Große Töne, hat dir deine Tochter schon ihren neuen Freund vorgestellt?Du armes Schweinchen........besuch do mal dem Munky....dann seid ihr schon zu zweit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Große Töne, hat dir deine Tochter schon ihren neuen Freund vorgestellt?Du armes Schweinchen........besuch do mal dem Munky....dann seid ihr schon zu zweit.
Keine Bange, bin schon lange bestens versorgt .Du armes Schweinchen........besuch do mal dem Munky....dann seid ihr schon zu zweit.
Manche Sachen und Sprüche gehören hier wirklich nicht hin.Große Töne, hat dir deine Tochter schon ihren neuen Freund vorgestellt?
Manche Sachen und Sprüche gehören hier wirklich nicht hin.
Sowas kann richtig ausarten, und das wollen wir doch nun wirklich nicht.
Ist jedenfalls meine Meinung.
siehst du Sonja, hat sich keine getraut " Du Lüder " zu sagen
Läuft hat für mich wie Duke 790/890 ausgesehen2. von links ist ein Eintopf
Vermutlich hast Du sie zu viel allein gelassen und bist zu viel mit dem Moped unterwegs gewesen....Heim geht's , wenn meine Holde endlich vom ausgeben wieder kommt .
Aber zum Glück machen die Geschäfte ja hier, gleich Mittagpause Anhang anzeigen 104054
Im Zweifelsfall, kann sich Guzzi mit Auslieferung der neuen noch ein wenig Zeit lassenVermutlich hast Du sie zu viel allein gelassen und bist zu viel mit dem Moped unterwegs gewesen....
Soviel Geld kann die gar nicht ausgeben - das es dann nicht passt für die restlichen eigenen Wünsche - immer nach dem Motto Happy wife - happy liveHeim geht's , wenn meine Holde endlich vom ausgeben wieder kommt .
Aber zum Glück machen die Geschäfte ja hier, gleich Mittagpause
Ich lebe nach dem Motto, "jeder braucht sein eigenes Konto".... Somit gibt es um die liebe Kohle keinen Zwist.Soviel Geld kann die gar nicht ausgeben - das es dann nicht passt für die restlichen eigenen Wünsche - immer nach dem Motto Happy wife - happy live
Geil, hier hatte es max 11gradSo 160km sind's heute geworden 🏍🏍🏍Schee war's
Na es kann's nit jeder schön haben hast heute wieder Arbeitskollegin vertretenGeil, hier hatte es max 11grad
Ich lebe nach dem Motto, "jeder braucht sein eigenes Konto".... Somit gibt es um die liebe Kohle keinen Zwist.
Nope, gab maultaschensuppe in der Arbeit und dann Feierabend
Kenne ich, da haben wir doch auch Halt gemacht.So 160km sind's heute geworden Schee war's