier jetzt Geburtstag!
Anhang anzeigen 103927
Du bist ein Chaot 🙈😂
Wenigstens glimpflich ausgegangen.
Und wer war Schuld?
 
Zum Verständnis: Rechtskurve über eine Kuppe, glitschige Straße,mäßige Geschwindigkeit, 12 Tonner kommt entgegen,Hinterrad bricht schlagartig aus, ich stürze auf den LKW zu, Richtung Hinterachse. Mopped mit Heck voran, LKW rumpelt über meine Packtaschen. Reifenspuren sind auf den Taschen.
 
Zum Verständnis: Rechtskurve über eine Kuppe, glitschige Straße,mäßige Geschwindigkeit, 12 Tonner kommt entgegen,Hinterrad bricht schlagartig aus, ich stürze auf den LKW zu, Richtung Hinterachse. Mopped mit Heck voran, LKW rumpelt über meine Packtaschen. Reifenspuren sind auf den Taschen.
Da hast aber paar Schutzengel verheizt ..Glück braucht der Biker (y)
 
[...] Glücklicherweise warf sich Namibia heldenmutig unter die Zwillingsbereifung und ich habe nichts als einen blauen Zeh.
Lenker ist krumm, fährt aber geradeaus.
Ich feier jetzt Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch von hier aus 🍻🎂 Schön auch, dass wir uns wieder treffen können 🍄 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten