wahrscheinlich weil du es nicht so oft machst, wenn du es jeden tag machen würdest, und 12 jahre V4 erfahrung hättest würdest du sehen das es manchmal passiert, (aber auch nicht nur bei Aprilia Motorräder,)Das sind Werte die so daneben sind das hab ich überhaupt noch nie gesehen.
daher meinen tipp im # 35661, wenn es meine maschine wäre, würde Ich spätestens nach 5000 weitere KM , den Deckel auf machen an der betroffene Zylinderbank um den Ventil wo du
0,02 gemessen hast, und wenn es wieder zu eng ist, muss du reagieren.
Wir haben die letzten 12 Jahren sogar an 3 Maschinen die Zylinderköpfe ( kostenpunkt €1326 pro kopf inkl Ventile & Federn an deine maschine ) getauscht , aber bei über 350 V 4 kunden die wir betreuen ist das eine überschaubare prozent zahl.
und gekränkt bin Ich überhaupt nicht, und gar nicht betroffen von dein kommentar, der haupt grund das Ich überhaupt hier bin,und schreibe, ist euch alle ein wenig einsicht in das Leben euren " Freundlichen " zu geben , und vielleicht aus sein blick winkel die welt zu verstehen , aber was mich gestört hat war dein " oder nicht" bemerkung zu sein letzte ventilspiel kontrolle , 24000 KM dannach, ist es durchaus möglich das die ventilspiel so ist , wie es auf deine maschine ist.Nun habe ich mich heute mal an die Kontrolle des Ventilspiels gewagt, der letzte Check wurde (oder auch nicht) von einem freundlichen durchgeführt