War doch Serie. K. A. warum AP da immer 6" Felgen verbaut hat. Da kriegst du wenigstens schneller den Angststreifen weg Normal ist ja eigentlich 5,5" bei 180er Reifen.180er passt auch auf die 6'' Felge.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War doch Serie. K. A. warum AP da immer 6" Felgen verbaut hat. Da kriegst du wenigstens schneller den Angststreifen weg Normal ist ja eigentlich 5,5" bei 180er Reifen.180er passt auch auf die 6'' Felge.
Meine Tuono RR hatte 2010 einen 190/50 Serie. Dieses Format habe ich danach aber nie wieder verwendet.War doch Serie. K. A. warum AP da immer 6" Felgen verbaut hat. Da kriegst du wenigstens schneller den Angststreifen weg Normal ist ja eigentlich 5,5" bei 180er Reifen.
Geilmal Altteile verbaut und morgen testen Anhang anzeigen 106423
Sag mal Ralf bekommst den E3 Akra eingetragen sieht Geil aus
Ah, das neue Brüll - Rohr getestet
Dir graut auch vor nix 5 Grad5 Grad, grauer Himmel, aber wenigstens trocken. Kleine Einkaufstour mit Abstecher entlang des Ludwig-Donau-Ems-Kanals, wie ich ihn gern scherzhaft nenne...
Anhang anzeigen 106488Anhang anzeigen 106489
Hinter der hohen Racingscheibe kriegt man ja eh nix mitDir graut auch vor nix 5 Grad
Was sagt ihr?
Wie soll man das erkennen, bei dem Speed mit dem du vorbei bist?Wenn man genau hinschaut, sieht man dass der Autolack etwas mehr in Richtung Seidenmatt geht, aber der Unterschied ist sooo klein...