Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

@twister13, beim Kauf drauf achten, dass der Handschuh lieber etwas zu groß ist. Das Luftpolster im Handschuh ist wichtig, gerade an den Fingerspitzen.

@twister13, beim Kauf drauf achten, dass der Handschuh lieber etwas zu groß ist. Das Luftpolster im Handschuh ist wichtig, gerade an den Fingerspitzen.
Danke für den Hinweis. Obwohl ich eigentlich Kältefan, bin mit Skitouren in Norwegen und Motorschlittenausflügen in Finnland, bleibe ich Warmduscher was Motorradfahren im Winter angeht.

Da mache ich dann lieber ganz dekadent die Lenkradheizung an und und schalte dann noch die Sitzheizung dazu! 😱😜😂

Danke für den Hinweis. Obwohl ich eigentlich Kältefan, bin mit Skitouren in Norwegen und Motorschlittenausflügen in Finnland, bleibe ich Warmduscher was Motorradfahren im Winter angeht.

Da mache ich dann lieber ganz dekadent die Lenkradheizung an und und schalte dann noch die Sitzheizung dazu! 😱😜😂
Ich war gerade Einkaufen mit der Suzi. 3 Grad und leichtes Nebelnässen, gefühlt eher 1 Grad. Aber mir war nur leicht am Hals kühl. Kuschelige Moppedklamotten, drunter und drüber, sind echt was Feines 😏

Hast du einen Produktlink? Ich kenne nur von vor vielen Jahren so ne Skischuhheizung, die ich meiner damaligen Freundin geschenkt hatte.

Von der Marke habe ich Skisocken und die großen Akkus.
Temperatur kann man über Handy steuern.
Ich hatte auch ewige Jahre diese beheizbaren Sohlen in Skischuhen aber die Socken finde ich wesentlich besser und kein störendes Kabel 👍

Von der Marke habe ich Skisocken und die großen Akkus.
Temperatur kann man über Handy steuern.
Ich hatte auch ewige Jahre diese beheizbaren Sohlen in Skischuhen aber die Socken finde ich wesentlich besser und kein störendes Kabel 👍
Sehr cool. Vielen Dank.
Das Topmodell kostet 270,-, huiuiui.
Hoffentlich sind die auch so lang wie meine Stiefel hinten hoch sind...
Wie oft hast du sie schon gewaschen?

Sehr cool. Vielen Dank.
Das Topmodell kostet 270,-, huiuiui.
Hoffentlich sind die auch so lang wie meine Stiefel hinten hoch sind...
Wie oft hast du sie schon gewaschen?

Puh, ich habe die im März gekauft… im Skiurlaub genutzt… paar Mal per Hand durchgewaschen im Urlaub und zu Hause in Waschmaschine ich denke evtl 4 mal 🤷‍♀️
Es gibt die auch im Paket zu kaufen und oftmals irgendwo reduziert…😉

Apropos ich muss direkt mal die Akkus laden , wenn es Freitag trocken ist ziehe ich sie zum radeln an 😇

Ich finde die Socken recht lang, habe recht hohe Männer Skischuhe (die Weiberschuhe waren mir zu weich). Kein Problem 👍

Zuletzt bearbeitet:
Was machst du mit den Füssen? Finde ich schwieriger ohne Heizung.
Also, @Schnegge's Idee mit den Heizsocken finde ich lustig, aber ich hab tatsächlich nur normale, dicke Socken an, gepaart mit Schuhen mit Goretex-Einlage, gegen den kalten Wind.

Okay, getreu dem Motto des Threads (in diesen Tagen muss man ja aufpassen, wo man was sagt) was ich mit meinem Bike gemacht habe, sage ich mal - nix gemacht.
Nur mal die Bansheee in der TG gestreichelt, sie betrachtet und ein Foto gemacht. ;)
Screenshot_20221208_221330_Gallery.jpg

Motoplex
Zurück
Oben