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da liest mal wieder was die für Gedankengänge haben......Schönen Urlaub .
Den Rest haben ja schon die anderen betont
"Neidhammelbrüder"
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da liest mal wieder was die für Gedankengänge haben......Schönen Urlaub .
Den Rest haben ja schon die anderen betont
Schönen Urlaub UweDa VW ja keine Fahrzeuge liefert mach ich eben Urlaub.
Philippinen und Kambodscha
du hasch halt koi Ahnung....du Heckabronzer....Vorsicht vor de ladyboys
Hast du einen Schaltplan von dem Moped ?Fehler noch nicht gefunden :-(
Anlasserrelais ‚klackt‘ nur - Anlasser dreht aber (noch) nicht.
Ausgebaut dreht er schön, Relais überbrückt auch. Mal morgen weiter sehen …Anhang anzeigen 106942
Fehler noch nicht gefunden :-(
Anlasserrelais ‚klackt‘ nur - Anlasser dreht aber (noch) nicht.
Ausgebaut dreht er schön, Relais überbrückt auch. Mal morgen weiter sehen …Anhang anzeigen 106942
Ich hatte so etwas Ähnliches bei meiner damaligen Z1000, da waren die Kontakte von Anlasserrelais oxidiert, der Prüfer sagte das alles in Ordnung ist aber wenn der dicke Strom kommt war ende.Fehler noch nicht gefunden :-(
Anlasserrelais ‚klackt‘ nur - Anlasser dreht aber (noch) nicht.
Ausgebaut dreht er schön, Relais überbrückt auch. Mal morgen weiter sehen …Anhang anzeigen 106942
Schaltplan habe ich natürlich.
2 Batterien getestet - gleiches Symptom, könnte auch ein einknicken von beiden sein.
Relais überbrückt, dann dreht der Anlasser, nur kurz weil die Batterie eingebrochen ist.
Gleich einmal ein paar weitere Tauschteile organisieren und dann geht es weiter
Und genau das ist ein Trugschluss: bei schwacher Batterie machen die Relais mit höherer Schaltleistung noch schneller die Grätsche.Da gibts stärkere Relais die nicht anfangen zu kokeln.2tens sollte man eine zweite minus Leitung zum Motor legen.Gibt im V2 Forum eine Anleitung dazu.
Gruß Rolf
Was hat dir der V4 getan, dass du ihn so zerpflückst?Sodele, hab jetzt alle Vorbereitungstätigkeiten hinter mich gebracht, um Gabelholme und Federbein auszubauen, jetzt gilt es quasi nur noch 8 Schrauben zu lösen, um die Teile auf den Boden fallen lassen zu können.
Auch Fahrwerkskomponenten brauchen einen Service!! - Ahnlich häufig wie der Rest!Was hat dir der V4 getan, dass du ihn so zerpflückst?
Oder anders gefragt: warum?
Nein, habe ich nicht. Und kein Problem das Mopped wieder von der Decke zu kriegen, das hab ich schonmal gemacht. Die Bühne ist nicht in der höchsten StufeHattest du keinen Zentralständer? Weil von der Decke kriegst du sie jetzt nicht mehr so einfach runter.
Nein, habe ich nicht. Und kein Problem das Mopped wieder von der Decke zu kriegen, das hab ich schonmal gemacht. Die Bühne ist nicht in der höchsten Stufe