Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Schlag mal nach rechts ein und schau dann Kupplungszug nochmal an.

Aber Corinna ist die erste die davon Spuren hat.

Hast die Stelle jetzt mal inspiziert @Tuona
Nee, macht ohne die Teile (schon verpackt) wenig Sinn, und bei dem Wetter hab ich nicht mal Spass in die Garage zu gehen. Nächstes Jahr, wenn ich Das Tuono-Puzzle wieder zusammensetze, schau ich mal genauer nach.

Nee, macht ohne die Teile (schon verpackt) wenig Sinn, und bei dem Wetter hab ich nicht mal Spass in die Garage zu gehen. Nächstes Jahr, wenn ich Das Tuono-Puzzle wieder zusammensetze, schau ich mal genauer nach.
Wichtig ist, beim montieren, die selbe Position der Holme finden. Sonst hast du die nächste Scheuerstelle am Holm. War bei meiner leider auch so. 😔

Wichtig ist, beim montieren, die selbe Position der Holme finden. Sonst hast du die nächste Scheuerstelle am Holm. War bei meiner leider auch so. 😔
Gar nicht so einfach, nachdem ich das erst nach dem Ausbau beim Saubermachen gesehen hab 🤦‍♀️

Hat dein Kombi einen Airbag?

Schlag mal nach rechts ein und schau dann Kupplungszug nochmal an.

Aber Corinna ist die erste die davon Spuren hat.

Hast die Stelle jetzt mal inspiziert @Tuona
Ich gebe Dir Recht, aber wer fährt schon mit so einem Einschlag über die Landstraße? :unsure::p:cool:
Beim Rangieren schubbert sich keine Rattermarke wie bei Tuona in das Material der Gabel. Ich tippe, dass die Kupplungszugführung bzw. dessen Ummantelung halt "sauber" verlegt werden sollte, um Schäden an der Gabel zu vermeiden. Ist aber anscheinend vom Modell bzw. Jahrgang abhängig.

Habe bei der Suzi vom Sohnemann neue Reifen aufziehen lassen. Bin extra zum Zweiradfritzen gefahren.
Der hat mir dann 70 Euro für Reifenwechsel mit Wuchten abgenommen.
Bin ich zu kleinlich wenn ich das als "etwas überteuert" empfinde?
Heutzutage ist ja alles teuer, aber das finde ich schon extrem...

manche reagieren etwas indigniert wenn sie reine Rudi- Arbeiten machen sollen .. wahrscheinlich hättest du einen anderen Preis bekommen, wenn du Reifen gekauft hättest...
Nö. Er hat mir auch angeboten nächstes mal auch die Reifen bei ihm zu holen. Er würde die Reifen günstiger kriegen.
Sein Komplettpreis ( habe ich nachgefragt) war dann aber immer noch etwas teurer als mit meinen Reifen...

Habe bei der Suzi vom Sohnemann neue Reifen aufziehen lassen. Bin extra zum Zweiradfritzen gefahren.
Ich zahle aktuell für beide 40€, das ist bei uns hier in der Region aktuell so der Standard. Die Reifen bringe ich mit.

Ich zahle aktuell für beide 40€, das ist bei uns hier in der Region aktuell so der Standard. Die Reifen bringe ich mit.
Ich bin bis vor kurzen immer mit einer Kiste Krombacher davon gekommen, aber mein Händler will jetzt auch mehr .
Zufälligerweise konnte ich am Wochenende ein kaum benutztes Montiergerät ergattern .

Bei uns ist es schon schwierig einen zu finden der Interesse daran hat im Internet bestellte Reifen zu montieren.
Einen gibt es, er will 46 € für zwei Räder inkl. Entsorgung.
Hab mir deswegen ein Montiergerät geholt, ist ja nach einer Saison schon bezahlt :D

Motoplex
Zurück
Oben