Schönes Kinderzimmer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der Birne wundert des mich nit..(.Schbass)Mitm Mopedle heut' nix bei -9°C heute morgen!
Aber nachdem ich letzte Woche beide Lederkombis und sämtliche Handschuhe gereinigt und gefettet hab,
war heut der Helm dran!
Putz und Flickstunde!
Mannoman kam da ne Brühe aus'm Polster
Anhang anzeigen 108341
Ich hoffe mal das es kein Fischsterben im Neckar gibt, wenn die Brühe dort ankommt!Bei der Birne wundert des mich nit..(.Schbass)
Angstschweiß?Mannoman kam da ne Brühe aus'm Polster
Ich glaube einige hier, suchen jetzt erstmal ihre Blutdruck Tabletten .Die JPS ist repariert. Heute nach Hause geholt:
Anhang anzeigen 108346
So wie die aussieht, hätteste dir den Hänger sparen können un das Ding auf eigener Achse heimholen können.Die JPS ist repariert. Heute nach Hause geholt:
Anhang anzeigen 108346
Ich glaube einige hier, suchen jetzt erstmal ihre Blutdruck Tabletten
Leider Saisonkennzeichen. Sonst natürlich auf Achse.So wie die aussieht, hätteste dir den Hänger sparen können un das Ding auf eigener Achse heimholen können.
Die muß Ich sowieso nehmen ..aber da brauchst was zur Beruhigung würde daIch glaube einige hier, suchen jetzt erstmal ihre Blutdruck Tabletten .
Naja der @nairolF garantiert nicht .
Schön das deine Bella wieder unter den lebenden weilt.
Gruß Thomas
Ich freue mich für Dich das Du deinen Renner wieder hast man sieht sich auf Sardinien OlliNa wenigstens von @nairolF bekomme ich einen Daumen hoch.
Aber sowas von und nit bloß ein bisschenIch geh gleich in die Garage und wasch sie noch ein bisschen. Dann der erste Starttest für mich mit neuen Köpfen.
Du hast mich da auf ne Idee gebracht….ohaMitm Mopedle heut' nix bei -9°C heute morgen!
Aber nachdem ich letzte Woche beide Lederkombis und sämtliche Handschuhe gereinigt und gefettet hab,
war heut der Helm dran!
Putz und Flickstunde!
Mannoman kam da ne Brühe aus'm Polster
Anhang anzeigen 108341