- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
An der Tanke Luise hat zuKoin Kaffee bei der Luise?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An der Tanke Luise hat zuKoin Kaffee bei der Luise?
Ah okAn der Tanke Luise hat zu
Man bin Ich froh wenn Ich Griffheizung hab
Wär ich auchMan bin Ich froh wenn Ich Griffheizung hab
An der Tanke Luise hat zu
Das war aber nicht das Rate-Spiel Anderas und ja Ich weiß Heu...Aral Tankstelle Furtwangen........
Das war aber nicht das Rate-Spiel Anderas und ja Ich weiß Heu...
Waaaaas, bei 15 Grad? Ich hatte heute bei 8 - 10 Grad nur normale gefütterte Handschuhe an. Die Heizhandschuhe gibts nur wenns kalt istMan bin Ich froh wenn Ich Griffheizung hab
Meine Gute in Furtwangen hatte es 7-9 Grad ....15 hatte es im Breisgau und das ist Da wo DuWaaaaas, bei 15 Grad? Ich hatte heute bei 8 - 10 Grad nur normale gefütterte Handschuhe an. Die Heizhandschuhe gibts nur wenns kalt ist
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Zugegeben, zu Hause hab ich meine Hände auch erstmal auftauen müssen
Du Andreas des sind nit immer die Schlausten und selber HeulsuseAlles Heulsusen echt........
Ich hab ebbes fürs Bruttosozialprodukt gmacht..........
Du Andreas des sind nit immer die Schlausten
Immer wieder gern der Sheriff hilft wo er kannIch wois des leider selber auch.....Danke für den Zaunpfahlwink
Vor der BMW hatte ich auch nie eine Griffheizung und hielt das für einen überflüssigen Luxus.Man bin Ich froh wenn Ich Griffheizung hab
So +15 Grad im Breisgau da Start Ich Glatt ne Runde
du wirsch altMan bin Ich froh wenn Ich Griffheizung hab
Sooo, heute mal mein Auto aufgehübscht. Entschuldigt bitte den Schweineeimer auf dem Nachbarstellplatz.
Anhang anzeigen 107983
Anhang anzeigen 107984
Ob 41 oder 46 ist Geschmacksfrage. Aber das Design der 46 passt ja nun so gargarnicht zum Aprilia Design.N' Schweineeimer auf'm Nachbarplatz ist entschuldbar, nicht aber die falsche Startnummer auf der Heckscheibe ...... Da gehört die 41 drauf!