Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Ich glaube đŸ˜ŽđŸ€” einige hier, suchen jetzt erstmal ihre Blutdruck Tabletten 😂.
Naja der @nairolF garantiert nicht đŸ€ŁđŸ€Ł.
Dreck finde ich nicht schlimm.
Was mir in dem Fall aber mehr Sorgen bereiten wĂŒrde, wĂ€re das Salz was sie abbekommen hat.
Das wieder komplett abzubekommen, bevor die Oxidation beginnt, ist eine Herausforderung.
Zumal es bei den aktuellen Temperaturen - außer man hat eine eigene Waschhalle - auch nicht so einfach ist, hunderte Liter Wasser ĂŒber das Ding zu kippen.

Schon schade das du heute dein Moped holen musstest sonst hÀttest den Luschen ja mal zeigen können wo der Frosch die Locken hat.

Pahhhhhhhhhhhhh
Genau. Die 111 km/h hab ich schon mit meinen Slalomcarvern geknackt.
Stell dir vor ich hĂ€tte so Rennlatten wie die da.â›·ïžđŸŽż

Die Aprilia ist wieder zu Hause (und das Salz abgewaschen).

Den Jahresservice ist erledigt; hinten neue 105er Feder; Eazi-grip am Tank (was fĂŒr eine besch... Schreibweise); den Tractioncontrol-Taster so verdreht, dass Taster und Kupplungshebel jetzt einen ausreichenden Respektsabstand haben; Frostschutz von -40° auf normales Maß zurĂŒckgefĂŒhrt; und ein paar kleine Garantiearbeiten - alles Topp, die neue Saison kann kommen.

Danke an Vince und Team fĂŒr den tollen Service

🙂 Ich geh gleich in die Garage und wasch sie noch ein bisschen. Dann der erste Starttest fĂŒr mich mit neuen Köpfen.:cool:
Die kleine "Probefahrt" in der Tiefgarage war nicht besonders vertrauenserweckend.
Ich hörte eine Art Rasseln oder Klackern, wie ich es in 7 Jahren V4 1100 noch nie gehört habe. Es kam gefĂŒhlt eher aus dem oberen Bereich des Motors. Wenn ich draufsitze eher links von der Mitte.
Mein erster Weg im April wird mich wohl nochmal zur Werkstatt fĂŒhren. Irgendwas kann da nicht richtig sein.

Die kleine "Probefahrt" in der Tiefgarage war nicht besonders vertrauenserweckend.
Ich hörte eine Art Rasseln oder Klackern, wie ich es in 7 Jahren V4 1100 noch nie gehört habe. Es kam gefĂŒhlt eher aus dem oberen Bereich des Motors. Wenn ich draufsitze eher links von der Mitte.
Mein erster Weg im April wird mich wohl nochmal zur Werkstatt fĂŒhren. Irgendwas kann da nicht richtig sein.
:oops::oops: Wtf...

Hast Du das Moped nicht schon mal bei er Abholung beim HĂ€ndler laufen lassen?
Ich wĂŒrde eine solche Beobachtung stande pede schriftlich dem HĂ€ndler mitteilen und nicht bis April warten ggf. den Hobel gleich wieder hinbringen!

Wie lange stand die jetzt dort?
Hast Du Hoffnung das das im April schneller geht, falls nochmals was gemacht werden muss?
Zur Zeit kannst eh net fahren (wg. Saisonkennzeichen ;) )

Was keine Probefahrt nach so einer Operation beim HĂ€ndler đŸ„ș....kann ich jetzt so nit nachvollziehen Sorry weiß jetzt beim besten Willen nicht wie oder was ..bin mehr als Sprachlos...schon wieder wegen Dir Medikamenten Einnahme đŸ«Ł

Mitm Mopedle heut' nix bei -9°C heute morgen! đŸ„¶đŸ„¶

Aber nachdem ich letzte Woche beide Lederkombis und sÀmtliche Handschuhe gereinigt und gefettet hab,
war heut der Helm dran!

Putz und Flickstunde!
Mannoman kam da ne BrĂŒhe aus'm Polster 😐🙈😬

Anhang anzeigen 108341
Hab ich vor 2 Wochen auch gemacht. Schön wenn der MĂŒff raus ist...

Was keine Probefahrt nach so einer Operation beim HĂ€ndler đŸ„ș....kann ich jetzt so nit nachvollziehen Sorry weiß jetzt beim besten Willen nicht wie oder was ..bin mehr als Sprachlos...schon wieder wegen Dir Medikamenten Einnahme đŸ«Ł
Probefahren geht schlecht bei dem Wetter, aber wenigstens mal anwerfen und bis zum anspringen der LĂŒfter laufen lassen und auf undichtigkeiten und gerĂ€usche prĂŒfen.

Probefahren geht schlecht bei dem Wetter, aber wenigstens mal anwerfen und bis zum anspringen der LĂŒfter laufen lassen und auf undichtigkeiten und gerĂ€usche prĂŒfen.
Also Dominik alles was recht isch ...da hast eine volle Herz OP ..da musst doch PrĂŒfen ob das Ding lĂ€uft bin ich jetzt im falschen Film...na dann muss man warten bis ne Probefahrt geht sowas hab ich ja noch nie gehört... das macht ja jeder Hinterhof Gradler đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ™ˆđŸ„ș

Also Dominik alles was recht isch ...da hast eine volle Herz OP ..da musst doch PrĂŒfen ob das Ding lĂ€uft bin ich jetzt im falschen Film...na dann muss man warten bis ne Probefahrt geht sowas hab ich ja noch nie gehört... das macht ja jeder Hinterhof Gradler đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ™ˆđŸ„ș
Wieso warten? Er hat hat sie doch schon mal angeworfen und komische GerĂ€usche festgestellt. Deshalb geht sie zurĂŒck. Besser hĂ€tte er das direkt beim HĂ€ndler vot Ort gemacht. Hinterher ist man aber immer schlauer 😬

Wieso warten? Er hat hat sie doch schon mal angeworfen und komische GerĂ€usche festgestellt. Deshalb geht sie zurĂŒck. Besser hĂ€tte er das direkt beim HĂ€ndler vot Ort gemacht. Hinterher ist man aber immer schlauer 😬
Ja der HĂ€ndler hat die Operiert und nit laufen lassen 🙈ja ich Bau ne TĂŒr ein und prĂŒfe nit ob sie auf und zu geht ...Sorry ich leg mich hin das ist mir zu Hoch đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ„č

Ja der HĂ€ndler hat die Operiert und nit laufen lassen 🙈ja ich Bau ne TĂŒr ein und prĂŒfe nit ob sie auf und zu geht ...Sorry ich leg mich hin das ist mir zu Hoch đŸ€·đŸ»â€â™‚ïžđŸ„č
Ja da hast recht, der HĂ€ndler wird seine Arbeit schon kontrolliert haben. Davon gehen wir mal aus.
Hoffen wir, der Olli hört nur die Flöhe husten und alles ist Ok.

:oops::oops: Wtf...

Hast Du das Moped nicht schon mal bei er Abholung beim HĂ€ndler laufen lassen?
Ich wĂŒrde eine solche Beobachtung stande pede schriftlich dem HĂ€ndler mitteilen und nicht bis April warten ggf. den Hobel gleich wieder hinbringen!

Wie lange stand die jetzt dort?
Hast Du Hoffnung das das im April schneller geht, falls nochmals was gemacht werden muss?
Zur Zeit kannst eh net fahren (wg. Saisonkennzeichen ;) )
Als alter Handballer musste ich jetzt erstmal das LĂ€nderspiel schauen.
Sie war seit Juli dort.
Nee, das Moped war schon auf dem HÀnger verladen. Und wie lÀcherlich ist es, anzuzweifeln, dass das Ding lÀuft.
NatĂŒrlich hat der HĂ€ndler das Ding probegefahren, aber ich kann mir das nur so erklĂ€ren, dass der Probefahrer einen zu gut dĂ€mmenden Helm getragen hat.
Ich bin heute ohne Helm in der Tiefgarage gefahren.
Aber du hast recht, wenn der Schnee weg ist und es mal trocken ist, werde ich sie noch vor April nochmal auf den HĂ€nger laden.
Ärgerlich.

Ich bin heute ohne Helm in der Tiefgarage gefahren.
Aber du hast recht, wenn der Schnee weg ist und es mal trocken ist, werde ich sie noch vor April nochmal auf den HĂ€nger laden.
Ärgerlich.
So ohne Helm und dann noch in der Tiefgarage wo sĂ€mtliche GerĂ€usche noch verstĂ€rkt werden, klingt bestimmt kein Aprilia V4 sonderlich gesund.😉
Aber sollte da tatsĂ€chlich was nicht so ganz in Ordnung sein, wĂŒrde ich definitiv auch sofort reklamieren, da im April die WerkstĂ€tten wieder völlig ĂŒberlastet sind und du wieder Monate wartest. Irgendwann bis die Garantie abgelaufen ist.🙈

Motoplex
ZurĂŒck
Oben