Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Soderle ich hab Gestern mal meinen Arnold aus der kalten Garage ins warme geholt und zwecks ausbau Gabelholme und Federbein auf die Bühne gestellt.

Und auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen..................................................... @MichaC , hab ich mal kurz meine OZ Gass-RS mit Gummi bestückt und nur so
rein gesteckt damit der Kerle a RUH gibt.

Seht selbst:giggle:

IMG_1202.JPG

IMG_1204.JPG

So sonderlich gut sind die Bildle ned geworden.
Jetzt schmeiß ich die wieder raus und leg se wieder unter meinen Bürotisch:X3::ROFLMAO::cool:

Soderle ich hab Gestern mal meinen Arnold aus der kalten Garage ins warme geholt und zwecks ausbau Gabelholme und Federbein auf die Bühne gestellt.

Und auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen..................................................... @MichaC , hab ich mal kurz meine OZ Gass-RS mit Gummi bestückt und nur so

Anhang anzeigen 106871

Anhang anzeigen 106872

Jetzt schmeiß ich die wieder raus und leg se wieder unter meinen Bürotisch:X3::ROFLMAO::cool:
dir muss jo langweilig sei Bolzi 🤣🤣

Anhang anzeigen 106871

Anhang anzeigen 106872

Ha jetzt kansch au drin lassen 🤣 und bin immer noch nach wie vor der Meinung: isch sehr sehr goil 🤩🥰 (aber auf mich hörsch ja eh ned 😂).

Und so sieht der arme Kerle aus mit ohne allem.....😢
Anhang anzeigen 106875

Demnächst bring ich dann Gabelholme und Beinchen zum HH Racetec in Ergenzingen.
Ich hab Mitte Januar einen Termin bei Alpha-Technik ☺️
Leider ist der Service in Stephanskirchen bei Rosenheim, das ist mir doch etwas zu weit zum selber vorbeibringen...

Motoplex
Zurück
Oben