Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Schwarzes Nummernschild - bei deinem Konzept wurde nix dem Zufall überlassen.
Mich wundert nur, dass der schwarze Lack noch so gut aussieht - die Stelle wird doch ständig sandgestrahlt.

Schwarzes Nummernschild - bei deinem Konzept wurde nix dem Zufall überlassen.
Mich wundert nur, dass der schwarze Lack noch so gut aussieht - die Stelle wird doch ständig sandgestrahlt.
nehme schwarzen Auspufflack, der hält Top!
finde am gezeigten Kennzeichenträger sind zu viele Schrauben, Platten, Halterungen etc. das geht auch deutlich reduzierter

Du hast bestimmt Recht, aber wie oft sieht man den Kennzeichenträger aus dieser Perspektive ?!
Ich befürchte ein paar Helden hier machen das öfters. Das heisst dann Moga statt Yoga und wird als Ausgleichssport angesehen! 😱

Den Kopf ganz locker zwischen Hinterrad und KZH gepresst und dann wird mit der Lupe in der einen Hand und dem Wischilappen in der anderen Hand versucht den Werkszustand herbei zu wiehnern. 🤓😎😂

Ich befürchte ein paar Helden hier machen das öfters. Das heisst dann Moga statt Yoga und wird als Ausgleichssport angesehen! 😱

Den Kopf ganz locker zwischen Hinterrad und KZH gepresst und dann wird mit der Lupe in der einen Hand und dem Wischilappen in der anderen Hand versucht den Werkszustand herbei zu wiehnern. 🤓😎😂
Jetzt fällt mir wieder ein, was ich heute noch machen wollte :ROFLMAO:

Da hab ich jetzt aber schnell die letzte Anmeldeliste gesucht:
Puuh, zum Glück kommt der Artemis nicht. :ROFLMAO: :eek:

Motoplex
Zurück
Oben