DankeSo schauts mal aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeSo schauts mal aus
Ja bin voll in ungnade gefallen
Aber andere Mütter haben auch hübsche Töchter oder wie war das?
Wollt ihr Euer Liebesgeflüster nicht besser als PN weiter führen?Ja bolzi isch oifach z hübsch für mich
Du machst Sachen. Mit wem hätte ich denn meine nächste Duolingo Challenge machen sollen wenn Du unter dem Lastwagen liegstDer @businesskasper meint, die standen kurz vor dem Burnout
Jetzt hat er noch sein Leben und es ist auch noch alles dran an ihm und trotzdem: Maul-Motz-Meuter!Das Wrack wieder zum Transporter geschleift auf eigener Achse. Waren jetzt rund 700km ohne Spiegel, Blinker und Kennzeichen auf dem Sozius. Dazwischen hatte ich keinen Druck mehr auf der Kupplung. Und damit über 3 Grenzen
Anhang anzeigen 104015
2. von links ist ein EintopfSchöner Fuhrpark, aber irgendwie fehlt da noch ein 1-Zylinder, dann hast von 1-4 alles dabei . . . . .
Jetzt muss man schon Westen updaten....
Muss mal schnell nach meiner Schiesser Feinrip Unterbüchs nach den aktuellen Stand guggen....
Das wäre ja noch harmlos. In 20, 30 Jahren heisst es für so Jungs wie uns:Jetzt muss man schon Westen updaten....
Muss mal schnell nach meiner Schiesser Feinrip Unterbüchs nach den aktuellen Stand guggen....
Besser updaten, als gar kein DateJetzt muss man schon Westen updaten....
Besser updaten, als gar kein Date
Verwechsel die Sprichwörter aber nicht, das andere war: besser wiederlich, als.....Besser updaten, als gar kein Date