Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Eigentlich nicht, 2 Schichten Unterwäsche und alle ist Gut. Samstag/Sontag könnte es gen 20 Grad gehen.
Mit Leder oder Textil?

Ich versuche immer so lange irgendwie möglich mit Leder zu fahren inkl 2x Unterwäsche und Windstopper drunter und Regenjacke gegen Wind drüber aber so ab 17 Grad wird auch das mir zu kalt 🥶

Mit Textil als Puh der Bär brauche ich auch 2 x Unterwäsche und friere bei 16 Grad oder so genauso 🤣

Eigentlich nicht, 2 Schichten Unterwäsche und alle ist Gut. Samstag/Sontag könnte es gen 20 Grad gehen.
Das sind ja tolle Aussichten, da kommen wir gerade von Teneriffa zurück, müssen uns wettertechnisch nicht umstellen
und ich kann gleich Moped fahren😁

Anhänge

• 16723346837764702433771588590391.jpg
    16723346837764702433771588590391.jpg
    379,2 KB · Aufrufe: 31
Mit Leder oder Textil?

Ich versuche immer so lange irgendwie möglich mit Leder zu fahren inkl 2x Unterwäsche und Windstopper drunter und Regenjacke gegen Wind drüber aber so ab 17 Grad wird auch das mir zu kalt 🥶

Mit Textil als Puh der Bär brauche ich auch 2 x Unterwäsche und friere bei 16 Grad oder so genauso 🤣
Bis 13° runter fahr ich auch nur 2-Schicht-Leder-Funktionsunterwäsche. Da ich aber wegen Salz und feuchten Stellen und Wasser, was auf der Straße kondensiert eher mit der XT unterwegs bin, ist es dann meist Textil.

Wenn man in jeder Kurve irgendwie aufpassen muss, dass man nicht auf dem falschen Fuß erwischt wird, macht mir das mit dem Sportler irgendwie nicht wirklich Spaß. Da fahr ich lieber XT, da brauch ich mir nicht so viele Gedanken machen.

Bis 13° runter fahr ich auch nur 2-Schicht-Leder-Funktionsunterwäsche. Da ich aber wegen Salz und feuchten Stellen und Wasser, was auf der Straße kondensiert eher mit der XT unterwegs bin, ist es dann meist Textil.

Wenn man in jeder Kurve irgendwie aufpassen muss, dass man nicht auf dem falschen Fuß erwischt wird, macht mir das mit dem Sportler irgendwie nicht wirklich Spaß. Da fahr ich lieber XT, da brauch ich mir nicht so viele Gedanken machen.
Ok, bei einem Hauch von möglichem Salz bin ich eh komplett raus…
Bei uns hat es so viel geregnet, da ist alles weg…wären jetzt 15 Grad und Sonne könnte mich wohl auch nix zu Hause halten..da friere ich dann gerne 😇

Wäre aber schön wenn man hier wenigstens mal draußen radeln könnte statt im Keller 🫣

Ok, bei einem Hauch von möglichem Salz bin ich eh komplett raus…
Bei uns hat es so viel geregnet, da ist alles weg…wären jetzt 15 Grad und Sonne könnte mich wohl auch nix zu Hause halten..da friere ich dann gerne 😇

Wäre aber schön wenn man hier wenigstens mal draußen radeln könnte statt im Keller 🫣
Kommst in Breisgau bei uns bringt er bis zu 20 Grad 🤷‍♂️ :p😘

Hab die Tuono ja noch die Neue kommt erst im neuen wenn sie kommt 🤷‍♂️
muß jetzt zwar rumfahren wie der Flo aber hey vielleicht behalte ich´s doch noch
isch ja elles frisch gemacht und mal schauen wie Sie läuft mit 8 neu eingestellten
Ventilen ...:ROFLMAO:
Was heisst rumfahren wie der Flo, putzt Du auch nicht mehr, kann ich mir bei Dir gar nicht vorstellen😅

Mit Leder oder Textil?

Ich fahr unter 2 Grad ja auch net, aber wenn ich das so lese, hab ich ganz offensichtlich zu viel Speck am Leib...

Heute ging es weiter. Tank wieder verbaut und die Front sowie Endschaldämpfer demontiert. IMG_20221230_131142.jpgIMG_20221230_131013.jpgIMG_20221230_133544.jpg

Ist es eigentlich normal, dass die Bowdenzüge für die Auspuffklappe ausgehangen sind wenn ein Eliminator vorbaut ist?

Beste Grüße Andreas

Motoplex
Zurück
Oben