eben!Ob 41 oder 46 ist Geschmacksfrage. Aber das Design der 46 passt ja nun so gargarnicht zum Aprilia Design.
Da würde ich nochmal beigehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eben!Ob 41 oder 46 ist Geschmacksfrage. Aber das Design der 46 passt ja nun so gargarnicht zum Aprilia Design.
Da würde ich nochmal beigehen.
Man kann auch die 46 im Design der 41 gestalten.
Unser Kalenderbauer, Name fällt mir grad net ein, kann sowas doch sicher gestalten und in jeder gewünschten Grösse als Aufkleber produzieren!Ja, wer eine Bezugsquelle für einen 46er in gelb-schwarz hat, immer her damit.
Jetzt geht's aber los oder.Ja, wer eine Bezugsquelle für einen 46er in gelb-schwarz hat, immer her damit.
Mensch Olli, weißt doch das ich dir solche Sachen gestalten kann.Ja, wer eine Bezugsquelle für einen 46er in gelb-schwarz hat, immer her damit.
Mensch Olli, weißt doch das ich dir solche Sachen gestalten kann.
Das meinst jetzt net im ErnstDann bin ich nimmer dein Freund.
So Leid es mir tut.
Aber sowas von kann ich dir sagenMach's heimlich @Joke ! Sonst kriegt Bolzi Blutdruck!
Ehrlichgesagt bin ich nicht über dein Produktportfolio informiert. Sorry.Mensch Olli, weißt doch das ich dir solche Sachen gestalten kann.
schau mal was ich noch habeSooo, heute mal mein Auto aufgehübscht. Entschuldigt bitte den Schweineeimer auf dem Nachbarstellplatz.
Anhang anzeigen 107983
Anhang anzeigen 107984
Nichts mit meinem Bike gemacht, aber mal in der Karthalle was anderes im Winter ausprobieren… Supermoto
Da wird einem mal gezeigt, wie man ums Eck fährt. Sowas hab ich live mittendrin noch nie erlebt.
Warum ist das jeden Winter notwendig ?Heute mal wieder das Zweitakterle zerlegt wie fast jeden Winter.