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Genau so isses. Hab im Januar den Termin beim Alpha-Technik für den FW-Service und hab schonmal angefangen, weil ich nicht wusste, wieviele Tage ich mich blöd anstelle, bis ich alles auseinander habe....Auch Fahrwerkskomponenten brauchen einen Service!! - Ahnlich häufig wie der Rest!
Logisch, aber die Stecker lösen macht ja trotzdem SinnBeim Federbein bleiben die Kabel übrigens dran!!
Ich wollte es grad schreiben....Du bist mir zuvorgekommen....Mal n‘ kleiner Tipp (für die Zukunft): die Tauchrohre regelmäßig säubern (zB mit feuchtem Mikofasertuch abziehen - rundrum/auch innen) dann bleibt dir die Performance länger erhalten / Gabel länger „dicht“ / weniger Dreckpartikel in der Gabel, im Öl… (mach das nach jeder Tour.)
Übern Winter „behandle“ ich die Abstreifring vorsorglich mit Paraffin (oder Ballistol) - bissle was auf Abstreifringe & Standrohre, kurz einfedern - verhindert das die Abstreifringe nach längerer Standzeit „festbacken“ & „einreisen“ und die Gabel stifft.
Also ob ihr wüsstest, dass Dreck so was anrichten kann.Ich wollte es grad schreiben....Du bist mir zuvorgekommen....
Deshalb schrub ich "für mein Verständnis"...was und wie jeder macht, steht auf einem anderen Blatt PapierMeine V2 hat jetzt 88tkm. Bei rund 50tkm wurde die Gabel revidiert.
Da gab es Etappen wie 4 Wochen Spanien mit Offroad Anteil und rund 6tkm und nicht einmal putzen in der Zeit, weil wir ständig gefahren sind.
Langer Rede, kurzer Sinn. Die Gabel ist immer noch dicht.
Da gibts stärkere Relais die nicht anfangen zu kokeln.2tens sollte man eine zweite minus Leitung zum Motor legen.Gibt im V2 Forum eine Anleitung dazu.
Gruß Rolf
Zumindest die konventionelen Federbeine gingen raus ohne die Umlenkung auszubauen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass der Platz wegen de Kabelage nun enger ist. Das war schon immer knapp.Das Federbein ist komplett los, aber ich habs nicht rausbekommen. Das hat man davon, wenn man versucht, schlauer zu sein als das Werkstatthandbuch: Ich dachte, ich bräuchte die Umlenkung nicht zu demontieren. Blöderweise fehlt einem dann der Platz, um das Federbein an der ABS-Kiste mit dem "Bosch"-Aufdruck vorbeizuwursteln
Morgen mach ich das zu Ende und dann kriegt die Suzi noch eine großzügige Portion Fett auf die Kette, für den Winter, und dann ist das Wochenende auch rum
Also ich finde es sollte Artemis verboten werden solche Poser-Porno-Protz-Photoshop-Bilder einzustellen.Na ja, die kleine Gabelpflege nach einer Ausfahrt gehört für mein Verständnis einfach dazu. Und ja, ich kam dieses Jahr nur auf knapp 10.000 Kilometer, aber so kann das dann aussehen... ( sorry Tuona)...
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'n Pfund langt da net! Mindestens ein halbes Kilo muss es schon sein!
Vollzug meld@Tuona
gugg ed so oft ins Forum bitte Vollzug melden der Gabelholme und Beinchen....sonst kann ich ed schlafen.......
Genau so ne Sauerei wie vorne.Legg mich fett.....so eine Sauerei.
Deshalb hab ich alles gleich sauber gemacht, damit Du dich nicht in den Schlaf saufen musstJetzt schlaf ich garantiert schlecht.