Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Nix mit dem Mopped, aber auf dem Weg zurĂŒck vom Baumarkt (Propangas holen đŸ˜±) hab ich mir schon mal erfreut den neuen Motorradladen in Schwabach angeschaut, der Ende des Monats eröffnet wird. Die Zusammenfassung eines Yamaha-HĂ€ndlers aus Roth und dem "House of Bikes", einem Gebrauchtmopped-HĂ€ndler aus FĂŒrth. Und das jetzt nur 6-7 km von mir entfernt, so nah war noch kein Motorradladen. Unwahrscheinlich, dass ich in nĂ€chster Zeit Kundin werde, aber zum Schnuppern und evtl. zum Erstehen nicht-markenspezifischen Zubehörs definitiv eine Bereicherung der Gegend 😄
20230110_144241.jpg

Nix mit dem Mopped, aber auf dem Weg zurĂŒck vom Baumarkt (Propangas holen đŸ˜±) hab ich mir schon mal erfreut den neuen Motorradladen in Schwabach angeschaut, der Ende des Monats eröffnet wird. Die Zusammenfassung eines Yamaha-HĂ€ndlers aus Roth und dem "House of Bikes", einem Gebrauchtmopped-HĂ€ndler aus FĂŒrth. Und das jetzt nur 6-7 km von mir entfernt, so nah war noch kein Motorradladen. Unwahrscheinlich, dass ich in nĂ€chster Zeit Kundin werde, aber zum Schnuppern und evtl. zum Erstehen nicht-markenspezifischen Zubehörs definitiv eine Bereicherung der Gegend 😄
Anhang anzeigen 108083
Die R 1 sieht cool aus in der "Speed blocks" lackierung (y):cool:

Anhang anzeigen 108083
Corinna, ist die Strecke zu kurz um einkaufen zu gehen? :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Heute mal den Stellplatz in der TG gewischt, den Teppich gesaugt (gereinigt wird er dann im FrĂŒhjahr), der Banshee eine Pflege gegönnt, ein paar Bilder fĂŒr Euch hier im Forum gemacht und dabei genĂŒsslich ein Flötzinger Helles gezischt.....schee war's.
20230113_190908.jpg20230113_190752.jpg20230113_190708.jpg

@Artemis möchtest du verraten wie du deine Banshee pflegst (mit welchen Mitteln etc) und wie du die so extrem sauber bekommst in jeder Ecke und Kante? Sieht sehr nice aus! đŸ’ȘđŸ»

Vileda blaue MicrofasertĂŒcher, warmes Wasser - mehr nicht. Ach ja, nach jeder Fahrt das Motorrad sanft reinigen :whistle:Kettenpflege mit DryLube erspart eine siffige HR-Felge. Das war's schon.

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt du benutzt garkeine Reiniger? man, die sieht aus wie neu aus dem Laden! absolut beeindruckend!

Das heißt du benutzt garkeine Reiniger? man, die sieht aus wie neu aus dem Laden! absolut beeindruckend!
wenn man sich da einfuchst geht das schon so. Ich will jetzt nicht prahlen aber meine sieht auch so aus.

Wichtig ist wie man putzt und wie oft. Da habe ich Corona gut genutzt. Samstags hieß es immer von den Nachbarn, ist der Lack schon ab😆
Ägerlich sind nur die Aufkleber, die kann man nicht so gut konservieren.

GrĂŒĂŸe

wenn man sich da einfuchst geht das schon so. Ich will jetzt nicht prahlen aber meine sieht auch so aus.

Wichtig ist wie man putzt und wie oft. Da habe ich Corona gut genutzt. Samstags hieß es immer von den Nachbarn, ist der Lack schon ab😆
Ägerlich sind nur die Aufkleber, die kann man nicht so gut konservieren.

GrĂŒĂŸe
Ich nehme sehr gerne Tipps an von Menschen, die Dinge besser als ich können.

Wie putzt du deine denn und mit welchen Mittelchen? Insbesondere die Ecken und Kanten sind immer Ă€tzend finde ichđŸ€Ł

Also wenn du Lust hast mir was mit auf den Weg zu geben, dann sehr gerne! đŸ’ȘđŸ»

Ich hab da ja schon geraume Zeit so meine Zweifel!

Ich glaube er hat entweder

- 2 Mopeds gekauft. Eines zum posen , das steht seit dem Kauf unberĂŒhrt in der Garage und das andere, zum fahren, steht verdreckt in der anderen Ecke

Oder

- er hat direkt nach dem Kauf soviele Bilder gemacht dass er uns noch 5 Jahre ein schlechtes Gewissen machen kann! đŸ˜±đŸ˜łđŸ˜‚

(SpĂ€ssle gemacht!đŸ€“đŸ˜œ)

Ich hab da ja schon geraume Zeit so meine Zweifel!

Ich glaube er hat entweder

- 2 Mopeds gekauft. Eines zu posen , das steht seit dem Kauf unberĂŒhrt in der Garage und das andere zum fahren verdreckt in der anderen Ecke

Oder

- er hat direkt nach dem Kauf soviele Bilder gemacht dass er uns noch 5 Jahre ein schlechtes Gewissen machen kann! đŸ˜±đŸ˜łđŸ˜‚

(SpĂ€ssle gemacht!đŸ€“đŸ˜œ)
Ich könnte mich stundenlang davor setzen und das bike anschauen, weil es einfach so penibel sauber ist. Allerdings wĂ€re damit fahren dann fast schon unheimlich
 nicht, dass es dreckig wird 😜

Motoplex
ZurĂŒck
Oben