- Motorrad
- BMW R1150R - Tuono V4 - Tuareg
- Modelljahr
- 2002 - 2021 - 2022
Der Tip mit den Kanaren war sehr gut.Welche Berge?
Es ist Gran Canaria.
Die Kuh war mein erstes "groĂes" Moped.. Daher muĂ sie bleiben..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Tip mit den Kanaren war sehr gut.Welche Berge?
Das kann sich doch kaum lohnen, das eigene Mopped auf die Kanaren mit zu nehmen, oder hast du da einen zweit Wohnsitz ?Es ist Gran Canaria.
Die Kuh war mein erstes "groĂes" Moped.. Daher muĂ sie bleiben..
Falls jemand eine sucht, Ich hab die hier am Freitag auf einen Tuono V4 Factory Inzahlung genommen, Klapphelme hab Ich auch hierIch bin immer noch der Meinung das wir hier ein sehr tolerantes Forum sind, bei BMW sollten wir aber eine Riegel vorschieben, unsere Augen werden es uns Danken Vereinzelt haben wir ja schon die Klapphelm Fraktion am Start. Wenn hier die ersten alten MĂ€nner anfangen GS zu kaufen, sollten wir sie aus dem Forum werfen....
Wer will nochmal wer hat noch nicht...jetzt oder nie her mit der MarieFalls jemand eine sucht, Ich hab die hier am Freitag auf einen Tuono V4 Factory Inzahlung genommen, Klapphelme hab Ich auch hier
So langsam wirst du mir unheimlich...Falls jemand eine sucht, Ich hab die hier am Freitag auf einen Tuono V4 Factory Inzahlung genommen, Klapphelme hab Ich auch hier
Nimm den gröĂten Teil des Jahresurlaubs und alle Ăberstunden, zack, haste nen langen Urlaub.Sag mal hockst Du nur im Urlaub bist Privata bzw. Privatiere...solangsam wird der Breisgauer Neidisch
Waren bestimmt Touristen , bei uns sind doch HerbstferienIn Ballaison dann noch die EnttÀuschung des Tages: Ein kleiner Junge, der sich die Ohren zuhÀlt, wÀhrend ich im Standgas(!) vorbeipröttel, und Mama steht lÀchelnd daneben. Und das in Frankreich
some weight savings Anhang anzeigen 104527Anhang anzeigen 104528
Die hier brauchst du noch: https://wendelmotorraeder.de/gitter-links_893109-p-6101541.html?ref=expl
Ein BMW Fan sollte da drĂŒber stehentolerante Leute schreiben net so einen Schmarr`n
Mir wurden diese Gitter direkt von meinem HĂ€ndler beim Kauf mitgegeben. Also ein HĂ€ndler sollte die definitiv habendie habe ich von meiner 15er noch liegen und passen nicht an die E5 :-(
Mir wurden diese Gitter direkt von meinem HĂ€ndler beim Kauf mitgegeben. Also ein HĂ€ndler sollte die definitiv haben
Also ich meinte beim Kauf der Maschine, sry falls das falsch rĂŒber kam Also falls ich nen Auspuff Halter montieren wollen wĂŒrde (hab aktuell noch die Soziusrasten dran)dann versuche ich es spĂ€ter doch mal ob die passen könnten Form des Ausschnitt sah anders aus, daher erst gar nicht versucht âŠ
Dein Problem ist nur, du weisst nicht wie oft!Der Hundling hat sich wieder auf der Felge gedreht!
Du bist ein Tier ,Sooo ich habe heute nen neuen Vorderreifen montiert!
Anhang anzeigen 104554Anhang anzeigen 104555
Bei der Gelegenheit habe ich mir nochmals den Hinterreifen angeschaut,
den ich am 04.10. draufgezogen habe!
Hab den extra fotografiert: Bild vom 04.10.2022. Heute sah das so aus! Der Hundling hat sich wieder auf der Felge gedreht!
Anhang anzeigen 104556Anhang anzeigen 104557
Obwohl ich die Felge vor der Montage ordentlich gereinigt habe und auch sehr sparsam mit der Montagepaste umgegangen bin!
Verwende das Zeug hier:
Anhang anzeigen 104558
Beim nÀchsten Mal werde ich versuchen,
wie vom @businesskasper vorgeschlagen, den Reifen trocken zu montieren!