Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ne Schönheit wird das nicht mehr (komplette Neulackierung kommt erstmal nicht in Frage und gut erhaltene Verkleidungsteile werden mittlerweile mit Gold aufgewogen), aber technisch wieder fit:

Aktueller Stand, sicher bei Weitem nicht original, aber es wird. Hinten kommt noch eine schwarze Felge rein (obwohl die senf-gelben original sind).

Und ja, dahinter steht ne V4 die auf den Saisonstart wartet.

IMG_7897.JPG

Sollte eigentlich gestern schon hier erscheinen....

Gruß von der Burg Abenberg an die Gemeinde! Nachdem es gestern 9 - 11 Grad hatte und es, vor allem, trocken war, habe ich die Batterie wieder in die RS 660 geschraubt und bin dann zuerst zur Führerscheinstelle des LK Roth gefahren, um die Unterlagen für den neuen Scheckkartenführerschein abzugeben. Danach hab ich noch eine kleine Runde über Windsbach, den Brombachsee, und zurück über Abenberg gedreht, damit die 660 auch mal wieder unter Leute kommt. Immerhin zwei weiteren Motorradfahren begegnet, hui...
20230105_143023.jpg20230105_143046.jpg

10 Grad, ich dreh auch noch ne Runde ins Fürther Land...

Zuletzt bearbeitet:
Wieder daheim und es war auch schee. Triebendorf, Bürglein, Zautendorf, Hirschneuses, Rügland, Wicklesgreuth, Windsbach und zurück nach Hause. 150 km sinds geworden, ich muss aber fairerweise ein paar Meter abziehen, weil das Handy auch während des... äh... nennen wir's mal Waldspaziergang, weiter aufgezeichnet hat.

Der Biergarten hatte leider zu...
20230107_155711.jpg

Wieder daheim und es war auch schee. Triebendorf, Bürglein, Zautendorf, Hirschneuses, Rügland, Wicklesgreuth, Windsbach und zurück nach Hause. 150 km sinds geworden, ich muss aber fairerweise ein paar Meter abziehen, weil das Handy auch während des... äh... nennen wir's mal Waldspaziergang, weiter aufgezeichnet hat.

Der Biergarten hatte leider zu...
Anhang anzeigen 107929
Biergarten ließ mich Kalt heute ..ein Glühweinstand da wäre Ich voll in die Eisen 🤷‍♂️
:ROFLMAO: ;)

Ich bin jahrelang mit dem Mofa, dem Krafti, dem Motorrad bei Regen, Kälte, Sturzfluten, Schneegestöber, Eiseskälte und Glatteis gefahren.

Das reicht für ein Menschenleben. Jetzt such ich mir das schöne Wetter und salzfreie Strassen aus.
Und wenn schon das bin Ich auch🤷‍♂️ ...jeder wie er mag oder kann;)

Motoplex
Zurück
Oben