twister13
Ehrenmitglied
Du hast die Aussage nicht wirklich verstanden. Es geht nicht um meine Lesefähigkeit (die ganz hervorragend ist) sondern um die Gestaltung von Texten, länger als 5 Zeilen!Setz doch endlich mal die Brille auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast die Aussage nicht wirklich verstanden. Es geht nicht um meine Lesefähigkeit (die ganz hervorragend ist) sondern um die Gestaltung von Texten, länger als 5 Zeilen!Setz doch endlich mal die Brille auf
Und Du hast nicht gesehen, dass ich Absätze verwendet habe. Was soll diese sinnlose Metadiskussion wieder? Wenns Dir nicht gefällt, lies es nicht.Du hast die Aussage nicht wirklich verstanden. Es geht nicht um meine Lesefähigkeit (die ganz hervorragend ist) sondern um die Gestaltung von Texten, länger als 5 Zeilen!
Tolle Bilder haste da gemacht.Heute Mittag 13:30Uhr in Horb zur Standardrunde Richtung Nördl Schwarzwald gestartet!
Nach Altensteig - Nagoldtalsperre - Besenfeld - runter ins Murgtal - Forbach - Rote Lache - erster Zwischenstopp an Schloss Eberstein!
Blick ins Murgtal unterhalb ist Oberstrot!
Anhang anzeigen 104466
Anhang anzeigen 104467
Anhang anzeigen 104468
Zurück über Schwarzenbachtalsperre 2ter Stopp und kurz ne Bratwurst vertilgt ( Richtung Mehliskopf standen die Sherriffs und haben ne Kontolle gemacht!)
Also sind wir wieder runter und dann das Hundsbachtal hoch an die B500 - Sand - links runter Bühlertal - hoch nach Unterstmatt - Mummelsee - Ruhestein - rechts runter über Wasserfälle Allerheiligen nach Oppenau und wieder hoch an die Zuflucht!
Dort haben wir den Gleitschirmfliegern zugeschaut, wie sie in den Sonnenuntergang reingestartet sind!
Anhang anzeigen 104469
Anhang anzeigen 104470
Anhang anzeigen 104471
Anhang anzeigen 104472
Anhang anzeigen 104473
Anhang anzeigen 104474
Es ist dann relativ schnell frisch geworden, Temperaturen nur noch im einstelligen Bereich!
Also ab nach Hause!
In Summe sind dann 221km zusammengekommen!
Ich sehe schon! Eine entspannte Tour durch die Sahneberge der Region!Schönen Gruß aus Moyenoiutier
sach mal passt da die alte Lederpelle wiederSchönen Gruß aus Moyenoiutier
Neee die Hängt im Schrank uff der Binne (Speicher ) des isch einer Neuersach mal passt da die alte Lederpelle wieder
Michl was Soll i macher bin ja froh das Ich noch paar hab zum fahren ...da kannst
Das wird bei euch aber langsam ganz schön BMW lastig und da war Uwe seine noch nicht mal dabei.
Ja ja ist der Ruf erstmal ruiniert lebt es sich.....Michl was Soll i macher bin ja froh das Ich noch paar hab zum fahren ...da kannst
nit Wählerisch sein ...da war noch eine mehr dabei ...4zu1
Welchen habe ich denn, um ungeniert zu leben?Ja ja ist der Ruf erstmal ruiniert lebt es sich.....
Frag den @Munky
Mein Ruf Eilt mir Voraus ...so schaut´s aus FruchtiJa ja ist der Ruf erstmal ruiniert lebt es sich.....
Frag den @Munky