Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ja, beides stimmt. Es lohnt sich nicht und zweiter Wohnsitz.
Also, wenn mal jemand auf der Insel ist und Tips fĂŒr ein paar schöne Routen braucht ....

Ich bin immer noch der Meinung das wir hier ein sehr tolerantes Forum sind, bei BMW sollten wir aber eine Riegel vorschieben, unsere Augen werden es uns Danken :sneaky: Vereinzelt haben wir ja schon die Klapphelm Fraktion am Start. Wenn hier die ersten alten MĂ€nner anfangen GS zu kaufen, sollten wir sie aus dem Forum werfen....:p
Falls jemand eine sucht, Ich hab die hier am Freitag auf einen Tuono V4 Factory Inzahlung genommen, Klapphelme hab Ich auch hier :ROFLMAO: :ROFLMAO::cool:

Sag mal hockst Du nur im Urlaub đŸ€”bist Privata bzw. Privatiere...solangsam wird der Breisgauer Neidisch đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ™ˆđŸ€šđŸ˜˜
Nimm den grĂ¶ĂŸten Teil des Jahresurlaubs und alle Überstunden, zack, haste nen langen Urlaub.

Heute sind wir noch einen Tag am Lac LĂ©man geblieben, weils Wetter heute noch schön war. Morgen gehts nach Breisach/Rhein weiter, die leckersten Brötchen westlich des Rio Pecos kaufen, und ĂŒbermorgen gehts endgĂŒltig heim :cry:

Nach unserer Radtour heute hatte ich nochmal Freigang, den ich nochmal fĂŒr ne kleine PĂ€ssetour mit anschließendem Einkauf genutzt habe...

Ich hab die ganze Tour auf den TageskilometerzĂ€hler geschaut, um bloss ohne Tanken zurĂŒckzukommen. Wegen dem Streik der Ölindustrie-Arbeitnehmer (recht so 👍) hat kaum noch ne Tanke Sprit. An denen, die noch Sprit haben, bilden sich endlose Schlangen....

In Ballaison dann noch die EnttÀuschung des Tages: Ein kleiner Junge, der sich die Ohren zuhÀlt, wÀhrend ich im Standgas(!) vorbeipröttel, und Mama steht lÀchelnd daneben. Und das in Frankreich :cautious:
20221011_163035.jpg20221011_163043.jpg20221011_171518.jpg20221011_174118.jpg20221011_183541.jpg

In Ballaison dann noch die EnttÀuschung des Tages: Ein kleiner Junge, der sich die Ohren zuhÀlt, wÀhrend ich im Standgas(!) vorbeipröttel, und Mama steht lÀchelnd daneben. Und das in Frankreich :cautious:
Waren bestimmt Touristen đŸ€”, bei uns sind doch Herbstferien 😁😉

Mir wurden diese Gitter direkt von meinem HĂ€ndler beim Kauf mitgegeben. Also ein HĂ€ndler sollte die definitiv haben đŸ€”

dann versuche ich es spĂ€ter doch mal ob die passen könnten :-) Form des Ausschnitt sah anders aus, daher erst gar nicht versucht 

dann versuche ich es spĂ€ter doch mal ob die passen könnten :) Form des Ausschnitt sah anders aus, daher erst gar nicht versucht 

Also ich meinte beim Kauf der Maschine, sry falls das falsch rĂŒber kam 😅 Also falls ich nen Auspuff Halter montieren wollen wĂŒrde (hab aktuell noch die Soziusrasten dran)

Sooo ich habe heute nen neuen Vorderreifen montiert!
20221012_123113.jpg20221012_142954.jpg

Bei der Gelegenheit habe ich mir nochmals den Hinterreifen angeschaut,
den ich am 04.10. draufgezogen habe!

Hab den extra fotografiert: Bild vom 04.10.2022. ------------------------------------------------------- Heute sah das so aus! Der Hundling hat sich wieder auf der Felge gedreht!
20221004_145029.jpg20221012_125213.jpg

Obwohl ich die Felge vor der Montage ordentlich gereinigt habe und auch sehr sparsam mit der Montagepaste umgegangen bin!
Verwende das Zeug hier:
20221012_131658.jpg

Beim nÀchsten Mal werde ich versuchen,
wie vom @businesskasper vorgeschlagen, den Reifen trocken zu montieren!

Zuletzt bearbeitet:
Sooo ich habe heute nen neuen Vorderreifen montiert!
Anhang anzeigen 104554Anhang anzeigen 104555

Bei der Gelegenheit habe ich mir nochmals den Hinterreifen angeschaut,
den ich am 04.10. draufgezogen habe!

Hab den extra fotografiert: Bild vom 04.10.2022. Heute sah das so aus! Der Hundling hat sich wieder auf der Felge gedreht!
Anhang anzeigen 104556Anhang anzeigen 104557

Obwohl ich die Felge vor der Montage ordentlich gereinigt habe und auch sehr sparsam mit der Montagepaste umgegangen bin!
Verwende das Zeug hier:
Anhang anzeigen 104558

Beim nÀchsten Mal werde ich versuchen,
wie vom @businesskasper vorgeschlagen, den Reifen trocken zu montieren!
Du bist ein Tier 😁,
und einfach zu hart am Gas

Motoplex
ZurĂŒck
Oben