Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nach 2 Tage Pause, heute wieder bestes Wetter 😎😁.
Endlich musste ich nicht mehr Wandern, und Stadtbesichtigungen mit Machen đŸ˜«.
Meine Holde war auch froh, das sie mein Meckern nicht mehr ertragen muss 😂😏IMG_20220926_101952.jpgIMG_20220926_140941.jpgIMG_20220926_145845.jpgIMG_20220926_145831.jpg

Meine Lieblingsregenjacke ist kaputt. Und die Namibia fĂŒhlt sich, als wĂ€re sie unter einen 12Tonner gekommen. Ich fĂŒr meinen Teil habe nun eine exaktere Vorstellung des Begriffs Nahtoderfahrung. GlĂŒcklicherweise warf sich Namibia heldenmutig unter die Zwillingsbereifung und ich habe nichts als einen blauen Zeh.
Lenker ist krumm, fÀhrt aber geradeaus.
Ich feier jetzt Geburtstag!
IMG20220926145045_copy_1382x1843.jpg

Meine Lieblingsregenjacke ist kaputt. Und die Namibia fĂŒhlt sich, als wĂ€re sie unter einen 12Tonner gekommen. Ich fĂŒr meinen Teil habe nun eine exaktere Vorstellung des Begriffs Nahtoderfahrung. GlĂŒcklicherweise warf sich Namibia heldenmutig unter die Zwillingsbereifung und ich habe nichts als einen blauen Zeh.
Anhang anzeigen 103927
Du bist ein Chaot 🙈😂
Wenigstens glimpflich ausgegangen.
Und wer war Schuld?

Zum VerstĂ€ndnis: Rechtskurve ĂŒber eine Kuppe, glitschige Straße,mĂ€ĂŸige Geschwindigkeit, 12 Tonner kommt entgegen,Hinterrad bricht schlagartig aus, ich stĂŒrze auf den LKW zu, Richtung Hinterachse. Mopped mit Heck voran, LKW rumpelt ĂŒber meine Packtaschen. Reifenspuren sind auf den Taschen.

Zum VerstĂ€ndnis: Rechtskurve ĂŒber eine Kuppe, glitschige Straße,mĂ€ĂŸige Geschwindigkeit, 12 Tonner kommt entgegen,Hinterrad bricht schlagartig aus, ich stĂŒrze auf den LKW zu, Richtung Hinterachse. Mopped mit Heck voran, LKW rumpelt ĂŒber meine Packtaschen. Reifenspuren sind auf den Taschen.
Da hast aber paar Schutzengel verheizt ..GlĂŒck braucht der Biker (y)

[...] GlĂŒcklicherweise warf sich Namibia heldenmutig unter die Zwillingsbereifung und ich habe nichts als einen blauen Zeh.
Herzlichen GlĂŒckwunsch von hier aus đŸ»đŸŽ‚ Schön auch, dass wir uns wieder treffen können 🍄 👍

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
ZurĂŒck
Oben