- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Ach komm schon... das ist ja fast wie wenn @Artemis fragt: "Ist sie sauber genug?"Auf den Bildern seh ich erstmal kein Unterschied, müsste man live sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm schon... das ist ja fast wie wenn @Artemis fragt: "Ist sie sauber genug?"Auf den Bildern seh ich erstmal kein Unterschied, müsste man live sehen.
Da hab ich ja Glück, dass Meine wenigstens nicht ordentlich sauber ist...Ach komm schon... das ist ja fast wie wenn @Artemis fragt: "Ist sie sauber genug?"
Ich frage nie, auch nicht den Kettensheriff, da ich ja weiß, dass die Banshee sauber istAch komm schon... das ist ja fast wie wenn @Artemis fragt: "Ist sie sauber genug?"
Puh... das ging ja schneller als ich dachte....Ich frage nie, auch nicht den Kettensheriff, da ich ja weiß, dass die Banshee sauber ist
Ein Wunder, dass die Tuono noch nicht abgebrannt ist!!!! Das sieht ja verheerend aus.Was sagt ihr?
Apropos, womöglich ist der winzige Unterschied auch nur darauf zurückzuführenDa hab ich ja Glück, dass Meine wenigstens nicht ordentlich sauber ist...
dir muss jo langweilig sei BolziSoderle ich hab Gestern mal meinen Arnold aus der kalten Garage ins warme geholt und zwecks ausbau Gabelholme und Federbein auf die Bühne gestellt.
Und auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen..................................................... @MichaC , hab ich mal kurz meine OZ Gass-RS mit Gummi bestückt und nur so
rein gesteckt damit der Kerle a RUH gibt.
Seht selbst
Anhang anzeigen 106871
Anhang anzeigen 106872
So sonderlich gut sind die Bildle ned geworden.
Jetzt schmeiß ich die wieder raus und leg se wieder unter meinen Bürotisch
dir muss jo langweilig sei Bolzi
Ha jetzt kansch au drin lassen und bin immer noch nach wie vor der Meinung: isch sehr sehr goil (aber auf mich hörsch ja eh ned ).Soderle ich hab Gestern mal meinen Arnold aus der kalten Garage ins warme geholt und zwecks ausbau Gabelholme und Federbein auf die Bühne gestellt.
Und auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen..................................................... @MichaC , hab ich mal kurz meine OZ Gass-RS mit Gummi bestückt und nur so
rein gesteckt damit der Kerle a RUH gibt.
Seht selbst
Anhang anzeigen 106871
Anhang anzeigen 106872
So sonderlich gut sind die Bildle ned geworden.
Jetzt schmeiß ich die wieder raus und leg se wieder unter meinen Bürotisch
Ha jetzt kansch au drin lassen und bin immer noch nach wie vor der Meinung: isch sehr sehr goil (aber auf mich hörsch ja eh ned ).
Hast Du eingebaute Handwärmer?5 Grad, grauer Himmel, aber wenigstens trocken. Kleine Einkaufstour mit Abstecher entlang des Ludwig-Donau-Ems-Kanals, wie ich ihn gern scherzhaft nenne...
Anhang anzeigen 106488Anhang anzeigen 106489
Quasi: https://www.fc-moto.de/Ixon-IT-Aso-Evo-Beheizbare-MotorradhandschuheHast Du eingebaute Handwärmer?
Macht Sinn! Wie lang hält sowas?
Ich hab Mitte Januar einen Termin bei Alpha-TechnikUnd so sieht der arme Kerle aus mit ohne allem.....
Anhang anzeigen 106875
Demnächst bring ich dann Gabelholme und Beinchen zum HH Racetec in Ergenzingen.
Mit den serienmässigen Akkus je nach Frostbeuligkeit (man kann via App die Temperatur nach eigenem Wärmeempfinden regulieren) bis zu 4 Stunden, aberMacht Sinn! Wie lang hält sowas?