Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
von wem?Ich war ohne Moped am Feuerstein zum Weihnachtsgrillen.
Immerhin kam eine Dame mit einer FJR. Ich war entschuldigt, brachte ich doch einen Kasten leichtes Weizen (kann in meinem Alter nicht mehr so schwer tragen) und Gläser mit.
War wieder schön besinnlich - wenn auch ohne Schnee.
Am lautesten habe ich allerdings gelacht, als ich erfahren habe, dass du @Munky im Handy unter Dominik Weasley abgespeichert wurdest
Nein, er mag kein Salz und Dreck am Möppi.Warum war der @Ralph nicht da?
Ich sehe meinen Bruder gar nicht auf den Bildern... der ist doch sonst auch immer daHo Ho Ho, mein Weihnachtsgruß kommt vom Motorradtreff Haus Scheppen.
Morgens um 8:30 war noch nicht viel los, kurz nach 11 Uhr bin ich dann wieder weg.
PS: @Ralph , ja ich habe das Wasser wieder angeschlossen und gewaschen.
Anhang anzeigen 107427Anhang anzeigen 107428Anhang anzeigen 107429Anhang anzeigen 107430Anhang anzeigen 107431
Da war ja nix los. Muss am Wetter liegen, heute bei leichtem Sommerregen kommen die nicht raus. Das letzte mal, als wir beide da waren, kommte man vor lauter Eisplatten dort kaum stehen und trotzdem war brechenvoll. Allerdings musste ich danach für einen guten Kumpel das Moped zwei Wochen "restaurieren". Kann sein, dass ich davon heute noch Narben an den Fingern habe.Ho Ho Ho, mein Weihnachtsgruß kommt vom Motorradtreff Haus Scheppen.
Morgens um 8:30 war noch nicht viel los, kurz nach 11 Uhr bin ich dann wieder weg.
PS: @Ralph , ja ich habe das Wasser wieder angeschlossen und gewaschen.
Da war ja gegenüber "früher" als wir beide jung waren, nichts los. Vielleicht hab ich da noch ein paar Bilder von, als wir beide mal zusammen dort vor Ort waren. D
Och, sieht aber gut voll aus...Da war ja nix los.
Glaub mir das ist nix gegen die Jahre die ich kenne da war es nicht mehr möglich auf den Platz zu kommen …und die Zufahrtswege waren unpassierbar.Och, sieht aber gut voll aus...
Bei den Temperaturen fahr ich nicht mehr, da kommt man ja ins SchwitzenEs wird solangsam bei uns
Scharrst Du schon mit den Hufen??Es wird solangsam bei uns
Dann geh ich auch nochmal auf den Sack. Happurger Seeterrassen... absolut tote Hose... trauriges Bild bei 10 Grad.
Anhang anzeigen 107489
Das hättest aber aus dem Bild nehmen können
Hier hats auch 10 grad beim Sonnenschein
Und letzte Woche noch -14 und Schnee und Eis.
Meinst Du das Klo? Das war das wichtigste Teil auf dem ganzen Parkplatz, das gehört ins BildDas hättest aber aus dem Bild nehmen können