Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Auf der Zwischenetappe am Genfer See habe ich vorhin, um den Weg ins arktische Mittelfranken erträglicher zu gestalten, noch eine kurze Abendtour über zwei hiesige Pässe unternommen.
Doch, ja, nett. Aber kalt ists hier Abends auf 1100m 🥶. Das bin ich doch nicht mehr gewöhnt... 😅

Hin...
20221010_181714.jpg
...und zurück...
20221010_183416.jpg
Im Hintergrund, kaum zu sehen bei dem Licht, der Genfer See:
20221010_183720.jpg

Auf der Zwischenetappe am Genfer See habe ich vorhin, um den Weg ins arktische Mittelfranken erträglicher zu gestalten, noch eine kurze Abendtour über zwei hiesige Pässe unternommen.
Doch, ja, nett. Aber kalt ists hier Abends auf 1100m 🥶. Das bin ich doch nicht mehr gewöhnt... 😅

Hin...
Anhang anzeigen 104518
...und zurück...
Anhang anzeigen 104517
Im Hintergrund, kaum zu sehen bei dem Licht, der Genfer See:
Anhang anzeigen 104516
Sag mal hockst Du nur im Urlaub 🤔bist Privata bzw. Privatiere...solangsam wird der Breisgauer Neidisch 🤷🏻‍♂️🙈🤨😘

Ein bisschen in den Bergen rumgefahren 🏍️

Anhang anzeigen 104525
Ich bin immer noch der Meinung das wir hier ein sehr tolerantes Forum sind, bei BMW sollten wir aber eine Riegel vorschieben, unsere Augen werden es uns Danken :sneaky: Vereinzelt haben wir ja schon die Klapphelm Fraktion am Start. Wenn hier die ersten alten Männer anfangen GS zu kaufen, sollten wir sie aus dem Forum werfen....:p

Ich bin immer noch der Meinung das wir hier ein sehr tolerantes Forum sind, bei BMW sollten wir aber eine Riegel vorschieben, unsere Augen werden es uns Danken :sneaky: Vereinzelt haben wir ja schon die Klapphelm Fraktion am Start. Wenn hier die ersten alten Männer anfangen GS zu kaufen, sollten wir sie aus dem Forum werfen....:p

tolerante Leute schreiben net so einen Schmarr`n 🙉 ☝️ ;)

was ist alt bei dir :cool:

Hab gestern schon beim BMW-Händler in meiner Nähe gefragt ob er was von der neuen GS 1300 weiss. Die kommt angeblich nächtes Jahr raus, ich hoffe sie gefällt mir nicht, sonst werde ich aus dem Forum geworfen😁

🫵 Ha so BMW isch scho was Fein’s für uns alte Herrschaften - sogar die S1000R (MY21) hat Berganfahrhilfe… hat mir neulich ein BMW‘ler, bei ner Pause im SW, ganz Stolz berichtet 💪🏁🤷‍♂️

• Haha
Reaktionen: mrk
Motoplex
Zurück
Oben