Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub Ich muß Dir noch ein Ei in Karton legen den ich Dir Schicke ....dünnesHeulsuse...ich sags ja.
Ich muß Dir noch ein Ei in Karton legen
Zur Info: Wenn einer nach den Dreckspatzen fragt, seit ihr dann gemeint.Da können wir 3 uns ja beim Donautaltreffen messen, manche behaupten ich wäre die größte Sau so wie meine Mopeds immer aussehen
Konsequenz? Dass du unsere Mopeds putzen musst?Zur Info: Wenn einer nach den Dreckspatzen fragt, seit ihr dann gemeint.
Bevor irgendwelche Fragen kommen, könnte mir passieren, da ich oft Rede bevor ich überlege, welche konsiquent das für mich haben kann .
Das werden wir noch sehen......Da hab ich jetzt aber schnell die letzte Anmeldeliste gesucht:
Puuh, zum Glück kommt der Artemis nicht.Quasselecke Interesse Forentreffen 2023 in Süddeutschland
Hier ist in den letzten Tagen ja richtig was voran gegangen seit ich das letzte Mal reingeschaut habe :). Da trage ich mich auch noch ein. Sind ja sogar einige bekannte Gesichter dabei (y). Ort: Baden Württemberg, Frohnstetten, Hotel Rössle 1.-4.6. Armin1 (Orga und Guide) (EZ...v4-forum.de
Hinweis: Bin dieses Jahr trotzdem 10.000 Kilometern gefahren.....Ich hoffe nur, dass der Artemis meine JPS nie zu Gesicht bekommt.
Bin mehr der Fahrer als der Putzer.
Na ja, du weisst hoffentlich, dass ich dich, als Al-Porto-Liebhaber, sehr gerne mal kennenlernen würde.Hinweis: Bin dieses Jahr trotzdem 10.000 Kilometern gefahren.....
Schnell auf die Alb
Anhang anzeigen 107663
Das mit dem 30er Schnitt hatte er bestimmt auf die Tuono bezogen.Hast Du ne gespaltene Persönlichkeit??
Bist Du an einem Tag gleichzeitig mit zwei Fahrzeugen unterwegs?
Klick mich!
Ey @MadeDa seh ich jetzt kein Problem
Morgens mit dem Bike mit Bio-Antrieb und nachmittags mit dem Bike mit V4
( sieht wie die untergehende Sonne aus )
Hast Nix zum Schaffer . ..machst mir Angst als Neuer Forum´s Sheriff
Und ich habe jedesmal Mitleid wenn es nass oder kalt ist und ich die armen Moppedfahrer sehe die fahren und putzen müssenJedes Mal, wenn ich an der Tanke in der Schlange an der Kasse stehe, mach ich für die Bruchstrichfahrer eine Dose Mitleid auf.
Hier war trocken bei 13 Grad.Und ich habe jedesmal Mitleid wenn es nass oder kalt ist und ich die armen Moppedfahrer sehe die fahren und putzen müssen
Achso, ich könnte wenn ich wollte aber wer will das schon
Achso, ich könnte wenn ich wollte aber wer will das schon
BeidesPutzen oder fahren
Das ist kaaaaaaltHier war trocken bei 13 Grad.
Eigentlich nicht, 2 Schichten Unterwäsche und alle ist Gut. Samstag/Sontag könnte es gen 20 Grad gehen.Beides
Das ist kaaaaaalt