Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Man bin Ich froh wenn Ich Griffheizung hab đŸ€·â€â™‚ïž:X3: :ROFLMAO:
Waaaaas, bei 15 Grad? Ich hatte heute bei 8 - 10 Grad nur normale gefĂŒtterte Handschuhe an. Die Heizhandschuhe gibts nur wenns kalt ist đŸ€Ł
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Zugegeben, zu Hause hab ich meine HĂ€nde auch erstmal auftauen mĂŒssen đŸ€Šâ€â™€ïž 😄

Waaaaas, bei 15 Grad? Ich hatte heute bei 8 - 10 Grad nur normale gefĂŒtterte Handschuhe an. Die Heizhandschuhe gibts nur wenns kalt ist đŸ€Ł
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Zugegeben, zu Hause hab ich meine HĂ€nde auch erstmal auftauen mĂŒssen đŸ€Šâ€â™€ïž 😄
Meine Gute in Furtwangen hatte es 7-9 Grad ....15 hatte es im Breisgau und das ist Da wo Du
deinen Camper im Sommer Stehen hattest als Du die Vogesen unsicher machtest đŸ€·â€â™‚ïž
:X3: :ROFLMAO: :D😘

Man bin Ich froh wenn Ich Griffheizung hab
Vor der BMW hatte ich auch nie eine Griffheizung und hielt das fĂŒr einen ĂŒberflĂŒssigen Luxus.
Jetzt, wenn man die schĂ€tzen gelernt hat, nie mehr ohne. Das schöne daran ist, das man auch bei niedrigen Temperaturen mit dĂŒnnen Sommerhandschuhen fahren kann
und so viel mehr GefĂŒhl fĂŒrs Mopped behĂ€lt.

So +15 Grad im Breisgau da Start Ich Glatt ne Runde đŸ€·â€â™‚ïž
(y)đŸïžđŸïž:D

Ich glaube ich ziehe um, bei uns war es heute morgen neblig und kalt und heute Nachmittag sonnig und kalt.:)

Ich war dann heute Nachmittag mit der Multi im Donautal mit Griffheizung auf Stufe 2, um 4 Uhr war dann im Display die Eiswarnung weil es nur 4°C hatte.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben