Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich könnte mich stundenlang davor setzen und das bike anschauen, weil es einfach so penibel sauber ist. Allerdings wäre damit fahren dann fast schon unheimlich… nicht, dass es dreckig wird 😜
Ich mags ja auch sauber, wer nicht (ok, vielleicht @nairolF 😂) aber SOOOO sauber wie das von @Artemis ist einfach unheimlich.
Da brauchste ja nen Waschzwang oder 10 kleine Chinesinnen die in jede Ecke kriechen und schrubben bis der Lappen in Fetzen liegt! 🤓😱😂

Ist schon verrückt wie sauber er das bekommt. Entweder ist er Aufbereiter oder er fährt nicht 😂
Das er nicht fährt, können wir glaube ich schonmal ausschließen 🤔, oder er hat die km Anzeige im Tacho frisiert 😏, bei der km die er schon drauf hat.
Ich glaube eher, er hat da irgendeinen Voodoo Zauber, das an der Kiste der Dreck einfach nicht anheften lässt 🤔.
Ist auch egal, auf jeden Fall geht das nicht mit rechten Dingen zu .

Das er nicht fährt, können wir glaube ich schonmal ausschließen 🤔, oder er hat die km Anzeige im Tacho frisiert 😏, bei der km die er schon drauf hat.
Du kannst auch das Hinterrad hochbocken und dann in der Garage ein bisschen Rossi spielen. Gibt auch Kilometer… aber Du hast schon Recht. Irgendwas stimmt nicht, aber er verrät es nicht. 😱

Vielleicht kann einer mal 'ne Webcam in der Garage installieren. Von mir aus isses a bissi weit! 🤓😜😂😂😂

Herrlich welche Phantasien durch ein paar Fotos in Euch allen geweckt werden :LOL:
Wie es geht weiß ja jetzt jeder (Lappen u. Wasser [Eimer, Gießkanne oder ab und an auch ein wenig Hochdruckreiniger - mit dem nötigen Ab- und Anstand].
Man muss sich nur die Zeit nehmen und das Putzen mögen. Ich entspanne dabei und freue mich dann am Endergebnis.
Das ist die Lösung des Geheimnisses.
Und meine Freundin putzt meine Banshee definitiv nicht, ist ja mein Mopped.
Und gekocht wird heute auch - freut Euch später auf meine winterliche Lasagne.

Sauber
20221116_000548.jpg
Schmutzig
(nach über 400 Kilometern im Regen)
20220525_095705.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also hier sehen wir die Garagenkiste die im wesentlichen nicht bewegt wird!

Man beachte bitte den von mir prophezeiten Heber am Hinterrad um in der Garage Kilometer machen zu können. 🤓😜
875D1E2E-8B38-41DF-A869-153B1FA4793D.jpeg

Hier sehen wir auch eine Kiste die

6693D6AA-D396-4644-8D06-453CDD7745B7.jpeg

- Entweder gephotoshopt wurde
- Aus dem Transporter auf eine nasse Strasse geschoben wurde
- die baugleich mit der Garagenmoped ist und zum fahren verwandt wurde.

Ich arbeite noch an der Lösung! 😜😂😂

Frag doch mal Schafmuhkuh, mit dem war ich tatsächlich letztes Jahr rund um den Passo Manghen ein paar Tage unterwegs und er kann bezeugen, dass auch meine Banshee - neben seiner Speedy - dreckig geworden ist. Aber auch wieder geputzt wurde :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal Schafmuhkuh, mit dem war ich tatsächlich letztes Jahr rund um den Passo Manghen ein paar Tage unterwegs und er kann bezeugen, dass auch meine Tiono - neben seiner Speedy - dreckig geworden ist. Aber auch wieder geputzt wurde :ROFLMAO:
Ahhh… jetzt haben wir das Geheimnis gelüftet….

Immer und überall ist von der „Banshee“ die Rede!
Sie wird geputzt, gestreichelt und fotografiert!

Aber wenn Du fährst ist es plötzlich die „Tiono“! Das scheint das Fahrmoped zu sein!

Danke für die Auflösung! 😳🤓😂😂😂😂

Ahhh… jetzt haben wir das Geheimnis gelüftet….

Immer und überall ist von der „Banshee“ die Rede!
Sie wird geputzt, gestreichelt und fotografiert!

Aber wenn Du fährst ist es plötzlich die „Tiono“! Das scheint das Fahrmoped zu sein!

Danke für die Auflösung! 😳🤓😂😂😂😂
Soeben korrigiert - mea culpa für den Fauxpas

Ist doch italienisch und hat nen V4 😂😉.
Also eigentlich fast perfekt, wenn man damit nicht wieder den VW - Clan indirekt unterstützen tut.
Ist aber ein anderes Thema 😏, und ändert nichts an der Tatsache, das es ein geiles Stück Motorrad 🏍️ ist 👍

Ist doch italienisch und hat nen V4 😂😉.
Also eigentlich fast perfekt, wenn man damit nicht wieder den VW - Clan indirekt unterstützen tut.
Ist aber ein anderes Thema 😏, und ändert nichts an der Tatsache, das es ein geiles Stück Motorrad 🏍️ ist 👍
Deswegen ja „geil“! Und weil nicht Aprilia auf dem Tank steht „leider“!🤓😜😂

Motoplex
Zurück
Oben