IgittDoch, die werden braun. Einfach die Stiefel mal 2 Wochen nicht ausziehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IgittDoch, die werden braun. Einfach die Stiefel mal 2 Wochen nicht ausziehen.
Ich konnte ihn aber im Urlaub gerade noch davon abhalten
Schläft sich besser mit den Ausdünstungen.Ich konnte ihn aber im Urlaub gerade noch davon abhalten
Gerade Pirellis und die Michelins lassen sich schmerzfrei trocken montieren. Ich nehm da keine Montagepaste für. Ob sie sich dann noch verdrehen, hab ich noch nicht drauf geachtet.Sooo heute war Putz- und Flickstunde angesagt..
Der "goldene" Oktober steht vor der Tür und um für die restlichen schönen Tage gewappnet zu sein, hab ich heute noch schnell nen neuen Hinterreifen aufgezogen!
War auch langsam an der Zeit!
Anhang anzeigen 104319Anhang anzeigen 104320
Da es mir den letzte Reifen auf der Felge verdreht hat,
hab ich die Felge an den Felgenhörnern und den Hump mal penibelst geputzt und bin sparsam mit der Montagepaste umgegangen!
War schon ein ordentlicher schwarzer Belag drauf!
Bin mal gespannt!
Wenn jeder seine eigene Decke hat, ist das auch kein Problem. Ich meine natürlich falls..Schläft sich besser mit den Ausdünstungen.
Glaubst au Nur Du die Augen werden Dir TränenSchuldigung, aber unter der Bettdecke pupsen macht so schön warm.
Jürgen, gib es zu, du wirst doch von den Putzmittelfirmen gesponsert so wie die Flaschen da stehenSo heute mal den Fruchti gemacht und die Bella nach der Gestrigen Fahrt wieder Hübsch gemacht
Ja Scheißendreck schön wärsJürgen, gib es zu, du wirst doch von den Putzmittelfirmen gesponsert so wie die Flaschen da stehen
Ca. 3 Stunden in dem Black Forest
7 Aprilias V4 (RSV +/tuono) gesehen
Ich denke langsam verliert Aprilia an Exklusivität