- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Nennt sich Fahrwerksservice. Was meinst Du mit "nur Federn"?Machst nur Sevice oder au Federn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nennt sich Fahrwerksservice. Was meinst Du mit "nur Federn"?Machst nur Sevice oder au Federn
Ob Du au andere Federelemente bekommst außer dem ÖlNennt sich Fahrwerksservice. Was meinst Du mit "nur Federn"?
Ach so, nein, nur Service. Glaube ich. Mit meinem Kampfgewicht in der Halbschwergewichtsklasse dürfte ich mit den Standardfedern gut hinkommenOb Du au andere Federelemente bekommst außer dem Öl
ich würde bei deutlich unter Luigi Gewicht (75kg) ggf nen Fachmann konsultieren.Ach so, nein, nur Service. Glaube ich. Mit meinem Kampfgewicht in der Halbschwergewichtsklasse dürfte ich mit den Standardfedern gut hinkommen
ich würde bei deutlich unter Luigi Gewicht (75kg) ggf nen Fachmann konsultieren.
Also Komplet Service mit Befüllen vom FederbeinSo meine Lieben,
ich hab gerade mal alles sauber gemacht und zurecht gelegt um dann Morgen Mittag alles zum HH-Ractec nach Ergenzingen zu bringen.
Ein Standrohr war schon undicht.....also es wurde Zeit.
Anhang anzeigen 107123
Schönen Abend.
Wo hast denn Du ne fette Wampe ...also uff Sarde warst gegen Mich eine GazelleAlles Komplett und dann auch auf meine fette Wampe einstellen.
Wo bei ich nemme wois ob des ned ells schonmal beim Alu Sauer war.....der Harley hatte glaube ich was erwähnt als ich sie bei ihm holte.
Ich geh auf Nummer sicher und lass dem Hubert freien lauf.
Elles Tippi Toppi machen lassen.
also uff Sarde warst gegen Mich eine Gazelle
Hat ja auch beim Essen und Trinken gespartWo hast denn Du ne fette Wampe ...also uff Sarde warst gegen Mich eine Gazelle
Wer hat jetzt Dich heraufbeschworen um Himmels WillenHat ja auch beim Essen und Trinken gespart
?????????????
Auf den Beitrag hat der Armin mir den gegeben deshalb bolziWo hast denn Du ne fette Wampe ...also uff Sarde warst gegen Mich eine Gazelle
Dann tät ich (an deiner Stelle) des Bäuchlein einziehn und bei dein Bruttogewicht das Netto angeben + only (schlecht) LS + only Solo… ned das der Gerät zu hart und nicht „altersgerecht bügelt“ oder: „so weich wie möglich, so hart wie nötig“Alles Komplett und dann auch auf meine fette Wampe einstellen.
Wo bei ich nemme wois ob des ned ells schonmal beim Alu Sauer war.....der Harley hatte glaube ich was erwähnt als ich sie bei ihm holte.
Ich geh auf Nummer sicher und lass dem Hubert freien lauf.
Elles Tippi Toppi machen lassen.
So sieht es zumindest an meiner 2019er Tuono aus. Einmal Bild von rechts und einmal Bild von links.Und da ist normalerweise eine Öse und damit sollte der Zug eigentlich vom Holm fern gehalten werden.
Bei mir klemmte aber ein bisschen der Kabelstrang wenn ganz eingeschlagen habe.
Schlag mal nach rechts ein und schau dann Kupplungszug nochmal an.So sieht es zumindest an meiner 2019er Tuono aus. Einmal Bild von rechts und einmal Bild von links.
Somit sollte da im besten Fall im Fahrbetrieb nix "schleifen".
Anhang anzeigen 107137Anhang anzeigen 107138