- Motorrad
- Multistrada 1260S, Rocket 3 GT Storm, RD 500 YPVS
- Modelljahr
- alt bis neu
Habs schon verbessert um Deine Gedanken zu beruhigenJetzt bin ich wohl für den Rest des Nachmittags gedanklich aufgeräumt
![]()
Trycheln – Wikipedia
de.wikipedia.org
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habs schon verbessert um Deine Gedanken zu beruhigenJetzt bin ich wohl für den Rest des Nachmittags gedanklich aufgeräumt
![]()
Trycheln – Wikipedia
de.wikipedia.org
nehme schwarzen Auspufflack, der hält Top!Schwarzes Nummernschild - bei deinem Konzept wurde nix dem Zufall überlassen.
Mich wundert nur, dass der schwarze Lack noch so gut aussieht - die Stelle wird doch ständig sandgestrahlt.
Du hast bestimmt Recht, aber wie oft sieht man den Kennzeichenträger aus dieser Perspektive ?!nehme schwarzen Auspufflack, der hält Top!
finde am gezeigten Kennzeichenträger sind zu viele Schrauben, Platten, Halterungen etc. das geht auch deutlich reduzierter
Jedesmal beim Putzen also manche Wöchentlich MadeDu hast bestimmt Recht, aber wie oft sieht man den Kennzeichenträger aus dieser Perspektive ?!
Der Rückstrahler ist jetzt kein Kilometer mehr vom Kennzeichen entferntfinde am gezeigten Kennzeichenträger sind zu viele Schrauben, Platten, Halterungen etc. das geht auch deutlich reduzierter
Ich befürchte ein paar Helden hier machen das öfters. Das heisst dann Moga statt Yoga und wird als Ausgleichssport angesehen!Du hast bestimmt Recht, aber wie oft sieht man den Kennzeichenträger aus dieser Perspektive ?!
Jetzt fällt mir wieder ein, was ich heute noch machen wollteIch befürchte ein paar Helden hier machen das öfters. Das heisst dann Moga statt Yoga und wird als Ausgleichssport angesehen!
Den Kopf ganz locker zwischen Hinterrad und KZH gepresst und dann wird mit der Lupe in der einen Hand und dem Wischilappen in der anderen Hand versucht den Werkszustand herbei zu wiehnern.![]()
So schaut´s aus beim anonymIch hoffe nur, dass der Artemis meine JPS nie zu Gesicht bekommt.
Bin mehr der Fahrer als der Putzer.![]()
Du wirst mir wohl meinen Rang nicht streitig machen wollen, oder?Ich hoffe nur, dass der Artemis meine JPS nie zu Gesicht bekommt.
Bin mehr der Fahrer als der Putzer.![]()
Schöne Formulierung für zu HauseBatterieerhaltungsfahrt
Fehler nun gefundenFehler noch nicht gefunden :-(
Anlasserrelais ‚klackt‘ nur - Anlasser dreht aber (noch) nicht.
Ausgebaut dreht er schön, Relais überbrückt auch. Mal morgen weiter sehen …Anhang anzeigen 106942
Da können wir 3 uns ja beim Donautaltreffen messen, manche behaupten ich wäre die größte Sau so wie meine Mopeds immer aussehenDu wirst mir wohl meinen Rang nicht streitig machen wollen, oder?![]()
Schon unter aller Sau wie Du ein Moped zum Kundendienst gibstDa können wir 3 uns ja beim Donautaltreffen messen, manche behaupten ich wäre die größte Sau so wie meine Mopeds immer aussehen![]()