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Die Schrauben waren komplett lose. Ich bin zwar kein superreinliches Schweinchen, aber dass da so ein Klumpen in der Gabelklemmung gewesen sein soll kann ich mir schwer vorstellen.War vlt Dreck in den Gabelklemmungen und du hast sie nicht ganz auf gemacht?
Da wo die Macke am breitesten ist, ist auch eine Kante im Holm. Und an der Stelle ist das Material regelrecht eingeschliffen. Meinste so ein Zug schafft das?Sieht nach einer Leitung/Zug aus der sich da verewigt hat. Schau mal ob da einer Spuren hat (Kupplungszug?)
Rechts?Das ist aller Wahrscheinlichkeit nach der Kupplungszug gewesen.
äh, Bremsleitung natuerlich.Rechts?
Ja, schafft der mit der Zeit. Die Holme sind ziemlich empfindlich.Da wo die Macke am breitesten ist, ist auch eine Kante im Holm. Und an der Stelle ist das Material regelrecht eingeschliffen. Meinste so ein Zug schafft das?
Heute geh ich nicht mehr in die Garage, aber nächste Tage geh ich mal auf Spurensuche.
Das kommt sehr wahrscheinlich von der Bremsleitung. Ich kenne einige, die im Verlauf der Leitungen am Holm dicke Lackschutzfolie aufgebraucht haben.Vollzug meld
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Genau so ne Sauerei wie vorne.
Deshalb hab ich alles gleich sauber gemacht, damit Du dich nicht in den Schlaf saufen musst
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Das einzige, was mich irritiert, ist diese Macke am rechten Gabelholm...
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Das ist zw. den Gabelklemmungen. Keine Ahnung, wie das da hingekommen sein soll. Liegt doch in einem geschützten Bereich, hinter der Verkleidung
Wenn Du so weiter machst wirst noch Putzsheriff aber wo Du Recht hast ..haste Recht so wird das gemachtMal n‘ kleiner Tipp (für die Zukunft): die Tauchrohre regelmäßig säubern (zB mit feuchtem Mikofasertuch abziehen - rundrum/auch innen) dann bleibt dir die Performance länger erhalten / Gabel länger „dicht“ / weniger Dreckpartikel in der Gabel, im Öl… (mach das nach jeder Tour.)
Übern Winter „behandle“ ich die Abstreifring vorsorglich mit Paraffin (oder Ballistol) - bissle was auf Abstreifringe & Standrohre, kurz einfedern - verhindert das die Abstreifringe nach längerer Standzeit „festbacken“ & „einreisen“ und die Gabel stifft.
Gib bitte bescheid wenn Du die Quelle hast Normal isch des nitDa wo die Macke am breitesten ist, ist auch eine Kante im Holm. Und an der Stelle ist das Material regelrecht eingeschliffen. Meinste so ein Zug schafft das?
Heute geh ich nicht mehr in die Garage, aber nächste Tage geh ich mal auf Spurensuche.
Könntest mal die Kabel anständig verlegen Junger ....des Rosa KabelKupplungszug liegt am Holm an, Bremsleitung nicht, zumindest bei mir.
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Machst nur Sevice oder au FedernGenau so isses. Hab im Januar den Termin beim Alpha-Technik für den FW-Service und hab schonmal angefangen, weil ich nicht wusste, wieviele Tage ich mich blöd anstelle, bis ich alles auseinander habe....
Ist nur mein USB KabelKönntest mal die Kabel anständig verlegen Junger ....des Rosa Kabel
Buisnesskasper hat Recht. Es ist der Kupplungszug. Dieser ist hart ummantelt und verläuft von links zum rechten Holm und dann zum Kupplungskorb auf die rechte Seite. Es sei denn bei den neueren Moped wurde alles Spiegelverkehrt verbaut .Das ist aller Wahrscheinlichkeit nach der Kupplungszug gewesen.
An meiner V2 hatte ich das auch am linken Holm. Bei der ist die Kupplung hydraulisch.Gib bitte bescheid wenn Du die Quelle hast Normal isch des nit
Und da ist normalerweise eine Öse und damit sollte der Zug eigentlich vom Holm fern gehalten werden.Buisnesskasper hat Recht. Es ist der Kupplungszug. Dieser ist hart ummantelt und verläuft von links zum rechten Holm und dann zum Kupplungskorb auf die rechte Seite. Es sei denn bei den neueren Moped wurde alles Spiegelverkehrt verbaut .