Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Du bist ein Tier 😁,
und einfach zu hart am Gas
Ey Leute mir gehts doch nicht um das!

Auf dem Moped sind seit 2015 sÀmtliche Reifen drauf gewesen, Erstausstattung Pirelli Supercorsa; Metzeler M7RR, Conti SportAttack II, Michelin PiPo RS und jetzt der Pirelli Diablo Rosso III.

Bis auf den letzten (Pirelli Diablo III) hat es die vorherigen Reifen nicht gedreht!
Ich fahr nicht anders, montiert wir auch immer noch gleich wie frĂŒher, das Flutschi ist auch noch das gleiche!
Wo liegt also der Hund begraben?

Hab heute die Motogadget mit den Kasiko Adapter montiert.Die Spiegel sind zwar nicht billig, aber die QualitÀt passt.Mir gefÀllt das Ergebnis richtig gut....

AnhÀnge

• 20221012_170358.jpg
    20221012_170358.jpg
    440,2 KB · Aufrufe: 56
  • 20221012_170539.jpg
    20221012_170539.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 53
  • 20221012_170657.jpg
    20221012_170657.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 68
Ey Leute mir gehts doch nicht um das!

Auf dem Moped sind seit 2015 sÀmtliche Reifen drauf gewesen, Erstausstattung Pirelli Supercorsa; Metzeler M7RR, Conti SportAttack II, Michelin PiPo RS und jetzt der Pirelli Diablo Rosso III.

Bis auf den letzten (Pirelli Diablo III) hat es die vorherigen Reifen nicht gedreht!
Ich fahr nicht anders, montiert wir auch immer noch gleich wie frĂŒher, das Flutschi ist auch noch das gleiche!
Wo liegt also der Hund begraben?
WĂŒrd ja auf den Reifen tippen 😅, wenn alles andere noch das selbe ist.

Hey MĂ€dels und Jungs hier im Forum,
habe letzte Woche meine Tuono verkauft....
Wollte mich mal wieder nach was anderem umschauen.
Bin bei einer MV Agusta F4 1000 R312 gelandet und am Wochenende auf der Veterama haben wir uns noch eine DKW SB 500 gekauft đŸ€—đŸ˜Š.
Die MV wird wahrscheinlich eher mein Mann fahren. Ich habe ja auch noch meine Brutale und darf seine Streetfighter fahren.

Danke an das tolle Forum hier, war immer eine Hilfe, nette Leute, top top top 👍👌👍
Werde in regelmĂ€ĂŸigen AbstĂ€nden immer mal wieder reinschauen.
Und den @Kettensheriff möchte ich eigentlich auch mal kennenlernen. Am Montag war ich um Freiamt unterwegs đŸïž

Passt gut auf euch auf und schönen Abend 🙂
Hier Bilder unserer Neuanschaffungen
_20221012_190054.JPG
_20221012_185946.JPG

WĂŒrd ja auf den Reifen tippen 😅, wenn alles andere noch das selbe ist.
Oder zuviel geputzt und die Felge ist geschrumpft 😂.
Aber im Ernst, bevor ich hier gelyncht werde đŸ˜±, wenn vorher nie, kann es doch eigentlich nur am Reifen liegen .
Vielleicht haste ja auch nur ne schlechte Charge erwischt oder.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben