Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich war ohne Moped am Feuerstein zum Weihnachtsgrillen.
Immerhin kam eine Dame mit einer FJR. Ich war entschuldigt, brachte ich doch einen Kasten leichtes Weizen (kann in meinem Alter nicht mehr so schwer tragen) und Gläser mit.
War wieder schön besinnlich - wenn auch ohne Schnee.
Am lautesten habe ich allerdings gelacht, als ich erfahren habe, dass du @Munky im Handy unter Dominik Weasley abgespeichert wurdest :LOL:

Ich war ohne Moped am Feuerstein zum Weihnachtsgrillen.
Immerhin kam eine Dame mit einer FJR. Ich war entschuldigt, brachte ich doch einen Kasten leichtes Weizen (kann in meinem Alter nicht mehr so schwer tragen) und Gläser mit.
War wieder schön besinnlich - wenn auch ohne Schnee.
Am lautesten habe ich allerdings gelacht, als ich erfahren habe, dass du @Munky im Handy unter Dominik Weasley abgespeichert wurdest :LOL:
von wem? 😂
Dem zaubere ich gleich nen Ring um die Augen 😂

Ho Ho Ho, mein Weihnachtsgruß kommt vom Motorradtreff Haus Scheppen.
Morgens um 8:30 war noch nicht viel los, kurz nach 11 Uhr bin ich dann wieder weg.
PS: @Ralph , ja ich habe das Wasser wieder angeschlossen und gewaschen. :giggle:

Da war ja gegenüber "früher" als wir beide jung waren, nichts los. Vielleicht hab ich da noch ein paar Bilder von, als wir beide mal zusammen dort vor Ort waren. D
Da war ja nix los. Muss am Wetter liegen, heute bei leichtem Sommerregen kommen die nicht raus. Das letzte mal, als wir beide da waren, kommte man vor lauter Eisplatten dort kaum stehen und trotzdem war brechenvoll. Allerdings musste ich danach für einen guten Kumpel das Moped zwei Wochen "restaurieren". Kann sein, dass ich davon heute noch Narben an den Fingern habe.
Mein Moped sah übrigens nach dem Treffen so aus:
24122007095.jpg

Die Putzaktion dann bis in die Dunkelheit war dann echt übel. Und deshalb hat Haus Scheppen bei mir einen ganz üblen Erinnerungswert. ;)
Wie ich gehört habe, hat der @taucher danach schön mit der Familie gefeiert :D

...wenigstens das Chemieklo ist offen😅

Motoplex
Zurück
Oben